Klartext hat geschrieben:Wenn man sie weitergeben kann dann aufjedenfall, ansonsten wäre es am sinnvollsten nur an dem battle teilzunehmen, wenn man schon als sicherer bürger gilt! Also Stefan Fabi und NoSu :arrow:
nein, kann man normalerweise nicht - daher, ja, denke auch, dass es am besten wär, wenn nur wir drei batteln (sorry an den rest)
Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Wenn man sie weitergeben kann dann aufjedenfall, ansonsten wäre es am sinnvollsten nur an dem battle teilzunehmen, wenn man schon als sicherer bürger gilt! Also Stefan Fabi und NoSu :arrow:
nein, kann man normalerweise nicht - daher, ja, denke auch, dass es am besten wär, wenn nur wir drei batteln (sorry an den rest)
Wieso sorry? Ist doch vollkommen normal und einleuchtend :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich hab Bock aufs Battle und würde eigentlich schon ganz gerne mitspielen, auch wenn ich dann als Mafioso gelten sollte. :roll:
boah du dummes vieh.. :roll: .. ich hoff mal das war nur ein scherz :wink:
Revo hat geschrieben:Tote sprechen nicht... Aber das versteht wohl nicht jeder.
Selbst als Topictitel ist die Spielregel wohl nicht durchzusetzen... ;)

Ich bin mal gespannt, was das für ein Battle sein wird. Sollte das wieder bis 3.30 Uhr gehn, werde ich sicherlich nicht mitmachen ;).
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Tote sprechen nicht... Aber das versteht wohl nicht jeder.
Selbst als Topictitel ist die Spielregel wohl nicht durchzusetzen... ;)

Ich bin mal gespannt, was das für ein Battle sein wird. Sollte das wieder bis 3.30 Uhr gehn, werde ich sicherlich nicht mitmachen ;).
Ne, ein einfaches Wissensbattle. Wer zuerst die richtige Antwort hat, gewinnt. ;)
Klartext hat geschrieben:Hey, wer hat meinen Beitrag gelöscht, indem ich mich über Revo lustig gemacht habe?

Bestimmt Revo :D
HEY!!! Da hat der SE wohl gute Arbeit geleistet :D oder Paul wurde zurück ins Leben gerufen und ist jetzt für den Mafiamord verantwortlich :mrgreen:

@Revo: Gemeinheit :evil: bei meiner Runde darfst du keine i's benutzen, sonst fliegst du direkt!!!

/edit: aus der Runde natürlich
Bild

Ein Bauer hat 27 Schafe, für die er vier Scheunen bauen will. Er will außerdem, dass unter jeder Scheune eine ungerade Zahl an Schafen ist. Was muss der Bauer dazu tun?

Wer zuerst eine richtige grafische Lösung samt kurzer Erklärung hier in den Thread postet, gewinnt das Battle und damit eine Kugel.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 37