ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Abschnitt40
Danke an Sentinel für den Filmtipp mit Simon Baker..werd ich mir bestimmt ansehen! =)
von Sentinel2003
Gestern wieder eine hervorragende spannende Folge!! War ja sehr ungewohnt, dass mal James im Vordergrund stand, fand ich echt cool! Was ich nicht so cool fand, dass Nick und Burton ihn eiskalt rausgeschmissen haben!! Mir war Nick irgendwie sympathischer, bei dem "Aufbau" seiner eigenen Kanzlei mit James und Jack! Zum Glück war diesmal diese blöde Kim nicht dabei, und auch sehr ungewohnt, dass sich Lulu und Nick nicht begegnet sind.
von Sentinel2003
Na, kommen sich Lulu und Nick jetzt wieder ein bischen mehr näher, wo doch unser Nick gestern Lulu so in etwa ihr seine "liebe" gestanden hat.....?
von Sentinel2003
Sag mal "Abschnitt40", wo hast Du eigentlich dieses tolle Bild her "Father and Son"???? Daran kann man total deutlich sehen, dass Du wirklich ein RIESENFAN der Serie bist!!! :D
Mensch, wenn ich daran nur denke, dass die Serie schon fast zur Hälfte vorbei ist........Mensch, Himmelherrgott nochmal, WARUM hat dieser dämliche Ami - Sender nur damals auf das Alter der Zuschauer gesehen???? Wenn sie cdiese Serie nicht abgesetzt hätten wegen des zu HOHEN Alters, wer weiss, viel. würde die Serie heute ja noch laufen........?
Sag, mal, woher kenne ich nur diesen tollen älteren Schauspieler Dabney Coleman??? Kann es sein, dass er schon in einigen TV - Filmen mitgespielt hat???
von Abschnitt40
Ja Sentinel...The Guardian hat mich wirklich in den Bann gezogen..aber so richtig ;)
Schon damals bei SAT1 und als ich das erste Mal die Vorschau für VOX gesehen hab, hätt ich fast einen Luftsprung gemacht!
Das Bild hab ich mal durch Zufall auf einer sehr guten Seite gefunden...
das sind noch jede Menge andere Fotos, meist von Simon Baker- aber das ist ja kein Nachteil :lol: -
http://www.geocities.com/simonsphere/

Den großartigen Dabney kenn ich aus einigen Weihnachtsfilmen...weiß aber nicht, ob die nur im amerikanischen Fernsehen liefen...oder..ah ja er war der Vater von Tom Hanks in Email für dich.
Das ist jetzt was mir spontan einfällt...
aber auf http://www.imdb.com
sind ja immer sehr viele Infos zu fast ALLEN Schauspielern!
Dabney hat mein Herz jedenfalls auch erobert...=)

Mag auch gar nicht dran denken, dass schon so viele Folgen liefen und es insgesamt ja nur 68 gibt! =(
von Sentinel2003
Also, solch einen Thread habe ich auch noch nicht erlebt, fast ein Monolog zwischen nur 3 Usern!!!
Habt ihr die Folge gestern gesehen?? Man, da war ja ALLES dabei, fast JEDER Hauptdarsteller mit seinen eigenen Problemen, ausser Lulu, schade, dass sie nur ein paar Sekunden zu sehen war!! Hoffentlich wird diese blöde Kim bald aus der Serie gecancelt!!
von Sentinel2003
Gestern wieder eine tolle Folge!! Die Serie wird immer besser!! Und Nick und Lulu wissen bestimmt, dass sie sich lieben!!
von Abschnitt40
Die heutige Folge war tragisch...
..und kommen wir nicht immer wieder auf das Thema Kokain...der arme Nick!

Jetzt Anfang Oktober startet ja die dritte Staffel.
..und das ist es auch schon bald wieder vorbei...
schade- denn ich denke nicht, dass mich eine Serie nochmal von der ersten Folge an so fesselt.
:?
von Abschnitt40
Woah...das nenn ich mal einen Unfall.
Und dabei hat es grad so schön geknistert zwischen den beiden!

...ich hoffe nur, dass dieser Evan es ernst mit Barbara meint!
von Sentinel2003
Ich hoffe nicht, dass der Unfall den Ausstieg von Wendy Moriz besiegelt hat???? Man, hoffentlich finden die BEIDEN ein Happy End.........

