Eva hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:macht was ihr wollt, ich wähle zvenn, ich bin mir sicher, dass er Mafiosi ist! Einmal das mit dem Namen/Ava und 2. sagt es mir einfach das gefühl!
Wie jetzt? Nur, weil der Autor dieser Geschichte zufällig denselben Nachnamen trägt, wie die Person auf zvenns Ava? Was soll das denn für ein Grund sein? :?
das ist ein besserer Grund als Tanga zu töten, weil er andere Unterwäsche trägt als ihr oder so, mehr haben wir momentan dohc nicht :roll:
Klartext hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:macht was ihr wollt, ich wähle zvenn, ich bin mir sicher, dass er Mafiosi ist! Einmal das mit dem Namen/Ava und 2. sagt es mir einfach das gefühl!
Wie jetzt? Nur, weil der Autor dieser Geschichte zufällig denselben Nachnamen trägt, wie die Person auf zvenns Ava? Was soll das denn für ein Grund sein? :?
das ist ein besserer Grund als Tanga zu töten, weil er andere Unterwäsche trägt als ihr oder so, mehr haben wir momentan dohc nicht :roll:
Bitte? Es spricht absolut nichts gegen zvenn... während sich Tanga die Kugel erbattlelt hat, obwohl er wusste, dass er verdächtig war, anstatt sie dem sicheren Bürger Stefan zu schenken. Als Mafioso konnte er nicht ahnen, dass wir demokratisch einen Bürger bestimmen würden. Hätten wir einen Mafioso bestimmt, dann hätte er Stefan, oder einen anderen sicheren Bürger erschossen... plus die Todesbotschaft und die nicht vorhandene Kooperation... es müssen jetzt mal die echten Verdächtigen dran glauben und nicht irgendwelche extrem weit hergeholten Vermutungen.
NoSu hat geschrieben:Uff... wie wär's wenn wir endlich mal den Klotz aus dem Weg räumen? Viel auffälliger kann man sich doch nicht mehr verhalten...
Also mal ganz ehrlich? Ich bin wohl jede Runde der Typ, der immer nebenher verdächtig ist....
Und das ich meine Infos partout nicht rausgeben will hat einen, wenn auch sehr eigenwilligen Grund....

Und außerdem was wollt ihr eigentlich.. erst zerfetzen mich einige Leute, wenn ich Scheisse labber (z.B und an aller erster Stelle Stefan!!!) und dann wenn ich mal nix sage, krieg auch gleich wieder die Hucke voll.... das ist so lächerlich und darauf hab ich keinen Bock....

Und wenn jetzt jemand kommt, wieso postet du nichts spielrelevantes? Naja.. ich hab schon öfters geschrieben, dass ich keinen Plan hab.. kann sein das das dann für mich das falsche Spiel ist, ich werd mich trotzdem weiterhin anmelden, könnt mich ja sperren *bäääääh*

Das wars von mir ich wähle.... Zvenn, weil die Theorie von Klartext so hirnrissig ist und ich das witzig finde (Ist das nicht ne Begründung?!)
Stefan hat geschrieben:äh.. warum soll zvenn denn ne todesbotschaft posten, die direkt zu seinem ava führt? das wär doch.. bescheuert :lol:
wenn man sich die kommentare der geschichte ansieht, dann kann man sehen, dass die geschichte schon seit frühstens 2006 auf der Seite existiert. Auf sowas wie einen Autor achtet man dann nicht mehr :wink: ausserdem ist es nicht sein erstes Matt le Blanc ava, er hatte schon vorher welche, deshalb denke ich, dass er schon ein Fan ist...
loooool
1. heißt der Autor Konstantin Steinhart :lol:
2. bin ich nicht Fan von LeBlanc sondern von F.R.I.E.N.D.S
3. habe ich mir selbst die Seite und die des Autors (http://www.storyparadies.de/autor/Konst ... inhart/283) genau durchgelesen und bin da selbst nicht drauf gekommen :lol:
klasse Klartext :mrgreen:

