von Florixx
Plem hat geschrieben:Ich langweile mich gerade und überlege ob ich nicht vielleicht einen Film gucken soll.

Edit: Ich lache gerade über folgenden Emo-Bericht http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?cont ... 9&player=1 Der Anfang ist schon so geil "Im Internet häufen sich die Hilferufe von verzweifelten Eltern." LOL
Mir gehts ähnlich...zumindest wie bei dem Non-Edit-Teil.
Nen Film den ich mir anschauen könnte , wäre Ex-Drummer...
von Nachtrose
Plem hat geschrieben: Edit: Ich lache gerade über folgenden Emo-Bericht http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?cont ... 9&player=1 Der Anfang ist schon so geil "Im Internet häufen sich die Hilferufe von verzweifelten Eltern." LOL

Omg,ich hab wirklich selten so einen unwahren Schrott zu einem Thema im Fernsehen gesehen.
"Ritzen ist die Eintrittskarte blabla "
Ist doch einfach nur lächerlich... :roll:
von Mr.Weasel
Bin in der Arbeit, irgendwie ziemlich kühl, fast unangenehm im Büro.
von Vega
Die Ferien genießen 8)
von Melly
Durch MyVideo surfen, das geht auf der Arbeit im Gegensatz zu YouTube wenigstens, nebenbei Telefondienst machen und gleich ein bißchen putzen. Sonst gibts nix zu tun. :mrgreen:
von Mr.Weasel
Melly hat geschrieben:Durch MyVideo surfen, das geht auf der Arbeit im Gegensatz zu YouTube wenigstens, nebenbei Telefondienst machen und gleich ein bißchen putzen. Sonst gibts nix zu tun. :mrgreen:
Youtube ist bei euch gesperrt?
von cooky
Plem hat geschrieben:Ich langweile mich gerade und überlege ob ich nicht vielleicht einen Film gucken soll.

Edit: Ich lache gerade über folgenden Emo-Bericht http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?cont ... 9&player=1 Der Anfang ist schon so geil "Im Internet häufen sich die Hilferufe von verzweifelten Eltern." LOL

Ohh danke für den Link. Habs nur in der Vorschua gesehn und dachte mir, das wird lustig. Um 18 Uhr pünktlich gibts hier dann aber "Guten Abend Rtl".
Werds mir mal anschauen.
von Kiddow
Ich fahr gleich zu einer Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern. Bei der Gelegenheit schau ich auch mal bei meinem Opa vorbei.
von Florixx
Musik hören und nebenbei mich mit Versicherungskram beschäftigen...
von LilyValley
Rafa hat geschrieben:Bisschen Pause machen,danach Erdkunde lernen! :roll:
Habt ihr nicht auch bald Ferien? :?
Ich versuche nicht einzuschlafen und Poste wirres Zeugs.
von Columbo
Ich komme gerade vom Praktikum und muss jetzt dann wohl noch ein bisschen raus, muss sein nach nachdem ich den ganzen Tag schon sitzen musste. :?
von TIMBO
süßkram futtern (ich hasse es, aber es schmeckt)

edit: hab über telefonbuch.de 2 leute gefunden, die mit nachnamen noch hitler heißen. das ist doch echt herb. also ich würd mich umnennen lassen. wie ist denn das im altag, mit "herr hitler" angesprochen zu werden. geht doch mal garnicht :o
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:hab über telefonbuch.de 2 leute gefunden, die mit nachnamen noch hitler heißen. das ist doch echt herb. also ich würd mich umnennen lassen. wie ist denn das im altag, mit "herr hitler" angesprochen zu werden. geht doch mal garnicht :o
Was machen die denn beim Arzt? Da gibts doch diesen Imperativ.

War gerade im Getränkemarkt und hab mir einen Kasten Volvic gekauft :D Jetzt muss gleich mein Vierbeiner mal vor die Tür, danach mach ich mir was zu essen und selektiere mein TV-Programm.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hab über telefonbuch.de 2 leute gefunden, die mit nachnamen noch hitler heißen. das ist doch echt herb. also ich würd mich umnennen lassen. wie ist denn das im altag, mit "herr hitler" angesprochen zu werden. geht doch mal garnicht :o
"hitler ? hitler, bitte"
ne, absolutes no go. amn kann zwar im zweifelsfall nichts für seinen namen, aber ändern kann man den auf jedenfall ! will mal hoffe, dass da keine verwandtschaften bestehen.
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
"hitler ? hitler, bitte"
ne, absolutes no go. amn kann zwar im zweifelsfall nichts für seinen namen, aber ändern kann man den auf jedenfall ! will mal hoffe, dass da keine verwandtschaften bestehen.
Oh mann, "Hitler"? :shock:

OK, es gibt aber auch obszöne Namen, das ist fast genauso schlimm.
von TIMBO
schau grad nachrichten, wo die sagen, dass der größte zepelin der welt grad wegen starken wind seit tagen auf dem flugplatz hangelar fest hängt. der ist bei mir fast gegenüber. ist mir aber noch nicht aufgefallen. hmm, sollt ich mir vielleicht doch mal mehr die gegen anschauen.
von Fabi
Mr.Weasel hat geschrieben:OK, es gibt aber auch obszöne Namen, das ist fast genauso schlimm.
Ich erinnere mich an eine Frau Fick, die man ihr Leid in einer Sendung beklagte. Aber "Hitler" ist schon ein anderes Kaliber.
  • 1
  • 424
  • 425
  • 426
  • 427
  • 428
  • 1185