TIMBO hat geschrieben:das letzte mal, als ich nachgesehen habe, war ich ein männlicher natur.Vielleicht solltest du nochmal genauer nachsehen.. :lol:
TIMBO hat geschrieben:das letzte mal, als ich nachgesehen habe, war ich ein männlicher natur.Nach heute abend, sowieso!
Synite hat geschrieben:Fabi soll eine Datenbankabfrage über die Benutzertabelle machen, und das Ergebnis hier posten. Thema erledigtIch wär dafür,dass Revo das macht! Schließlich ist er auch Admin und hat kläglich verloren.
greenday hat geschrieben:Obwohl du ja einfach raus bist, nachdem Fabi nicht gewählt wurde. Deshalb wäre ich mit dem Vorwurf "kläglich" etwas vorsichtiger.Synite hat geschrieben:Fabi soll eine Datenbankabfrage über die Benutzertabelle machen, und das Ergebnis hier posten. Thema erledigtIch wär dafür,dass Revo das macht! Schließlich ist er auch Admin und hat kläglich verloren.
Delaoron hat geschrieben: edit: MännleinBedeutet das "lein" was? :lol:
moku hat geschrieben:Bedeutet das "chen" was?Delaoron hat geschrieben: edit: MännleinBedeutet das "lein" was? :lol:
weibchen.
moku hat geschrieben:verniedlichung so wie WEIBchenDelaoron hat geschrieben: edit: MännleinBedeutet das "lein" was? :lol:
weibchen.
Poffel hat geschrieben:Jo, bloss...wirkt es....mann/männlein....irgendwie klein.moku hat geschrieben:verniedlichung so wie WEIBchenDelaoron hat geschrieben: edit: MännleinBedeutet das "lein" was? :lol:
weibchen.
Delaoron hat geschrieben:Es kommt halt nicht auf die Größe an.Quatsch, das erzählen wir bloss, damit ihr euch besser fühlt. :roll:
moku hat geschrieben:habt ihr ne ahnugn was wir euch erst alles erzählen lol. und wieso damit wir uns besser fühlen... mann kommt auch so auf seine kosten... frau hat nur ein problem lolDelaoron hat geschrieben:Es kommt halt nicht auf die Größe an.Quatsch, das erzählen wir bloss, damit ihr euch besser fühlt. :roll:
Synite hat geschrieben:Fabi soll eine Datenbankabfrage über die Benutzertabelle machen, und das Ergebnis hier posten. Thema erledigtIch glaub nicht jeder hat in seinen Profil angegeben ob er männlich oder weiblich ist?.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fohlen, das zum Hengst wird.:shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fohlen, das zum Hengst wird.Eher Gaul, der zum Esel wird.