mit Tanga bin ich mir nach der AliAs-Sache nicht mehr sicher.....mein Gefühl lässt mich im Stich :|
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:äh.. warum soll zvenn denn ne todesbotschaft posten, die direkt zu seinem ava führt? das wär doch.. bescheuert :lol:
wenn man sich die kommentare der geschichte ansieht, dann kann man sehen, dass die geschichte schon seit frühstens 2006 auf der Seite existiert. Auf sowas wie einen Autor achtet man dann nicht mehr :wink: ausserdem ist es nicht sein erstes Matt le Blanc ava, er hatte schon vorher welche, deshalb denke ich, dass er schon ein Fan ist...
loooool
1. heißt der Autor Konstantin Steinhart :lol:
2. bin ich nicht Fan von LeBlanc sondern von F.R.I.E.N.D.S
3. habe ich mir selbst die Seite und die des Autors (http://www.storyparadies.de/autor/Konst ... inhart/283) genau durchgelesen und bin da selbst nicht drauf gekommen :lol:
klasse Klartext :mrgreen:

mit Tanga bin ich mir nach der AliAs-Sache nicht mehr sicher.....mein Gefühl lässt mich im Stich :|
1. da steht Lotus Le Blanc daneben in Klammern
2. Dann nimm doch mal ein anderes ava
3. hä?
Danke zvenn :P
So, ich muss gleich weg und es gibt immer noch keine wirkliche Einigung. Ich war ja im Prinzip erst fuer Tanga, da ich die Sache mit den Todesbotschaften auch recht auffaellig gefunden habe, aber irgendwie bin ich derzeit wieder eher dafuer Klartext oder Holzklotz zu toeten. :? Ich glaub ich waehle erstmal den Klotz, da Nosu in dieser Runde bisher verdammt oft mit seinen Vermutungen recht hatte...
DarkGiant hat geschrieben:So, ich muss gleich weg und es gibt immer noch keine wirkliche Einigung. Ich war ja im Prinzip erst fuer Tanga, da ich die Sache mit den Todesbotschaften auch recht auffaellig gefunden habe, aber irgendwie bin ich derzeit wieder eher dafuer Klartext oder Holzklotz zu toeten. :? Ich glaub ich waehle erstmal den Klotz, da Nosu in dieser Runde bisher verdammt oft mit seinen Vermutungen recht hatte...
Dann müsstest du ja laut diesem Post eigentlich mich wählen...
DarkGiant hat geschrieben:Ich glaub ich waehle erstmal den Klotz, da Nosu in dieser Runde bisher verdammt oft mit seinen Vermutungen recht hatte...
Vielleicht weil er in der Mafia ist? :|
naja wayne, nach der letzten Aktion bin ich erst mal gegen Klartext, das war mir viel zu bürgerlich :P
Ich wäre dann im Moment für den Baum
Tangaträger hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:So, ich muss gleich weg und es gibt immer noch keine wirkliche Einigung. Ich war ja im Prinzip erst fuer Tanga, da ich die Sache mit den Todesbotschaften auch recht auffaellig gefunden habe, aber irgendwie bin ich derzeit wieder eher dafuer Klartext oder Holzklotz zu toeten. :? Ich glaub ich waehle erstmal den Klotz, da Nosu in dieser Runde bisher verdammt oft mit seinen Vermutungen recht hatte...
Hehe, ja, er ist fuer dich und den Klotz, allerdings schrieb er ja ne Seite vorher oder so, dass er wohl doch eher noch fuer den Klotz ist...

Und ich hab selber inzwischen son seltsames Gefuehl bei dir :?
Ach... ihr seid doch eh beide bei der Mafia... :lol:

Aber heute bin ich für den Klotz. Sein gesamtes Verhalten ergibt einfach keinen Sinn, wenn er Bürger sein sollte...
Also die le Blanc-Begründung find ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen und wüsste ich nicht, dass NoSu Bürger ist, würde ich ein Abo mit seinem Namen abschließen. Das stinkt ja nach "egal wie, aber zvenn muss sterben" :roll:

Mir gegenüber war Tanga kooperativ. Ich bin mir noch recht unschlüssig :?
Fabi hat geschrieben:Also die le Blanc-Begründung find ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen und wüsste ich nicht, dass NoSu Bürger ist, würde ich ein Abo mit seinem Namen abschließen. Das stinkt ja nach "egal wie, aber zvenn muss sterben" :roll:
Ich war das nicht, der zvenn verdächtigt hat... imo ist zvenn ziemlich sicher Bürger. ;)
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also die le Blanc-Begründung find ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen und wüsste ich nicht, dass NoSu Bürger ist, würde ich ein Abo mit seinem Namen abschließen. Das stinkt ja nach "egal wie, aber zvenn muss sterben" :roll:
Ich war das nicht, der zvenn verdächtigt hat... imo ist zvenn ziemlich sicher Bürger. ;)
Oh, stimmt. Sorry. Das war Klartext. :oops:

Ich werde dann auch mal den Klotz wählen.
Tangaträger hat geschrieben:Wieso glaubt eigentlich jeder, dass ich zur Mafia gehöre?
Weil die Todesbotschaft offensichtlich von mir stammt?

