ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Griffin
Wie kann man von der Atombombenexplosion überrascht sein. Dass gehört für das "24"-L.A. doch fast schon zum Alltag wie verstopfte Straßen...
von niTe
Jack B. hat geschrieben:
Roman hat geschrieben: Nur finde ich, dass 24 ist, bei der man die Staffeln einfach nicht x-mal anschauen kann.
Ich hatte Season 1 - 5 und hab mir jede insgesamt 4 mal angesehen. Und ich fand es jedes Mal genial. Aber vor kurzer Zeit bin ich auf Komplettboxen umgestiegen und hab alle Seasons verkauft.

Ich hab mir die Seasons 1-5 2-3 mal angeschaut und finde, dass man die sich eigentlich immer wieder anschauen kann.
Gibt es denn eine Komplettbox, in der alle Staffeln drin sind?
Zuletzt geändert von niTe am So 6. Jul 2008, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Griffin hat geschrieben:Wie kann man von der Atombombenexplosion überrascht sein. Dass gehört für das "24"-L.A. doch fast schon zum Alltag wie verstopfte Straßen...
Dazu kommt noch

---der Maulwurf in der CTU :lol:

---trotz kurz bevorstehendem "Weltuntergang" haben unsere Helden immer noch die Zeit für ihren Beziehnungsstress :lol:
von Jack B.
niTe hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Roman hat geschrieben: Nur finde ich, dass 24 ist, bei der man die Staffeln einfach nicht x-mal anschauen kann.
Ich hatte Season 1 - 5 und hab mir jede insgesamt 4 mal angesehen. Und ich fand es jedes Mal genial. Aber vor kurzer Zeit bin ich auf Komplettboxen umgestiegen und hab alle Seasons verkauft.

Ich hab mir die Seasons 1-5 2-3 mal angeschaut und finde, dass man die sich eigentlich immer wieder anschauen kann.
Gibt es denn eine Komplettbox, in der alle Staffeln drin sind?
Nein, noch nicht. Ich hab mich eben für Komplettboxen entschieden, was bedeutet ich habe so ziemlich alle Seasons von jeder Serie verkauft, die ich hatte und warte nun auf die Komplettboxen. Ziemlich dumm vielleicht, aber irgendwie find ich es besser. Nur bei manchen Serien bin ich mir gar nicht sicher, ob da mal ne Komplettbox erscheint (Numb3rs, z.B, deshalb hab ich da die Seasons erstmal behalten). Von 24 wird sicherlich nach dem Ende der Serie eine deutsche erscheinen, es gibt aber bereits eine englische, in der Season 1 - 6 drin sind. Ich denke die gibt es bei Amazon auch als Import.
von Zorpox der Eroberer
Griffin hat geschrieben:Wie kann man von der Atombombenexplosion überrascht sein. Dass gehört für das "24"-L.A. doch fast schon zum Alltag wie verstopfte Straßen...
Oh ja, zwei Atombombenexplosionen, von denen eine sogar tatsächlich Schaden anrichtet, innerhalb von 6 Staffeln und auch noch 4 Staffeln voneinander entfernt. Das ist wirklich viel zu viel.
von Stefan
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:
Oh ja, zwei Atombombenexplosionen, von denen eine sogar tatsächlich Schaden anrichtet, innerhalb von 6 Staffeln und auch noch 4 Staffeln voneinander entfernt. Das ist wirklich viel zu viel.
noch dazu.. weil es in 24 auch keine verstopften Straßen gibt :mrgreen:
von Maddi
Stefan hat geschrieben:
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:
noch dazu.. weil es in 24 auch keine verstopften Straßen gibt :mrgreen:
wenn ich durch LA fahren würde und hätte Jack Bauer mit schlechter Laune im Rückspiegel würde ich auch Platz machen :mrgreen:
von Housemeister
HammerHannes hat geschrieben:Weíß jemand ob und wenn, dann wann die 24 Folgen wiederholt werden, da ich um die uhrzeit Montag wohl nicht gucken kann.

ok danke schon mal für die Antwort.
Hab selber danach gesucht, aber anschienend wiederholt Pro7 24 leider nicht :|
von niTe
was mir mal so auffällt ist, dass die in der CTU keine Dell-PCs mehr haben (jedenfalls nicht mehr so viele) sondern jetzt überall macs rumstehen. Vorher waren diese nur außerhalb der CTU zu sehen. Etwas mehr Schleichwerbung für Apple oder wie soll man das verstehen? :mrgreen:
von HammerHannes
Housemeister hat geschrieben:
HammerHannes hat geschrieben:Weíß jemand ob und wenn, dann wann die 24 Folgen wiederholt werden, da ich um die uhrzeit Montag wohl nicht gucken kann.

