11. Tangaträger :arrow: könnte der Mafiaboss sein (die Todesbotschaften klingen nach ihm, war unkooperativ per ICQ, wenn er nen Bürger erschießt steht er ganz oben auf der Liste der möglichen Mafiosi)
Da kann ich dich schon mal vorwarnen, das wird heute passieren.

... so, da ich noch dabei bin, sollten wir uns langsam Gedanken über die Hinrichtung machen. Wer soll heute sterben? Wie wärs mit DarkGiant oder moviefan?

edit: OMG :roll:
Nachtrose hat geschrieben:Hmm ja und was is nun mit der Kugel ?
Hä? Tanga hat sie abgeschossen, also isse nu weg...

Ohje :?
Tangaträger hat geschrieben:Na spitzenklasse :?

Ich habe auf die Demokratie gehört... und jetzt wollt ihr mich dafür tot sehen? Wo ist da der Zusammenhang :?: :|
Ne, wenn jemand anderes die Kugel bekommen hätte, hätte ich dafür gestimmt dich zu töten. Aber du konntest dich ja kaum selbst erschießen.
ich werde nicht sagen, ich habs gewusst...

nagut, wer heute abend? Tanga ist ja nicht verkehrt, immerhin haben sich die langen Todesbotschaften nicht verkürzt, wobei es auch ziemlich auffällig gewesen wäre, wenn sie kürzer geworden wären. Ansonsten wäre der Bär keine schlechte Wahl
Wieso glaubt eigentlich jeder, dass ich zur Mafia gehöre?
Weil die Todesbotschaft offensichtlich von mir stammt?

Irgendwer hat hier mal den Vorschlag gemacht, sich der Botschaften mal anzunehmen... da da offensichtlich keiner gemacht habe, hab ich mal rumgegooglet.
Die zweite Botschaft ist dabei einfach mal kopiert worden (Klick), zur ersten habe ich persönlich nichts gefunden. Vielleicht macht ihr euch mal die Mühe :roll:

Gehöre ich zur Mafia, weil ich mich im ICQ unkooperativ verhalten habe? Die einzigen, die mich angesprochen haben, waren Stefan, Fabi und Florixx (über PN AliAs unde Synite). Ersterer mit seiner spammigen Art, zweiterer hat mich um Hilfe gebeten und Florixx wollte so unbedingt meine Info haben (ich habe sie jedoch nicht rausgegeben, weil ich noch abwarten wollte - und ist das ein Verbrechen, dass ich abwarte?). NoSu hat mich erstmal überhaupt nicht angesprochen, also kann er sagen, was er will.

Ihr werdet dann ja sehen, dass ihr wieder mal falsch gelegen habt und ich ein normaler Bürger bin und die Mafia lacht sich mal wieder ins Fäustchen...

Naja... ich gebe mal die Info von AliAs weiter, die er mir gegeben hat. Sein Infotext (oder seine Aufgabe, was genau, hat er nicht gesagt) lautete: "Wer ist der Matchmaker so ziemlich in der Mitte" (oder so ähnlich). Er deutete daraufhin, dass ich der MM bin, da ich in der Spielerliste auf der 11 bin, AliAs auf 10 und Synite auf 9.
Fabi hat geschrieben:Warum postest du den Hinweis von AliAs auf den Matchmaker?! Also das ist ganz gewiss nicht bürgerlich. :roll:
Weil das wohl kaum der Hinweis auf den MM sein kann. Weder ich, noch AliAs, noch Synite sind MM - also deutet sich der Hinweis völlig anders...

Aber mir ist es eigentlich völlig egal, ob ihr mich hinrichten lässt. Ich bin Bürger und ihr werdet das um 20 Uhr sehen.
Und das alles nur, weil NoSu irgend eine Einleuchtung hatte - klasse :roll:
Wie gesagt halte ich den Klotz immernoch für die bessere Wahl, aber das herausreden funktioniert nicht wirklich Tanga. Das Argument mit der zweiten kopierten Todesbotschaft klingt so, als hättest du dir das zurechtgelegt. Zumal du jetzt damit rausrückst, wo du verdächtigt wirst. Außerdem hättest du die richtige Lösung gestern Stefan schicken können, der ja sicherer Bürger ist, statt die Kugel selbst zu schnappen. Den Tipp mit dem Matchmaker verstehe ich jetzt zwar grad gar nicht, aber warum du das jetzt im Thread postest ist mir auch ein Rätsel...
Ich werfe mal einen neuen Namen rein, denn in der Sache kommen wir wohl nicht weiter: ZVENN!!! Ich hab mir den Link mit der kopierten Todesbotschaft (Klick)
nochmal angeguckt und der Autor der Geschichte heißt Lotus le Blanc und der einzige der hier als le Blanc (wenn auch nicht Lotus) zu enttarnen ist, ist der Herr mit dem Matt le Blanc Ava! Ich glaube der Autor der Todesbotschaft und der Autor der Geschichte sind ein und die selbe Person!!! 8)
Stefan hat geschrieben:äh.. warum soll zvenn denn ne todesbotschaft posten, die direkt zu seinem ava führt? das wär doch.. bescheuert :lol:
wenn man sich die kommentare der geschichte ansieht, dann kann man sehen, dass die geschichte schon seit frühstens 2006 auf der Seite existiert. Auf sowas wie einen Autor achtet man dann nicht mehr :wink: ausserdem ist es nicht sein erstes Matt le Blanc ava, er hatte schon vorher welche, deshalb denke ich, dass er schon ein Fan ist...
Zuletzt geändert von Klartext am So 6. Jul 2008, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Holzklotz hat geschrieben:Ich wähl Tanga, zwar hat er AliAs getötet, doch denke ich er hat gezögert, um hinterher sagen zu können... "Na..toll..ich habs euch gesagt" Ihm war von Anfang an klar das AliAs Bürger war und auch das der Mop ihn tot sehen will..

Das nutzte er für sich aus....
Ich habe auf weitere Stimmen gewartet... und die PN kurz nach 3 an Revo geschickt. Dass er zwei Stunden braucht, um das zu posten, dafür kann ich doch nichts :roll:
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich wähl Tanga, zwar hat er AliAs getötet, doch denke ich er hat gezögert, um hinterher sagen zu können... "Na..toll..ich habs euch gesagt" Ihm war von Anfang an klar das AliAs Bürger war und auch das der Mop ihn tot sehen will..

Das nutzte er für sich aus....
Ich habe auf weitere Stimmen gewartet... und die PN kurz nach 3 an Revo geschickt. Dass er zwei Stunden braucht, um das zu posten, dafür kann ich doch nichts :roll:
Da hast du Recht, ich überlegs mir nochmal...
Klartext hat geschrieben:macht was ihr wollt, ich wähle zvenn, ich bin mir sicher, dass er Mafiosi ist! Einmal das mit dem Namen/Ava und 2. sagt es mir einfach das gefühl!
Wie jetzt? Nur, weil der Autor dieser Geschichte zufällig denselben Nachnamen trägt, wie die Person auf zvenns Ava? Was soll das denn für ein Grund sein? :?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 37