RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Moonstar
Hui, wow, da bin ich baff. Der hat mich damals bei Medicopter 117 und der Wache auch überzeugt, also da bin ich wirklich positiv überrascht. 8)
von Lady58
Da bin ich ja nur gespannt wie er mit Lisa Sturm fertig wird,schliesslich ist sie ja ein Tempramentenbündel,wenn es darauf ankommt. :lol:

Die Folge war nicht mal schlecht,wie Brunner Emotionalgeladen war,hätte es ihm gar nicht zugetraut.
von cyber2004
Wieder einer mehr aus Medicopter 117.

Neben Bonhof jetzt auch der neue Oberstaatsanwalt Alex Pape.
Die beiden kennen sich ja dann schon.

Hauptsache Lisa Sturm bleibt noch ein paar Staffel.
Sie bringt Schwung rein.

Gruß
cyber2004
von reallifeplace
Leider müssen wir morgen erstmal für eine Weile Abschied nehmen... :(
von cyber2004
Heute dann die letzte Folge der 10. Staffel.
Soll ja wieder eine gute spannende Folge werden.

Ab 01.11.2005 geht es dann mit neuen Folgen und Alex Pappe als Oberstaatsanwalt weiter.

Gruß
cyber2004
von Melly
cyber2004 hat geschrieben: Ab 01.11.2005 geht es dann mit neuen Folgen und Alex Pappe als Oberstaatsanwalt weiter.
Bleibt Mariella Ahrends eigentlich noch bei der Sendung ?
von Andy123
und wie viele neue Folgen gibt es?
von hezup
Melly hat geschrieben:
cyber2004 hat geschrieben: Ab 01.11.2005 geht es dann mit neuen Folgen und Alex Pappe als Oberstaatsanwalt weiter.
Ja, hab nichts gegenteiliges gelesen.
von body&soul
Alex Pape, war das der alte Staatsanwalt, dieser schon ältere?

Hoffentlich bleibt Mariella Ahrens, denn sie kann sehr gut spielen und passt wunderbar in die Rolle. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Blonde auch gut gespielt hat, aber sie passt besser hinein.

Ich schaue im Moment die neuen Folgen von "Im namen des Gestzes" sehr ungern, denn die Kameraführung ist extrem schlecht. Sehr viel wackeln und ruckeln, ein gesamt nervöses Bild und dann die andauernden Wechsel von einem zum anderen, da wird mir immer ganz mulmig. Wie seht ihr das?
von hezup
body&sould hat geschrieben:Alex Pape, war das der alte Staatsanwalt, dieser schon ältere?
Der Neue:

Bild

Der Vor-Vorgänger (kommt nicht mehr zurück):
Bild
von Lady58
Bin ja gespannt wie sich Axel Pape da macht :wink:
von body&soul
Gut, dass der jetzige weggeht, denn den mag ich gar nicht. Der ist so arrogant und so spielt er auch, Aber nochmal auf die Kameraführung, wie fidnet ihr das?
von Melly
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Ja, hab nichts gegenteiliges gelesen.
Danke für die Info.Ich dachte halt wegen dem Wechsel des Staatsanwaltes gäbe es noch mehr "Personaländerungen". :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Fr 30. Sep 2005, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Lady58
Über eine weiter Personaländerung ist ja nicht bekannt geworden und ich schätze das es auch so bleibt.
von Melly
Pauls Angel hat geschrieben:Über eine weiter Personaländerung ist ja nicht bekannt geworden und ich schätze das es auch so bleibt.
Das will auch hoffen,daß da nix verändert wird! :shock:
von body&soul
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen, allerdings dauert das ja noch seine Zeit. Doch nach den vier Folgen "Die Gerichtsmedizinerin", was kommt danach?
von Lady58
Ab dem 8.11. gibts wieder INDG mit der Neuen Staffel :wink:
von body&soul
Also direkt nach den 4 Probe Folgen von "Die GErichtsmedizinerin". Ich freue mich schon auf die neuen Folgen von "Im Namen des Gesetzes".

Wie lange gibt es diese Sendung eigentlich schon?
von insane
Hi,
hat jemand Ahnung, wo ich die Folge "Rabenkind" der Serie "Im Namen des Gesetzes" runterladen oder kaufen kann ?!
Danke ;)
von hezup
Wenn das eine neuere ist (weiss grad nicht, aus welcher Staffel die ist), kannst du sie weder kaufen noch legal irgendwo runterladen.
von insane
Vom 16.8.05 glaub ich...
von hezup
Kannst du nur höflich bei RTL und der Produktionsfirma anfragen, ob sie dir vielleicht eine VHS schicken, kostet aber so um die 20-40 Euro, wenn sie es überhaupt machen.
von insane
ok, danke;)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 26