traeubchenwerfer hat geschrieben:mak hat geschrieben:traeubchenwerfer hat geschrieben:Margie nervt mich tierisch. Wie alt soll die eigentlich sein?
21
In Folge 10 sagt sie, dass sie 23 ist.
Ha, Logikfehler. In Staffel 2 sagt sie, dass sie fünf Jahre älter als Ben sei, der wiederum 16 ist. Also, ist sie in S1 23 und in S2 21, na ja, sie kann sich's leisten

21 finde ich allerdings viel zu jung. Wie alt war sie denn dann bitte, als sie Bill geheiratet hat? 18? :shock:
So, habe gerade Staffel 2 beendet und das war wirklich nochmal eine ziemliche Steigerung zu S1, wohl v.a. deswegen, weil S1 für mich ein bisschen Zeit brauchte um in Fahrt zu kommen. Die Staffel war auf jeden Fall extrem spannend, ab Mitte hab ich die letzten Folgen fast am Stück geschaut in den letzten Tagen.
Ich fand es gut, dass sie es bei der Ana-Geschichte tatsächlich (für mich) irgendwie geschafft haben, dass ich mich genauso gefühlt habe wie Margene. Erst war ich ja nicht so überzeugt und dachte ehrlich gesagt nur, dass das ja wohl der unpassendste Zeitpunkt überhaupt für eine vierte Frau sei. Dann fand ich Ana so toll, dass ich auch wollte, dass er sie nimmt, und war dann tatsächlich richtig enttäuscht, als er Margene gesagt hat, dass er sie doch nicht will. Am Ende der Staffel hatte ich aber ehrlich gesagt auch keinen richtigen Bock mehr, fand ich total unpassend, da so viel anderes drumrum dabei war.
Vor allem wird es aber auch daran liegen, dass ich von Beginn an immer eher der Barb-Typ war. Liegt wohl daran, dass ich mich mit ihrer Situation am meisten identifizieren kann. So stark wie sie wäre ich allerdings nicht, da hätte ich schon eher Margene-Niveau, passt aber ja vom Alter her auch eher
Bei Nikki geh ich immer durch ein Gefühlschaos. Manchmal mag ich sie richtig gerne, weil ich sie auch gut verstehen kann, aber dann macht sie wieder sowas Bescheuertes wie im Staffelfinale und ich könnte mich nur aufregen. Sie kann einfach nicht ihre große Klappe halten und leidet dabei unter ihren Minderwertigkeitskomplexen. Aber das kann ich in so einer Situation auch verstehen. Wer kriegt als "eine unter vielen" nicht irgendwann Minderwertigkeitskomplexe :? Also, für mich wäre das definitiv nichts :lol: Aber dafür brauche ich auch keine Serie, um das zu wissen...
Bin jetzt richtig gespannt, wie es weitergeht, aber bis S3 dauert es dann wohl noch bis 2009 oder wie sehe ich das? Gibt es darüber denn schon irgendwelche richtigen Infos?