neeeeeeeeein roooooooooooooooooooseeeeee :'(

:shock: Also ich hätte jetzt gedacht ich müsste 4 oder 5 Seiten nachlesen...:|
heute werde ich wohl Eva wählen :lol:

wenn man dem anderen Detektiv "glaubt", ist dann AliAs sicher? :lol:
kam wohl ein bisschen zu spät :mrgreen:
Wir haben noch garnicht darüber geredet, was passiert, wenn Eva heute nicht bei der Mafia ist... Entweder wurde sie gerufmordet oder der MM ist falsch... Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt, dass Eva Bürger ist und wir in der darauffolgenden Nacht Fabi wählen... :roll: PN mit Eva ist raus
Klartext hat geschrieben:Wir haben noch garnicht darüber geredet, was passiert, wenn Eva heute nicht bei der Mafia ist... Entweder wurde sie gerufmordet oder der MM ist falsch... Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt, dass Eva Bürger ist und wir in der darauffolgenden Nacht Fabi wählen... :roll: PN mit Eva ist raus
wieso denn fabi? lol.. fabi wurde von rose abgefragt ;-)
Plem hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Spielt hier außer DG und Stefan, zvenn, Plem und Revo ( :lol: ) noch jemand mit? :roll:
Revo postet ab und zu auch etwas. Seine Postings lese ich aber meistens nicht.
:mrgreen:
was solls, gleich ist der Tag vorbei, dann gibts hoffentlich noch mal Gesprächsstoff :roll:
Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Wir haben noch garnicht darüber geredet, was passiert, wenn Eva heute nicht bei der Mafia ist... Entweder wurde sie gerufmordet oder der MM ist falsch... Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt, dass Eva Bürger ist und wir in der darauffolgenden Nacht Fabi wählen... :roll: PN mit Eva ist raus
wieso denn fabi? lol.. fabi wurde von rose abgefragt ;-)
weil Fabi und Eva beide verglichen wurden :wink: ich weiß, dass fabi sicher ist, deshalb meine ich ja auch, wir sollten uns dann damit zufriedengeben, dass Eva (oder eher Fabi) gerufmordet wurde. Aber vielleicht denke ich zuweitvorraus, erstmal das ende des tages abwarten 8)

@zvenn ich will auch auf die liste :cry:
Bild

1. DarkGiant wählt Eva

3. Fernsehfohlen wählt Eva
4. Fabi wählt Eva

6. Plem wählt Eva
7. Stefan wählt Eva
8. Florixx wählt Eva

11. Tangaträger wählt Eva
12. NoSu wählt Eva

15. Klartext wählt Eva
16. Eva wählt Eva

18. zvenn wählt Eva
19. moviefan wählt Eva

Wieder mal recht geschlossen wird gewählt. Heute trifft es Eva, die einfache Bürgerin war.

---

Verwarnungen:
Tangaträger (1)
NoSu (1)
Florixx (1)

Spielphase:
Nacht 4
Aktivitäten: Sonderrollen der Mafia, Schutzengel
Frist: bis Bild, anschließend das Battle, bei dem es eine Kugel gibt.
---
Kurze Richtigstellung: Eva war nicht einfache Bürgerin. Sie gehörte zur Mafia und hatte eine Sonderrolle als Rufmörder.
Klartext hat geschrieben:ich bin verwirrt :mrgreen:
hamma, das muss so weitergehen, jetzt sind nur noch 2 da, will jemand kapitulieren? :lol:
Du vielleicht?
DarkGiant hat geschrieben:
hamma, das muss so weitergehen, jetzt sind nur noch 2 da, will jemand kapitulieren? :lol:
Du vielleicht?
ehem, nein, ich meine die Mafiosis, vielleicht solltest du dich mal angesprochen fühlen :wink:
Klartext hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Du vielleicht?
ehem, nein, ich meine die Mafiosis, vielleicht solltest du dich mal angesprochen fühlen :wink:
Dark fühlt sich nur angesprochen, wenn man ihm eine Quizfrage stellt :lol:
boah revo.. dafür verdienst du nen schlag in die eier :evil:

JUHU.. wieviel sind jetzt noch am leben? einer? :shock:
zvenn hat geschrieben:Dark: Möchtest du kapitulieren?
A: Ja
B: Nein
C: Vielleicht
D: Ja
Ich moechte jemanden anrufen.

@Stefan: Normalerweise muessten es noch 2 sein, wobei alle Mafiasonderrollen weg sein sollten...
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah revo.. dafür verdienst du nen schlag in die eier :evil:
Wusst ichs doch, dass es immer einen Blöden gibt, der drauf reinfällt... :D
joah.. ich hab gar nicht weitergelesen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah revo.. dafür verdienst du nen schlag in die eier :evil:
Wusst ichs doch, dass es immer einen Blöden gibt, der drauf reinfällt... :D
joah.. ich hab gar nicht weitergelesen :mrgreen:
ich auch nicht >.<

DarkGiant ruft Paul Petersen an:
"Puh...ich bin mir gar nicht sicher.....Ich würde zu A oder D tendieren...tut mit leid Dark..."
ach ja

da es nachher ein battle um ne kugel gibt => wie wärs damit, wenn ihr die mir, fabi oder nosu überlässt (wer halt grad da ist) .. wir sind sichere bürger..

ergo - jeder, der dazischen funkt.. ziemlich mafiös ;-)
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 37