von Atum4
Was zum essen bestellen.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Gleich zu McCafé fahren :P
Hmm, jetzt hab ich Bock auf einen Blended Ice Café Caramell *sabber*
Stattdessen mach ich jetzt mediterranes Ofengemüse mit Hackfleisch und verfeinere das mit frischem Basilikum. Damit ich behaupten kann, ich hätte gekocht :lol:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Gleich zu McCafé fahren :P
Hmm, jetzt hab ich Bock auf einen Blended Ice Café Caramell *sabber*
Stattdessen mach ich jetzt mediterranes Ofengemüse mit Hackfleisch und verfeinere das mit frischem Basilikum. Damit ich behaupten kann, ich hätte gekocht :lol:
Maggi Fix oder Knorr ;) ?
von Poffel
Ich hab grad realisiert, dass ich total verschuldet bin, hab immer mein geld so ausgegeben dass ich plus minus 0 am ende hab, nur dass ich jetzt gemerkt hab, dass ich seit 3 Monaten keine Miete mehr bezahlt habe, kA warum die es nicht abgebucht haben und nun 1050€ zusätzlich im Minus bin... so eine scheiße ey
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:Ich hab grad realisiert, dass ich total verschuldet bin, hab immer mein geld so ausgegeben dass ich plus minus 0 am ende hab, nur dass ich jetzt gemerkt hab, dass ich seit 3 Monaten keine Miete mehr bezahlt habe, kA warum die es nicht abgebucht haben und nun 1050€ zusätzlich im Minus bin... so eine scheiße ey
Ach du Kacke! Und da meldet sich keiner, wenn drei Monate lang keine Miete kommt?

@ Cooky: Knorr :lol:

Und zum Nachtisch Dr. Oetker Paradiescreme Nougat. Es lebe die Kochhilfe!
von moku
Poffel hat geschrieben:Ich hab grad realisiert, dass ich total verschuldet bin, hab immer mein geld so ausgegeben dass ich plus minus 0 am ende hab, nur dass ich jetzt gemerkt hab, dass ich seit 3 Monaten keine Miete mehr bezahlt habe, kA warum die es nicht abgebucht haben und nun 1050€ zusätzlich im Minus bin... so eine scheiße ey
:shock: Da überprüft aber jemand seine Kontoauszüge jeweils gaaaanz genau. ^^

Ich gucke Tennis...traurig. :(
von Poffel
ja omg, das versteh ich nämlich auch nicht...
naja jetzt ist erstmal scheiße :-( ich überlege ob ich meine bestellung bei quelle stornieren soll, hatte nen neuen kühlschrank bestellt...
von Jack B.
Poffel hat geschrieben:ja omg, das versteh ich nämlich auch nicht...
naja jetzt ist erstmal scheiße :-( ich überlege ob ich meine bestellung bei quelle stornieren soll, hatte nen neuen kühlschrank bestellt...
Besser wärs wohl. Ist dein Vermieter nur unheimlich nett, oder wieso meldet er sich nicht? Wahrscheinlich hat er schon die Cops gerufen...
von cooky
Jack B. hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja omg, das versteh ich nämlich auch nicht...
Besser wärs wohl. Ist dein Vermieter nur unheimlich nett, oder wieso meldet er sich nicht? Wahrscheinlich hat er schon die Cops gerufen...
Also Kühlschrank abbestellen wäre bestimmt gut, die Dinger kosteen ja auch meist ganz ordentlich.
Zuletzt geändert von cooky am So 6. Jul 2008, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
naja 200€... das geht noch, aber diesen monat gibts einfach böse viele zusätzliche ausgaben
die KV will fürs nächste semester 350€ versicherungsabeitrag, uni will 242€ fürs nächste semester und so nette sachen... irgendwie hat sich alles gegen mich verschworen :cry:
von Maggie S.
Poffel hat geschrieben: irgendwie hat sich alles gegen mich verschworen :cry:
Naja alles nicht, sonst hätte dich dein Vermieter schon auf die Straße gesetzt.... ;)
von Mr.Weasel
Ich muss grad aufs Klo aber weigere mich, aufzustehen. :lol:
  • 1
  • 420
  • 421
  • 422
  • 423
  • 424
  • 1185