Fernsehfohlen hat geschrieben:Himmel, bei den Regeln ist ja das 7. Potter-Buch schneller durchgelesen. :shock:
also ich find die regeln recht kurz. man muss ja beachten, dass schließlich insgesammt 11 verschiedene spiele erklärt werden. aber hast ja noch nen monat zeit, die zu lesen :D
Rafa hat geschrieben:Ich habe dasselbe Problem wie Marie! :wink:
Ja,das Problem hab ich wohl auch...
Und zu dem Zeitpunkt sind die Ferien vorbei und mhmhm wenns am Ende zu zeitaufwendig ist hat es keinen Sinn mitzumachen. :|
Ich starte für das Land: Franken
Motto (Spruch für die Eröffung): Frangenbower!!
1. Disziplin: Bogenschießen
>>>>> Termin: So, 10.08
2. Disziplin: Tennis
>>>>> Termin: Sa, 16.08
3. Disziplin: Sperwurf
>>>>> Termin: Do, 14.08
4. Disziplin: Gewichtheben
>>>>> Termin: Di, 12.08
5. Disziplin: 5000 m
>>>>> Termin: Sa, 9.8
zvenn hat geschrieben:*anmeld*
werde zwar nur die wenigsten Spiele mitmachen, aber ich will doch auch mal ne Kuhlümpische Medaille gewinnen :)
dann gibt dein bestes. willste dich schonmal für ein land enstcheiden ?
TIMBO hat geschrieben:
werde zwar nur die wenigsten Spiele mitmachen, aber ich will doch auch mal ne Kuhlümpische Medaille gewinnen :)
zvenn spielt für sein BundesLand 8)

"TIMBO Mastergames"....erscheinen da jetzt in der Reihe deine anderen Spiele? So wie EA-Games und so? :D
So,hab auch mal abgeschickt.
Mein Motto kommt sobald ich was schönes gefunden hab. :o
Fabi hat geschrieben:Ich trete auch an, und zwar für Aserbaidschan! 8)

Termine kann ich später hinzufügen, oder?
ja, termine kann man jederzeit nachreichen. (innerhalb der anmeldefrist)

zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn spielt für sein BundesLand 8)

"TIMBO Mastergames"....erscheinen da jetzt in der Reihe deine anderen Spiele? So wie EA-Games und so? :D
sicher dat. unter dieser briefkastenfirma werden jetzt alle meine spiele geleitet :D
*PUSH*

es ist ja noch genügend zeit. aber an alle die sich schon angemeldet haben, sich aber noch für keine disziplin, keine termine oder/und kein motto entschieden haben, wollt ich nur sagen: NICHT VERGESSEN.
eine übersicht gibt es auf seite 1.

alle die sich noch neu anmelden wollen sind herzlich willkommen. zeit habt ihr noch, euch zu entscheiden.
TIMBO hat geschrieben:*PUSH*

es ist ja noch genügend zeit. aber an alle die sich schon angemeldet haben, sich aber noch für keine disziplin, keine termine oder/und kein motto entschieden haben, wollt ich nur sagen: NICHT VERGESSEN.
eine übersicht gibt es auf seite 1.

alle die sich noch neu anmelden wollen sind herzlich willkommen. zeit habt ihr noch, euch zu entscheiden.
PN mit den allermeisten Terminen ist raus, frag mich echt wies wird... könnt richtig spassig werden :wink:
ich melde mich auch noch für alles an und bestätige die disziplin mit alpha, ich hab nur im moment zuviel um die ohren, hoffe man nimmt mri keine plätze weg
Klartext hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:bin auch dabei ^^ :D
Land?
Spielkönigreich Inaktivien *Schenkelklopfer*
Ach, Klartext :roll:
Wie soll denn bitte die die Flagge aussehen? Ein leeres Spielfeld oder was? :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei ich grad sehe, dass ich da ja schon wieder Schule haben dürfte. :?

Ach verdammt. :?
Bild
:mrgreen:

Ich muss meine Anmeldung noch überdenken - erstens weiß ich nicht, wie es bei mir im August aussieht und zweitens habe ich keine Ahnung, welche Disziplinen mir am Besten stehen :|
Klartext hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:bin auch dabei ^^ :D
Land?
Spielkönigreich Inaktivien *Schenkelklopfer*
Ach, Klartext :roll:
Wie soll denn bitte die die Flagge aussehen? Ein leeres Spielfeld oder was? :?
Du denkst mal wieder nicht weit genug: Ein leeres Schachbrett!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11