Sag mal, hast Du Wendy Moriz mal in ner anderen Serie gesehen, seit dem Ende der Serie?? Oder viel. mal in nem Film???
von Abschnitt40
Nein, nicht das ich wüsste..ich glaub soviel hat sie noch gar nicht gemacht- relativ unbekannt!
Aber check das doch einfach nochmal auf
http://www.imdb.com
=)

Es gibt sicher ein Happy End..bestimmt... :?
von Abschnitt40
Zu doof, dass wegen dem Tr... ehm Feiertag The Guardian ausfällt!
Und dabei wird die nächste Folge sicher spannend! =)
von Sentinel2003
Das war ja fast zu erwarten, dass nach dem Unfall Lulu wieder Nick aus dem Weg geht!! :( :( Mal sehen, wie lange sie es jetzt aushält, Nick mal wieder wegen eines Dates zu fragen......
von Abschnitt40
Also Geduld hat sie...keine Frage. Die hätte ich bei diesem Anblick sicher nicht...
:lol:
von Sentinel2003
Ich möchte NICHT in Nick's Hat gesteckt haben, als sie ihm sagte, dass sie es besser fände, dass nicht Nick sondern ihre Mum ihr helfen soll!! Noch im Auto die grosse Hoffnung für Nick und dann schon wieder nen Korb!! Ich glaube, ich hätte die Frau zum Teufel schicken wollen!! Aber, was würde man als Mann nicht alles für solch eine Frau tun wollen, obwohl sie ihn ja meisstens sehr, sehr kühl behandelt!! Und dann diese eigenartige Mutter von ihr dazu.......und dieser seltsame Bryan...
von Abschnitt40
Da ist es passiert...die Einlage im Keller der Kirche hat mir besonders gefallen..oder auf der Toilette!
War ja abzusehen...so ein kleiner Streit hilft halt immer!
Beneidenswert..Lulu ist zu beneiden...die Rolle hätt ich auch gerne gespielt!Schauspielerin müsste man sein ;)
von Sentinel2003
War ja schon reichlich stark :wink: :wink: beide verabreden sie sich in der Stammbar um sich gegenseitig eifersüchtig zu machen, und dann machen sie es auf dem Klo!!! 8) 8) Absoluter Wahnsinn, oder gar zum Schluss in Nick's Büro in der Rechtshilfe.....Die Beiden passen echt gut zusammen!! Und Lulu ist auch voll MEIN TYP, WAS FÜR EINE HÜBSCHE FRAU!!!
von SF-49er
Und hola. Dank Amy gibt es Traumquoten bei den 14-49 Jährigen, die 1,0% über dem Senderschnitt liegen. 7,4% in der Zielgruppe
von Sentinel2003
SF-49er hat geschrieben:Und hola. Dank Amy gibt es Traumquoten bei den 14-49 Jährigen, die 1,0% über dem Senderschnitt liegen. 7,4% in der Zielgruppe
Das is ja DER Wahnsinn!! Soviel hatte die Serie bestimmt noch nie!! Und trotzdem wird VOX die Serie NICHT 2mal ausstrahlen, denn ich glaube gleich nach dem Serienfinale am 10.11. kommt "Everwood"???
So'n Mist, genau wie bei BP und Nochmal mit Gefühl wirds für mich ein sehr schwerer Abschied, wenn man solch eine Serie JEDEN Tag sieht!!

Ich hoffe doch, dass Nick doch noch ne Chance bei Lulu bekommt......
von Sentinel2003
Schade, NICHT mal mehr 20 Folgen und diese tolle Serie ist dann schon wieder Geschichte!!!
von Michael M
Soweit sinsd sie schon?

Naja, ich habe die Serie nicht mehr gesehen...

War nachmittags um diese Uhrzeit eigentlich nie daheim... :(
von Abschnitt40
...will gar nicht dran denken..Freitag war die erste Episode, die ich verpasst habe...und ja was soll ich sagen- es fehlt was!
Ich werd den Guardian ganz schön vermissen :cry:
von Sentinel2003
Kann mir einfach NICHT vorstellen, dass in der ersten Novemberwoche Schluss sein soll!!! So eine geile Serie abgesetzt, nur weil dem Sender viel zu alte Zuschauer vor der Glotze hangen, einfach total unvorstellbar!!!
von Sentinel2003
Ist ja schon ein starkes Ding, da kämpft Nick wochenlang um Lulu, da bleibt sie extra seinetwegen bei der Rechtshilfe, und jetzt hatt er sogar nen Seitensprung!!! Aber Nick, hallo Aufwachen, Du hast eine phantastische Freundin, wach auf, schmeiss Susann weg und widme Dich der Mutter deines Kindes!! Nur noch 7 oder 8 Folgen, dann ist definitiv Schluss, SCHADE, Schade, Schade!!!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7