Delaoron hat geschrieben:"Wegen dir" statt "deinetwegen" etc und "Nachtrose ihres" sind mindestens genauso schlimm.
Wegen dir finde ich aber eigentlich besser als deinetwegen, stört mich also nicht.

Nachtrose ihres dann schon eher. :roll:

Ich sollte gleich vielleicht mal anfangen mit dem Auslosen, sonst werde ich ja nie fertig.

Fohlen
Nachtrose hat geschrieben:Wer hat den " Nachtrose ihres "geschrieben?
Das war nur ein Beispiel. Wollt nicht so egozentrisch rüberkommen und "Delaoron seins" schreiben, obwohl ich es beinah getan hätte.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wegen dir finde ich aber eigentlich besser als deinetwegen, stört mich also nicht.
Nene, heißt ja schließlich "weswegen", nicht "wegen wem". Aber der Genitiv stirbt ja sowieso aus. :?
Ohhh, auch ei schöner Tip:
Adam und E_A - vervollständige die Lücke und du hast einen Mafioso
:roll: Hmmm....

EDIT: Gehts jetzt los? :|
zvenn hat geschrieben:
Timboland feat. One Republic - Apologize -- Welcher Mafioso hat hier sein Unwesen getrieben?

Lass diesen Song bitte aus dem Spiel.
Man wurde lange genug damit terorisiert. :|
zvenn hat geschrieben:
Timboland feat. One Republic - Apologize -- Welcher Mafioso hat hier sein Unwesen getrieben?
Ich liebe ja solche nichtssagnenden Tips :roll:
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich liebe ja solche nichtssagnenden Tips :roll:

Sven ist eben wieder so lustig wie ein Amoklauf. :roll:
YourMarie hat geschrieben:Bekommen wir alle jetzt wieder so ne lustige PN in der jeder Bürger ist? :roll:

Jo,steht doch in den Regeln. :o
Nachtrose hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Bekommen wir alle jetzt wieder so ne lustige PN in der jeder Bürger ist? :roll:
Jo,steht doch in den Regeln. :o
-.-
Der Gaul lungert in der Spieleecke rum anstatt uns PNs zu schicken. Pffff.... :roll:
Ich werde diese Runde übrigens nicht spammen.
zvenn hat geschrieben:Och menno, das Reittierchen hat doch gesagt dass es vor sieben Uhr keine PNs gibt :roll:
Ich habe seine Posts nicht gelesen :roll:
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Och menno, das Reittierchen hat doch gesagt dass es vor sieben Uhr keine PNs gibt :roll:
Ich habe seine Posts nicht gelesen :roll:
Ich ent-ignoe ihn bei Spielen immer :lol: :lol:

@moku: im Grunde gehts ja erst morgen los ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 38