Plem hat geschrieben:Dass gleich Gülcan & Collien kommt.Mein Beileid...
Plem hat geschrieben:Dass gleich Gülcan & Collien kommt.Mein Beileid...
Holzklotz hat geschrieben:guckt man sowas in ostarrichi ?Plem hat geschrieben:Dass gleich Gülcan & Collien kommt.Mein Beileid...
TIMBO hat geschrieben:Ah, Gülcan und Collien, wenigstens was für die Augen, wozu hat man schliesslich die Lautlos-Taste? :lol:Holzklotz hat geschrieben:guckt man sowas in ostarrichi ?Plem hat geschrieben:Dass gleich Gülcan & Collien kommt.Mein Beileid...
werd's überspringen bis geschmackvolles fernsehen kommt. elton vs. simon
DarkGiant hat geschrieben:Das morgen Ferien sindGlückspilz...
Mr.Weasel hat geschrieben:Naja.. du findest auch Kader Loth geil :roll:TIMBO hat geschrieben:Ah, Gülcan und Collien, wenigstens was für die Augen, wozu hat man schliesslich die Lautlos-Taste? :lol:Holzklotz hat geschrieben:guckt man sowas in ostarrichi ?Plem hat geschrieben:Dass gleich Gülcan & Collien kommt.Mein Beileid...
Holzklotz hat geschrieben:Also Collien sieht ja schon noch so mittel aus, aber Gülcan? Ui ui ganz verworrener Geschmack....Mr.Weasel hat geschrieben:Naja.. du findest auch Kader Loth geil :roll:TIMBO hat geschrieben:Ah, Gülcan und Collien, wenigstens was für die Augen, wozu hat man schliesslich die Lautlos-Taste? :lol:Holzklotz hat geschrieben:guckt man sowas in ostarrichi ?Plem hat geschrieben:Dass gleich Gülcan & Collien kommt.Mein Beileid...
Von daher.... aber über Geschmack lässt sich ja (leider)nicht streiten...
Holzklotz hat geschrieben:KADER LOTH ???Mr.Weasel hat geschrieben:Naja.. du findest auch Kader Loth geil :roll:TIMBO hat geschrieben:Ah, Gülcan und Collien, wenigstens was für die Augen, wozu hat man schliesslich die Lautlos-Taste? :lol:Holzklotz hat geschrieben:guckt man sowas in ostarrichi ?Plem hat geschrieben:Dass gleich Gülcan & Collien kommt.Mein Beileid...
Von daher.... aber über Geschmack lässt sich ja (leider)nicht streiten...
TIMBO hat geschrieben: ich schau grad mr. bean. das ist fernsehunterhaltung.Ich auch. Der Beste.
lulu1311 hat geschrieben:Dass es hier grad regnet und ich morgen nach Barcelona flieg, wo die Sonne scheint*Neid*![]()
zvenn hat geschrieben:...oder Urlaub (für mich)lulu1311 hat geschrieben:Dass es hier grad regnet und ich morgen nach Barcelona flieg, wo die Sonne scheint*Neid*![]()
nur noch 3 Tage dann sind Ferien
zvenn hat geschrieben:..., dass Zvenn mir mit seiner ganzen Friends-ava und sig sülze mal wieder zum x-ten mal Lust darauf gemacht hat, einen 10-Staffel- Marathon hinzulegenlulu1311 hat geschrieben:Dass es hier grad regnet und ich morgen nach Barcelona flieg, wo die Sonne scheint*Neid*![]()
nur noch 3 Tage dann sind Ferien
lulu1311 hat geschrieben:Dass es hier grad regnet und ich morgen nach Barcelona flieg, wo die Sonne scheintJa NEID!!! Will auch wieder nach Barcelona. Meine Eltern werden ab Freitag auch da sein, ich muss einfach noch mehr sparen.![]()