von TIMBO
Synite hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Synite.Dein Ava von Crush is auch grausig.
Gibt doch bei Googel sicher Bilder auf denen sie besser aussieht. :P
Ich frag mich zwar, warum ich überhaupt auf so eine lächerliche Aussage eingehe, aber hier habe ich für dich die beiden Alternativen hochgeladen:

Bild

/discuss
gefallen mir alle nit. aber ich glaub miss crush ist einfach nicht mein typ.
von Synite
Delaoron hat geschrieben:Lass es so.
Nimm die Asse :)

@TIMBO: Wenn ich einfach ne heiße Frau als Avatar wollen würde, würde ich mir nicht Crush aussuchen. Dafür gibt's doch Evangeline Lilly und Kristen Bell. Aber Crush ist cool ;).
von TIMBO
Synite hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Lass es so.
Nimm die Asse :)

@TIMBO: Wenn ich einfach ne heiße Frau als Avatar wollen würde, würde ich mir nicht Crush aussuchen. Dafür gibt's doch Evangeline Lilly und Kristen Bell. Aber Crush ist cool ;).
naja gut. american gladiators hab ich immer gern geschaut. also wieder ein pluspunkt für dein ava.
DSF, wie wärs, zeigts doch wieder
von Delaoron
Synite hat geschrieben:Nimm die Asse :)
Nimm du sie doch. 8)
Wenn ich einfach ne heiße Frau als Avatar wollen würde, würde ich mir nicht Crush aussuchen.
Als hässlich würd ich sie nun nicht bezeichnen... (diese Bewertung erfolgte aufgrund der drei Pics, die ich bisher gesehen habe).
von Tangaträger
Delaoron hat geschrieben: Als hässlich würd ich sie nun nicht bezeichnen... (diese Bewertung erfolgte aufgrund der drei Pics, die ich bisher gesehen habe).
Allein schon, wer darüber nachdenkt, dass Crush nicht hübsch aussieht, gehört von ihr gejoust :!:
von Fabi
Synite hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Boa wisst ihr eigentlich, dass ihr mich leicht ankotzt :) !
Jeder kann doch für sich entscheiden, was fürn Ava er holt :roll: !
Mein Gott die Geschmäcker sind halt verschieden, aber einige meinen hier ja, immer auf alles und jeden rumreiten zu müssen :roll:
WENN ES EUCH STÖRT, DANN BLOCKT DAS PIC! ENDE
Och greeni, beruhig dich mal wieder. Der Thread ist dazu da, sich über die Avatare zu unterhalten, und solange keine Regel erlassen wird, dass man nur über schöne Avatare diskutieren darf, werde ich bei schönen oder grauslichen Avataren weiter was dazu schreiben.

Bis bald :).
Du musst wissen, dass greenday ein Italiener ist. Daher ist er sehr impulsiv und temperamentvoll. Also drücke drei, vier Augen zu und lass ihn sich hier austoben :D
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Du musst wissen, dass greenday ein Italiener ist. Daher ist er sehr impulsiv und temperamentvoll. Also drücke drei, vier Augen zu und lass ihn sich hier austoben :D
du hast "klein" vergessen^^
von greenday
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Du musst wissen, dass greenday ein Italiener ist. Daher ist er sehr impulsiv und temperamentvoll. Also drücke drei, vier Augen zu und lass ihn sich hier austoben :D
du hast "klein" vergessen^^
:lol: Witzig! :lol:
....
:? Lächerlich 8) Manchmal bzw oft kommts mir vor, als ob die meisten hier vorpubertierend wären :lol: :twisted:
von Eva
Tangaträger hat geschrieben:So, eine neue Misses als Ava... mal sehen, wann die nächste kommt.
Gefällt mir besser als der vorherige. Kate Nash ist toll. :)
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:So, eine neue Misses als Ava... mal sehen, wann die nächste kommt.
woher kennt man kate nash ?
von Plem
Etwas unscharf sieht die Dame aber schon aus.

Huch, Eva hat ja das gleiche Motiv wie ich. Wie ist denn das bloß passiert? :oops:
von Synite
Die sieht ja süß aus.
von Tangaträger
Plem hat geschrieben:
Etwas unscharf sieht die Dame aber schon aus.
Ist erstmal das einzig Brauchbare, was ich auf die Schnelle gefunden habe... ich suche noch nach einem Besseren.
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
woher kennt man kate nash ?
Ist ne ziemlich bekannte englische Sängerin und macht auch gute Musik.

@Plem: Tja, Gedankenübertragung? :oops:
von revo
Wie ich sehe hat die Gang ein eigenes Idiotensiegel, damit man die Mitglieder sofort erkennt. Praktisch... :)
von Atum4
Uiii jetzt habe ich echt Angst vor diesen Vögeln :mrgreen:
von Stefan
rofl.. ich glaubs nicht.. ersetzt fabi jetzt seinen AVATAR DES SCHRECKEND auch mit dem GANG-Emblem? :mrgreen:
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Wie ich sehe hat die Gang ein eigenes Idiotensiegel, damit man die Mitglieder sofort erkennt. Praktisch... :)
*voraussehbares Geplapper*
Wie gesagt, die Enten sind praktisch.
von greenday
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Wie ich sehe hat die Gang ein eigenes Idiotensiegel, damit man die Mitglieder sofort erkennt. Praktisch... :)
Ne, da hast du was falsch verstanden. Idioten sind die, die ihren eigenen Namen auf dem Ava haben, weil sie ihn sonst vergessen würden.

Oh, da steht ja Revo auf deinem Ava... :o
Tja revo :lol:
Ze Hoff würde jetzt sagen
Bild
:)
von LilyValley
OMG :shock:
Green hat mich grad auf ne neue Ava/Banner Idee gebracht :|
von Synite
Endlich hat die MSN-Gang ein Logo. Dann muss ich nicht jedem die Personen erklären, ich brauche nur sagen - haltet euch von den Enten fern :lol:.
Warum hast du dann noch keine Ente? :?

@greenday: lol
von Stefan
Synite hat geschrieben:Endlich hat die MSN-Gang ein Logo. Dann muss ich nicht jedem die Personen erklären, ich brauche nur sagen - haltet euch von den Enten fern :lol:.
Warum hast du dann noch keine Ente? :?

@greenday: lol
OMG.. weil Revo nicht Teil der GANG ist.. oder? ODER REVO?! :shock: :lol:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 131