von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:OK, es gibt aber auch obszöne Namen, das ist fast genauso schlimm.
Ich erinnere mich an eine Frau Fick, die man ihr Leid in einer Sendung beklagte. Aber "Hitler" ist schon ein anderes Kaliber.
ich mein, der herr steht ja im telefonbuch. also mal anrufen. und schon wieder ... ich mein, wie meldet man sich am telefon ??? "ja, hier hitler" ???
da stehen mir die haare zu berge. änder deinen namen junge !
von Nachtrose
Ich lasse mich von Marie nötigen mit diesem Set zu posten.^^
von capo status
auf zum SPLASH!!!

PS: ich hätte gerne hitler als nachname
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:Ich lasse mich von Marie nötigen mit diesem Set zu posten.^^
oh, hallo mandy lane ... hat man dir mal gesagt wie sexy mandy aussieht ... ich fand sie schon in hidden palms so sexy
sahst du den film schon nachtrose?
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:OK, es gibt aber auch obszöne Namen, das ist fast genauso schlimm.
Ich erinnere mich an eine Frau Fick, die man ihr Leid in einer Sendung beklagte. Aber "Hitler" ist schon ein anderes Kaliber.
ich mein, der herr steht ja im telefonbuch. also mal anrufen. und schon wieder ... ich mein, wie meldet man sich am telefon ??? "ja, hier hitler" ???
da stehen mir die haare zu berge. änder deinen namen junge !
Naja das hätte er eigentlich schon längst machen sollen, wenn ihm sein Name so auf die Nerven geht. Aber scheinbar störts ihn nicht...
von Melly
Eine Banane essen ( scheiß Diät!), MyVideo durchforsten und mich an unser neues Arbeitsprogramm am PC gewöhnen. Gleich gehe ich nach oben in die Wohnung, um mir einen neuen Kaffee zu machen und die Post zu holen. Es lebe der Arbeitsplatz zuhause! :D
von LilyValley
Ein Bounty Eis essen :o
von Atum4
Melly hat geschrieben:Eine Banane essen ( scheiß Diät!), :D
Für ne Diät sind Bananen nicht das beste :wink:

Ich kick arte und trainiere gleich.
von Kiddow
Diäten sind sowieso total überschätzt. Ich mach jetzt mehr Sport (was bedeutet ich hab mich um 100 % gesteigert :lol: ). Wiege dadurch zwar nicht weniger, fühle mich aber viel besser.
von LilyValley
Ich jogge 3-4mal die Woche und gehe ab und zu ins FS. Man kommt zwar in Form aber leichter wird man nicht :roll: :|

Ein Mars Eis essen (Bounty was besser :( )
von Mr.Weasel
Meine Packung Schoko-Bananen anstarren und überlegen, ob ich sie jetzt in der Arbeit oder erst daheim essen soll?
von Nachtrose
YourMarie hat geschrieben:

Bei uns im Lidl gabs auch keine Bounty mehr... :cry:

Ich geh FFX weiterspielen..
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:

Bei uns im Lidl gabs auch keine Bounty mehr... :cry:

Ich geh FFX weiterspielen..
hättest mir ruhig mal antworten können :-(
von Delaoron
Poffel hat geschrieben:hättest mir ruhig mal antworten können :-(
Als sie gestern gepostet hat, hatte sie ein anderes Set. Frag mal Marie danach. :wink:
von Atum4
Musie hören und auf Mafia warten :D
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ich lasse mich von Marie nötigen mit diesem Set zu posten.^^
oh, hallo mandy lane ... hat man dir mal gesagt wie sexy mandy aussieht ... ich fand sie schon in hidden palms so sexy

Ich hatte gestern kurz ein anderes Set,wie Dela schon gesagt hat. :wink:
Finde sie ja auch göttlich und wunderschön und hach und hab mir Hp ja auch nur angetan wegen ihr,ja ich bin krank. :lol:
Jap hab den Film natürlich gesehen. :)

@topic
Ich chatte nur und höre Musik.
von Poffel
Poffel hat geschrieben:

Finde sie ja auch göttlich und wunderschön und hach und hab mir Hp ja auch nur angetan wegen ihr,ja ich bin krank. :lol:

@topic
öhm, du bsit ja wirklich weibl. - wollte dela grad zuscheißen :oops: :oops: :oops:
ich fand sie aber in all the boys love mandy lande deutlich besser als bei HP ... hoffentlich kommt bald nen neuer film mit irh :-)
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

@topic
öhm, du bsit ja wirklich weibl. - wollte dela grad zuscheißen :oops: :oops: :oops:
ich fand sie aber in all the boys love mandy lande deutlich besser als bei HP ... hoffentlich kommt bald nen neuer film mit irh :-)
Ja,ein Mann würde kaum einen Nicknamen nutzen der das Wort Rose enthält :lol:
HP ist ja auch schauderlicher Mist...
Außerdem ist ja noch ein andere Film draußen in dem sie mitspielt(Never Back Down),kommt hier im August oder so ins Kino.
Und sie dreht ja noch zwei oder drei Filme im Moment also wird schon genug noch kommen. :)
von Poffel
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

@topic
Ja,ein Mann würde kaum einen Nicknamen nutzen der das Wort Rose enthält :lol:
HP ist ja auch schauderlicher Mist...
Außerdem ist ja noch ein andere Film draußen in dem sie mitspielt(Never Back Down)
ich weiß *g* ich sah ihn schon... ich find sie toll. echt vielversprechend die kleine
von greenday
Ich war eben mit einer Freundin in der Stadt! Wir saßen im(naja eher draußen) "Starbucks" (man könnte es so nennen, weil es so gut wie alle Starbucks Produkte hat + Verpackung usw)
Es ist echt total heiß :?
Ps: Ich hab den selben Becher hier vormir stehen wie Nancy in meiner Sig :oops:
  • 1
  • 425
  • 426
  • 427
  • 428
  • 429
  • 1185