ok danke schon mal für die Antwort.
Hab selber danach gesucht, aber anschienend wiederholt Pro7 24 leider nicht :|
Ja ich hab auch nix gefunden. Das ist suboptimal. Da verpass ich ja gleich zwei Folgen ! Hoffentlich komm ich da nächste Woche noch mit.
von Tangaträger
HammerHannes hat geschrieben:Hoffentlich komm ich da nächste Woche noch mit.
Das ist bei 24 immer unmachbar, wenn man mindestens zwei Folgen verpasst...
von Jack B.
Tangaträger hat geschrieben:
HammerHannes hat geschrieben:Hoffentlich komm ich da nächste Woche noch mit.
Das ist bei 24 immer unmachbar, wenn man mindestens zwei Folgen verpasst...
Ja, also bei 24 ist das total blöd. Such oder Lass dir am Besten ein ausführliches Review geben. Sonst steigt man da gar nicht mehr durch.
von Sniiike
Klasse Folgen, nur kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wie Fayed der Bombe entkommen konnte... :roll:

Richt lustig finde ich auch, dass zuvor bei "Moonlight" ein "Jack" von einem "Fayed" erschossen wurde.

Zufall? Hoffen wir`s! :wink:
von Belthazor
Was für Folgen. War das ein Serienabend. :P
Wie sehr ich jetzt schon diesen Rassisten Tom und Bruder Grey hasse. :lol:
Folge 1: 9/10
Folge 2: 9/10
von Maddi
Belthazor hat geschrieben:Was für Folgen. War das ein Serienabend. :P
Wie sehr ich jetzt schon diesen Rassisten Tom und Bruder Grey hasse. :lol:
Folge 1: 9/10
Folge 2: 9/10
der Typ wird glaube ich "Graem" geschrieben. Das Karen so schnell kleinbei gegeben hat konnte ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. wäre sie mit der Geschichte zu Wayne gegangen hätte der Tom doch höchstwahrscheinlich entlassen.

Aber es ist natürlich ein interessanter Story Arc wie die Geschichte mit Tom und dem aus den Anschlägen Resultierenden sehr krassen Rassenhass noch weitergeht. Schliesslich ist das eine ebenso große Herausforderung für den Präsdenten wie die Anschläge selbst.

Den General der die Angriffe auf den Nahen und mittleren Osten befürwortet hat, fand ich zwar aus politischer Sicht daneben, aber als Unterhaltung richtig cool^^
von Reddy
Ich war total begeistert gestern 2 gute Folgen :mrgreen: verdammt das man jetzt wieder bis montag warten muß
von (chris)
Dass die Quoten sogar etwas besser werden hätte ich ja echt nicht gedacht.
Fand aber auch beide Folgen gestern wieder sehr gut, spannend und unterhaltsam.
jw. 9/10 Punkte
von Arcticat
Freue mich dass die Quoten besser werden. Entgegen aller Behauptngen finde ich die Staffel nachdem ich das erste Viertel gesehen habe gar nicht so schlecht wie alle sagen.

Und natürlich kann ich es kau erwarten die nächsten 2 Folgen zu sehen :)
von Sentinel2003
Kann mir auf die Quoten überhaupt keinen Reim machen.....erst sind sie fast ausschließlich im Keller, und jetzt eine Folge bei ca. 10% MA!! Und sogar 1,29 Mio. Zuseher.......das ist echt eine volle Überraschung!
von redlock
(chris) hat geschrieben:Dass die Quoten sogar etwas besser werden hätte ich ja echt nicht gedacht.
Obwohl es mich freut, dass die Quoten gestiegen sind, halte ich es für reinen Zufall (eine Abweichung innerhalb des "Üblichen").
von niTe
prosieben macht meiner meinung jetzt alles richtig:

-werbeblöcke innerhalb des zeitsprungs
-keine langen vorschauen mehr für die nächste folge, wo alles schon verraten wird ;-)

die folgen fand ich genial. wenn jack wüsste, dass sein bruder der typ ist, der auch immer heimlich mit Logan gesprochen hat, dann ... x.X
und vorher wusste ich nicht wo ich den hinstecken sollte. aber ich war mir sicher, dass der schonmal bei 24 mitgespielt hat. ist mir dann grade so mal eingefallen ^^
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 109