also jetzt mir das langsam aber echt zu blöd.. kann sich vielleicht der ERSATZ MM mal bei mir oder fabi melden? wenns sein muss auch erst wenn die nacht rum ist? for gods sake
Lief ja nicht so toll :|
Ich wäre dann als nächstes für Klartext. Die zvenn-Ava-Geschichte fand ich auch ziemlich komisch.
Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:Im Mai 1999 erstickt der Nigerianer Marcus Omofuma in einer Passagiermaschine, nachdem ihn die österreichische Polizei den Mund verklebt hatte. Wenige Wochen später stirbt der Sudanese Aamir Ageeb auf einem Lufthansaflug. Seit 1991 sind nach Angaben der Organisation Pro Asyl zwölf Menschen bei Einzelabschiebungen aus Europa ums Leben gekommen. Nun will die deutsche Immigrantenpräsidentin Nachtrose die Abschiebepraxis in Europa revolutionieren - nicht aus Mitleid, sondern aus Profitstreben. Ihre Idee: eine Flugline eigens für Abschiebungen. "Asylum Airlines" soll mit einer Madchine nach Afrika und Asien pendeln und dutzende Menschen gleichzeitig transportieren. Sammelabschiebung heißt die Praxis, die zunehmend auch die EU-Staaten nutzen. Sicherheitsbügel an den Flugsitzen - wie in der Achterbahn - sollen Randale der Flüchtlinge verhindern und Personalkosten minimieren. Der erste Testflug endete jedoch mit einem tödlichen Zwischenfall. Den Flüchtlingen gelang es, die Sicherheitsbügel zu knacken und griffen gemeinsam Nachtrose an, die als Flugbegleiterin im Flugzeug war. Augenzeugen berichteten, dass Nachtrose in viele kleine körperteile zerrissen wurde.
Damit stirbt heute Nachtrose. Sie war der Detektiv.

Bild
The 87th Matchmaker hat geschrieben:Hallo, hier ist der echte Matchmaker. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gab es Probleme mit der Aktualisierung der Seite :| Ich werde das heutige Ergebnis hoffentlich ohne Probleme reinstellen können.
http://matchmaker87.beepworld.de

----

Verwarnungen: keine
Spielphase: Tag 4
Aktivitäten: Hinrichtung
Frist: bis BildBild

Das Battle entfällt heute.
ach mist.. ich hab vergessen ihr zu sagen, dass sie ein testament machen soll.. arg :x

so, ergebnis von matchmaker ist da:

Eva und Fabi sind in unterschiedlichen Parteien.
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 7. Jul 2008, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
da rose der det war, mit dem ich im kontakt stand, dachte ich mir.. ich schau mal, was der andere so gequasselt hat *g*
Detektiv87
von Detektiv87 @ 2008-07-03 - 19:08:14

Hallo Bürger, hier ist euer Detektiv.

Ich werde euch in diesem Blog immer über meine Ergebnisse informieren.
Viel Glück!

Zudem sollen sich bitte die Matchmaker dringend bei mir melden!
e-Mail: detektiv87@googlemail.com

Nacht 0: Ich habe einen Bürger abgefragt. Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen. Ich werde seinen Namen vorerst nicht preisgeben.

Tag 1: Glaubt nicht dem Detektiven, der Stefan abgefragt haben soll. Ich weiß nicht, was die beiden für ein Spiel treiben - oder ob Stefan selbst die Anzeige aufgestellt hat.

Nacht 1/Tag 2: Ich stehe mit dem Matchmaker in Kontakt. Er sagte mir, das es ihm nicht möglich war, eine Anzeige zu stellen.
Seine Abfrage war: Kell und NoSu - beide gehören zu unterschiedlichen Parteien.

Glaubt Stefan nicht, ich weiß nicht was er für ein Spiel treibt. Zudem bin ich mit dem vorher abgefragten Bürger in Kontakt. Ich kann seinen Namen leider nicht verraten.

Tag 3: Warum glaubt ihr eigentlich immer Stefan, das ist doch schon unnatürlich sowas.
Meine gestern abgefragte Person war AliAs und er ist Mafioso. Nur ist jetzt unklar ob da vielleicht ein Rufmord im Spiel war.
wenn mir jetzt jemand noch immer nicht glaubt.. rofl

ach ja.. und wenn sich der ersatz MM bis heute abend nicht bei mir meldet, ist er DEFINITIV die bescheuertste person, die dieses spiel JEMALS gespielt hat :wink:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 37