zvenn hat geschrieben:Jo, neuer Rekord. Ich wusste weshalb ich Zeit für diese Runde hab.YourMarie hat geschrieben:Ach, jetzt können wir ja gleich die Runde sprengen -.-Roffel, auf Seite 2? Das gabs sicher noch nie
@Tanga: WAS? WAS? PROBLEME?
zvenn hat geschrieben:Jo, neuer Rekord. Ich wusste weshalb ich Zeit für diese Runde hab.YourMarie hat geschrieben:Ach, jetzt können wir ja gleich die Runde sprengen -.-Roffel, auf Seite 2? Das gabs sicher noch nie
YourMarie hat geschrieben:tja, nun leider schon auf seite 3. aber reicht bestimmt immernoch für den rekord.zvenn hat geschrieben:Jo, neuer Rekord. Ich wusste weshalb ich Zeit für diese Runde hab.YourMarie hat geschrieben:Ach, jetzt können wir ja gleich die Runde sprengen -.-Roffel, auf Seite 2? Das gabs sicher noch nie
TIMBO hat geschrieben:Gesprengt haben wird die Runde ja eigentlich schon am Ende von Seite 2YourMarie hat geschrieben:tja, nun leider schon auf seite 3. aber reicht bestimmt immernoch für den rekord.zvenn hat geschrieben:Jo, neuer Rekord. Ich wusste weshalb ich Zeit für diese Runde hab.YourMarie hat geschrieben:Ach, jetzt können wir ja gleich die Runde sprengen -.-Roffel, auf Seite 2? Das gabs sicher noch nie
zvenn hat geschrieben:jetzt spiel ich das erstmal mal wiede rnach längerer pause mit, da will ich aber, dass das spiel mindestens 1 tag überlebtTIMBO hat geschrieben:Gesprengt haben wird die Runde ja eigentlich schon am Ende von Seite 2YourMarie hat geschrieben:tja, nun leider schon auf seite 3. aber reicht bestimmt immernoch für den rekord.zvenn hat geschrieben:Jo, neuer Rekord. Ich wusste weshalb ich Zeit für diese Runde hab.YourMarie hat geschrieben:Ach, jetzt können wir ja gleich die Runde sprengen -.-Roffel, auf Seite 2? Das gabs sicher noch nie:lol:
Der Det. trägt TangasKann mir mal einer helfen. Ist echt sau schwer. Der soll uns doch bestimmt wieder in die Irre führen *kopfschüttel*
YourMarie hat geschrieben:Rose hat mir grad nen Tip zu geschustert :shock:Öhem... Fohlen vielleicht?Der Det. trägt TangasKann mir mal einer helfen. Ist echt sau schwer. Der soll uns doch bestimmt wieder in die Irre führen *kopfschüttel*
YourMarie hat geschrieben:Rose hat mir grad nen Tip zu geschustert :shock:Der Det. trägt TangasKann mir mal einer helfen. Ist echt sau schwer. Der soll uns doch bestimmt wieder in die Irre führen *kopfschüttel*
Tangaträger hat geschrieben::roll:Das seid schreibt man hier trotzdem mit d. :shock:
Man seit ihr alle crazy :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Nein, soweit ich weiß tragen Pferde keine Tangas.....NACHTROSE!!! Sie ist weiblich und trägt evtl einenYourMarie hat geschrieben:Rose hat mir grad nen Tip zu geschustert :shock:Öhem... Fohlen vielleicht?Der Det. trägt TangasKann mir mal einer helfen. Ist echt sau schwer. Der soll uns doch bestimmt wieder in die Irre führen *kopfschüttel*
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bist du mein Deutschlehrer :?: :roll:Tangaträger hat geschrieben::roll:Das seid schreibt man hier trotzdem mit d. :shock:
Man seit ihr alle crazy :lol:
zvenn hat geschrieben:Kannst du aufhören immer Körperbereich von mir zum Thema zu machen die unter meinem Bauchnabel sind. :roll:Tangaträger hat geschrieben:Nein, soweit ich weiß tragen Pferde keine Tangas.....NACHTROSE!!! Sie ist weiblich und trägt evtl einenYourMarie hat geschrieben:Rose hat mir grad nen Tip zu geschustert :shock:Öhem... Fohlen vielleicht?Der Det. trägt TangasKann mir mal einer helfen. Ist echt sau schwer. Der soll uns doch bestimmt wieder in die Irre führen *kopfschüttel*
Case closed
Nachtrose hat geschrieben:Kannst du aufhören immer Körperbereich von mir zum Thema zu machen die unter meinem Bauchnabel sind. :roll:Ich hab doch gar net gesagt wo du deine Tangas trägst
zvenn hat geschrieben:Als Mütze natürlich.Nachtrose hat geschrieben:Kannst du aufhören immer Körperbereich von mir zum Thema zu machen die unter meinem Bauchnabel sind. :roll:Ich hab doch gar net gesagt wo du deine Tangas trägst
Nachtrose hat geschrieben:Aber auf mich lenkt der Tipp ja nicht, da ich ja der Spion bin :roll:zvenn hat geschrieben:Als Mütze natürlich.Nachtrose hat geschrieben:Kannst du aufhören immer Körperbereich von mir zum Thema zu machen die unter meinem Bauchnabel sind. :roll:Ich hab doch gar net gesagt wo du deine Tangas trägst![]()
Du trägst auch immer Strings also lenk nicht immer von dir auf mich.
Delaoron hat geschrieben:Dschungel?Endlich wirft mal einer was sinnvolles in den Raum. :roll:
zvenn hat geschrieben:Marie wäre auch ne Möglichkeit. :roll:Nachtrose hat geschrieben:Aber auf mich lenkt der Tipp ja nicht, da ich ja der Spion bin :roll:zvenn hat geschrieben:Als Mütze natürlich.Nachtrose hat geschrieben:Kannst du aufhören immer Körperbereich von mir zum Thema zu machen die unter meinem Bauchnabel sind. :roll:Ich hab doch gar net gesagt wo du deine Tangas trägst![]()
Du trägst auch immer Strings also lenk nicht immer von dir auf mich.
Nachtrose hat geschrieben:Marie wäre auch ne Möglichkeit. :roll:Marie ist Rufmörderin? :roll:
Tangaträger hat geschrieben:Bist du mein Deutschlehrer :?: :roll:Es gibt 2 Dinge, die mich rechtschreibungsmäßig wirklich nerven:
Delaoron hat geschrieben:"Wegen dir" statt "deinetwegen" etc und "Nachtrose ihres" sind mindestens genauso schlimm.
Klartext hat geschrieben:Hier wird schon gespammt, unglaubilch!Ich habe eine wage Vermutung :|
@Marie: hast du nnevz schon gefunden?