von Kiddow
Ich hab eben zwei Bewerbungen weggeschickt. Dann war ich noch bei Satur und hab mir den Soundtrack von Kill Bill 1 & 2 gekauft und Ocean's 11 - 13. Außerdem ein Poster von Homer Simpson im Scarface Style.
Jetzt hänge ich auf dem Sofa rum und lese gleich Bartimäus weiter.
von Vega
Muede sein, da ich seit ungefaehr 30 Stunden nicht mehr gepennt habe..
von Mr.Weasel
Hier hats grad sehr heftig geregnet.
von Florixx
Einige Dinge in der Stadt erledigen.
von zvenn
Hab mir gerade die "Lord Of The Rings: The Followship of the Ring - The Complete Recordings" bei amazon bestellt. Kostenpunkt: ~25€. Regulär beim deutschen Amazon würde das ganze 70€ kosten :roll:
von Atum4
Meine neue liebe BONAQA Apfel-Birne trinken.
Und ich werde jetzt ein letztes mal FIFA 08 spielen bevor ich aus Platzgründen deinstalliere.
von moku
Ich habe gerade festgestellt, dass das Design von Cola light back to basics ist. So ganz ohne WM, EM, Olympia oder was weiss ich für Gewinnspielwerbung. Sieht total schockierend aus, die Flasche. :lol: Ausserdem bilde ich mir ein, dass es anders schmeckt. Lang lebe die Einbildung. :D
von Mr.Weasel
Ich schau mir grad Zurück in die Zukunft 1 auf ATV an.
von moku
TIMBO hat geschrieben:bügel jetzt nen hemd für morgen
Erster Arbeitstag? Ich drück die Daumen. Aber hey, im Zweifellsfall immer dran denken: Du schlugst den Revo. :lol:
von Vega
Meine Muedigkeit bekaempfen.
von Nachtrose
Werd mit Kindgdom Hearts wohl mal anfangen. :o
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:bügel jetzt nen hemd für morgen
Erster Arbeitstag? Ich drück die Daumen. Aber hey, im Zweifellsfall immer dran denken: Du schlugst den Revo. :lol:
nicht ganz. 6. arbeitstag. aber nen hemd brauch ich jeden tag. (aber mit kurzen armen)
deshalb versteh ich auch nicht, warum ich nicht einfach mal alle bügel. nein, immer einen abend vorher immer ein hemd. nicht sehr produktiv.
und ja, das hilf mir über den tag :D
Nachtrose hat geschrieben:Werd mit Kindgdom Hearts wohl mal anfangen. :o
ioch häng schon seit monaten in der pinoccio-welt fest. wo ich gegen diese riesen-pflanzen kämpfen muss, nachdem ich auf riku getroffen bin. also falls du da ein paar tipps hättest, wenn du da angekommen bist ... :wink:
von Maggie S.
TIMBO hat geschrieben: nicht ganz. 6. arbeitstag. aber nen hemd brauch ich jeden tag. (aber mit kurzen armen)
deshalb versteh ich auch nicht, warum ich nicht einfach mal alle bügel. nein, immer einen abend vorher immer ein hemd. nicht sehr produktiv.
und ja, das hilf mir über den tag :D
Da können wir uns die Hand reichen. Hab morgen auch meinen 6.ten Arbeitstag. Und bügeln mach ich auch immer aufn letzen Drücker... ;)

Zum Thema: CSI gucken
  • 1
  • 422
  • 423
  • 424
  • 425
  • 426
  • 1185