Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Na gut, dann bin ich heute für Eva :D

Und was sollen wir nun noch Spielrelevantes posten? 4 Gewinnt? Scrabble?
Wie wärs mit "Lach den Revo aus"?
Jetzt ist aber gut mit dem Revo-Gedisse. Er ist doch auch nur ein Mensch ;)

Ich mache mal eine Liste. wie immer, wenn man nicht weiß, was man noch posten soll :lol:

Soo:

Noch im Spiel mit unklarer Rolle:
1. DarkGiant | Ich glaube nicht, dass Revo noch einen aus der nicht-existieren Gang neben Eva und Kell zur Mafia packt. Daher: Wohl Bürger.
3. Fernsehfohlen | Kann ich nicht einschätzen.
6. Plem | Hat Paul sowie Kell ins Spiel gebracht und war auch bei Eva mit von der Partie. Daher: Bürger
8. Florixx | Kaum da, daher: Keine Ahnung.
11. Tangaträger | Sehr komisch... 70 Prozent.
15. Klartext | Auch sehr verdächtig. 70 Prozent.
16. Eva | 99 Prozent Mafioso.

18. zvenn | Siehe Fohlen.
19. moviefan | Siehe zvenn ;)
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:6. Plem | Siehe Dark.
Abgesehen von dem Ganggeschisse, war ich auch einer der ersten der für Paul und Kell war. Außerdem habe ich gestern (oder vorgestern) auf Eva verwiesen 8)
Ich hab doch extra geschrieben: "nicht-existierende Gang" 8)

Aber du hast Recht - das ist mit entfallen. Ich werde es hinzufügen, großer Meister :)
Dann sind wir endlich wieder auf den richtigen Pfad , heute Eva.
Morgen müssen wir wohl blind morgen , da ja der Detektiv schon weg ist.

Schon eine genaue Idee für morgen?
Hmm, unsere Gluecksstraehne ging jetzt mit Klotz und Nachtrose wohl wirklich vorbei. Allerdings duerften wir mit Eva ja heute sicherlich den naechsten Treffer landen.
Florixx hat geschrieben:Dann sind wir endlich wieder auf den richtigen Pfad , heute Eva.
Morgen müssen wir wohl blind morgen , da ja der Detektiv schon weg ist.

Schon eine genaue Idee für morgen?
Tanga, oder?
Fabi hat geschrieben:Ähm ja... Wenn das weiter so still hier bleibt, hagelt es heute Abend Verwarnungen :roll:
Ja toll, ist aber etwas problematisch da es nix zum diskutieren gibt.
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ähm ja... Wenn das weiter so still hier bleibt, hagelt es heute Abend Verwarnungen :roll:
Das ist ja das Problem. Nur das hindert Revo ja nicht, inaktive Leute zu verwarnen ;)
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Das ist ja das Problem. Nur das hindert Revo ja nicht, inaktive Leute zu verwarnen ;)
Jup, das ist klar. Dann sag uns mal, worueber wir uns nu tolles spielrelevantes unterhalten sollen? :lol:
Plem hat geschrieben:Achja, den Thread gibts ja auch noch. Ganz vergessen. Ich hab jetzt Stefan gewählt. Morgen sollte dann Fabi sterben.
DU MAFIOSO!!! ich glaub Plem will sterben :shock: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Achja, den Thread gibts ja auch noch. Ganz vergessen. Ich hab jetzt Stefan gewählt. Morgen sollte dann Fabi sterben.
DU MAFIOSO!!! ich glaub Plem will sterben :shock: :mrgreen:
Okay, ich schließe daraus, dass Plem die ganze Paul/Kell/Eva-Hetze nur gespielt hat, um als Bürger zu gelten. Wir sollten heute alle Plem wählen! :o
Wir sollten lieber aufhören. Ich hab ja gehört, dass es Mitspieler gibt, die sich einfach einen Beitrag von der Seite durchlesen und dann die Person wählen, die erwähnt wird. Jetzt würde es mich nicht wundern, wenn Stefan wirklich sterben sollte :lol:
Plem hat geschrieben:Wir sollten lieber aufhören. Ich hab ja gehört, dass es Mitspieler gibt, die sich einfach einen Beitrag von der Seite durchlesen und dann die Person wählen, die erwähnt wird. Jetzt würde es mich nicht wundern, wenn Stefan wirklich sterben sollte :lol:
:lol: :lol: :mrgreen:

apropos.. die GANG hat wohl ein neues logo .. rofl, zuerst green, jetzt läuft plem mit dem ding rum :mrgreen: (@moviefan: HA HA *g*)

CU
moviefan hat geschrieben:Ich werde dann auch Stefan wählen, dieses "CU" nervt.

Und wenn ich noch einmal das Wort "Gang" lesen muss, raste ich aus.
Schönen Tag noch.
Vollste Zustimmung, es nervt so sehr.

Ich schließe mich bei Stefan an, er muss einfach bei der Mafia sein.

Nein, ernsthaft, ich bin gleich fort und werde sowieso gewählt. Dementsprechend spare ich mir jegliche Worte und hoffe, dass ihr es wenigstens morgen auf die Reihe bekommt, einen Mafioso in den Tod zu schicken. Herzlichen Dank. :)
lol.. da schimpfen sie rum, dass ihnen der name GANG nicht gefällt und dann legen sie sich alle GANG logos zu :mrgreen: (ja, ich will moviefan schreien hören.. muahahaha)

extra für moviefan:

cu cu
Stefan :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Boa Stefan, du wirst auch nie erwachsen, oder? :roll:
sprach der pinke panther..

mein gott.. mir is grad langweilig.. ich lern schon den ganzen tag.. und hab hier grad etwas spaß .. grab dich doch in ein loch, wennst das nicht verkaftest :roll: :mrgreen:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 37