Irgendwer hat hier mal den Vorschlag gemacht, sich der Botschaften mal anzunehmen... da da offensichtlich keiner gemacht habe, hab ich mal rumgegooglet.
Die zweite Botschaft ist dabei einfach mal kopiert worden (Klick), zur ersten habe ich persönlich nichts gefunden. Vielleicht macht ihr euch mal die Mühe :roll:

Gehöre ich zur Mafia, weil ich mich im ICQ unkooperativ verhalten habe? Die einzigen, die mich angesprochen haben, waren Stefan, Fabi und Florixx (über PN AliAs unde Synite). Ersterer mit seiner spammigen Art, zweiterer hat mich um Hilfe gebeten und Florixx wollte so unbedingt meine Info haben (ich habe sie jedoch nicht rausgegeben, weil ich noch abwarten wollte - und ist das ein Verbrechen, dass ich abwarte?). NoSu hat mich erstmal überhaupt nicht angesprochen, also kann er sagen, was er will.

Ihr werdet dann ja sehen, dass ihr wieder mal falsch gelegen habt und ich ein normaler Bürger bin und die Mafia lacht sich mal wieder ins Fäustchen...

Naja... ich gebe mal die Info von AliAs weiter, die er mir gegeben hat. Sein Infotext (oder seine Aufgabe, was genau, hat er nicht gesagt) lautete: "Wer ist der Matchmaker so ziemlich in der Mitte" (oder so ähnlich). Er deutete daraufhin, dass ich der MM bin, da ich in der Spielerliste auf der 11 bin, AliAs auf 10 und Synite auf 9.
Ähm , ich wollte deine Info haben?
Wo standen wir denn außerhalb des Threads in Konakt? :roll:

Ich hätte heute eigentlich auch zu Tanga tendiert. Ich überlege aber aktuell noch doch noch Klotz zu wählen...
zu Tangas verteidigung muss ich aber sagen, dass er mir seine Infos sofort gab, als ich als ziemlich sicherer Bürger feststand.. im Gegensatz zum klotz :roll:
Florixx hat geschrieben: Ähm , ich wollte deine Info haben?

Ich hätte heute eigentlich auch zu Tanga tendiert. Ich überlege aber aktuell noch doch noch Klotz zu wählen...
Ach scheiße, du bist ja gar nicht der Flo im ICQ... hab dich verwechselt, sry :| :lol:
Florixx hat geschrieben: Ähm , ich wollte deine Info haben?

Ach scheiße, du bist ja gar nicht der Flo im ICQ... hab dich verwechselt, sry :| :lol:
Das ist mit (gedanklich nur ;) ) letzte Runde passiert. Der Flo ist NoSu :)
Bild

1. DarkGiant wählt Klotz

3. Fernsehfohlen wählt Klotz
4. Fabi wählt Klotz

6. Plem wählt Eva
7. Stefan wählt Klotz
8. Florixx wählt Klotz

11. Tangaträger wählt Klotz
12. NoSu wählt Klotz

13. Klotz wählt zvenn

15. Klartext wählt Klotz
16. Eva wählt Klartext
17. Nachtrose wählt Klotz
18. zvenn wählt Klotz
19. moviefan wählt Klotz

Die Mehrheit will Holzklotz tot sehen, der niemand geringeres als ein einfacher Bürger war.

Bild
The 87th Matchmaker hat geschrieben:Hallo, hier ist der echte Matchmaker. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gab es Probleme mit der Aktualisierung der Seite :| Ich werde das heutige Ergebnis hoffentlich ohne Probleme reinstellen können.
http://matchmaker87.beepworld.de
Matschmaker hat geschrieben:Hallo Bürger. Das Ergebnis meiner Abfrage bekommt ihr am Ende der Nacht von Stefan.

---

Verwarnungen: keine
Spielphase: Nacht 3
Aktivitäten: Matchmaker, Schutzengel, Sonderrollen der Mafia
Frist: bis Bild, anschließend das Battle
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 37