von zvenn
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:@Topic: Messias_und_Luzifer
und dass alle die nicht an Wochenenden on sind diesen Heidenspass nicht mitbekommen... :roll:
Er zieht jetzt ins Weltgesehen-Forum um :roll: :|
Und wer ist schuld? - zvenn.
hättest du das danach nicht auch noch geschrieben wäre ich unschuldig-.-
von Kiddow
Ich amüsiere mich köstlich über den Herren. Hab auch schon mal nach ihm gegoggelt. Ist die Frage, ob er der echte Sobottka ist oder nur ein Nachahmer.
von Tangaträger
Mich nerven gerade auf dem Hof rumbrüllende Kinder... Wochenende, Sonne und das Geschrei geht von Vorne los :roll:
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Mich nerven gerade auf dem Hof rumbrüllende Kinder... Wochenende, Sonne und das Geschrei geht von Vorne los :roll:
Sind in Berlin noch keine Ferien? Weil dann kommst du ja jeden Tag in den Genuss :P
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Mich nerven gerade auf dem Hof rumbrüllende Kinder... Wochenende, Sonne und das Geschrei geht von Vorne los :roll:
Sind in Berlin noch keine Ferien? Weil dann kommst du ja jeden Tag in den Genuss :P
Erst in der übernächsten Woche...
von TIMBO
jetzt, nachdem ich seine schwingenden reden (teil)gelesen habe, muss ich auch sagen: Messias_und_Luzifer
von revo
...dass ich mich jetzt auch nicht mehr mit der alten Firefox-Version bei last.fm einloggen kann.
von TIMBO
Revo hat geschrieben:...dass ich mich jetzt auch nicht mehr mit der alten Firefox-Version bei last.fm einloggen kann.
haste mal mit dem ie-tab-add-on probiert ?
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:...dass ich mich jetzt auch nicht mehr mit der alten Firefox-Version bei last.fm einloggen kann.
haste mal mit dem ie-tab-add-on probiert ?
Es funktioniert auch mit dem IE nicht... strange.
von LilyValley
Boah, ich dachte auf der ARD kommt Silbereisen und jetzt steht da Andi Borg dumm rum. Man kann sich echt auf gar nichtsmehr freuen :roll: :(
von Kiddow
YourMarie hat geschrieben:Boah, ich dachte auf der ARD kommt Silbereisen und jetzt steht da Andi Borg dumm rum. Man kann sich echt auf gar nichtsmehr freuen :roll: :(
Wie kann man sich auf Silbereisen freuen? Und ist der nicht beim ZDF?

Mich nervt es, Bewerbungen schreiben zu müssen. Absolut keinen Bock darauf.
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Boah, ich dachte auf der ARD kommt Silbereisen und jetzt steht da Andi Borg dumm rum. Man kann sich echt auf gar nichtsmehr freuen :roll: :(
Wie kann man sich auf Silbereisen freuen? Und ist der nicht beim ZDF?
Nein, in der ARD. Im ZDF is Carmen Nebel und Marianne&Michael :mrgreen:

Dass heute Sonntag ist :(
von zvenn
Mein Stundenplan fürs nächste Schuljahr. Die Stunden werden sich eh noch ändern, aber wenn ich mir ansehe bei welchen Lehrern wir nächstes Jahr haben könnt ich kotzen :evil:
von Plem
Das irgendwas mit meiner God Of War II-CD nicht stimmt und die Zwischensequenzen alle zwei Sekunden stecken bleiben. Vielleicht kann ich dann ja in drei Stunden weiterspielen :roll:
von TIMBO
dass meine funkmaus grad nicht so will wie ich und ein wenig über den bildschirm zuckt.
von Mr.Weasel
...dass ich Morgen arbeiten muss. Zwar die letzte Woche vor dem Urlaub aber dennoch schlimm!
von moku
Rafa hat geschrieben:Dass Nadal verlieren wird.
öhm, guckst du das selbe wie ich?? :?
von Kiddow
Naja, er hat ja noch gewonnen.

Mich nervt, dass ich Hunger habe, aber nix vernünftiges mehr zu essen da ist.
von Nachtrose
Dass der linke Analogstick meines Controllers total kaputt ist und es mich nervt mit dem Kreuz zu laufen. :|
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 1386