zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:da gäb es noch nen hinweis
die mafia redet klartext
8) :roll:
den hast du erfunden. due hast selbst zugegeben hier nie die gross- /kleinschreibung zu beachten!!!!
mafiosooo
da hast du sogar recht (mit der kleinschreibung). ich treibe es aber mit meinem kleinschreibwahnsinn so weit, dass ich auch zitierte texte in klein umwandel !
Klartext hat geschrieben:echt ey! Der MM hat gerade Kontakt zu mir aufgenommen, Marie und Eva sind bei unterschiedlichen Parteien. Ich vermute, das Eva bei den Grünen ist, ich denke mir schon seit längerem, dass Marie kommunistin ist :evil:
Kann ich bestätigen. Ich bin ja auch für die Legalisierung von Gras. :)
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:da gäb es noch nen hinweis
die mafia redet klartext
8) :roll:
den hast du erfunden. due hast selbst zugegeben hier nie die gross- /kleinschreibung zu beachten!!!!
mafiosooo
da hast du sogar recht (mit der kleinschreibung). ich treibe es aber mit meinem kleinschreibwahnsinn so weit, dass ich auch zitierte texte in klein umwandel !
:mrgreen: Sind aber Fehler in deiner Umwandlung ;)
Wer sie findet darf sie behalten :D

@Eva: :lol: :lol:

edit:
Fernsehfohlen

Do Jul 10, 2008 18:57

Liest Thema in Die Quotenmeter.de-Spielecke
:roll: :roll:
Zuletzt geändert von zvenn am Do 10. Jul 2008, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Eva hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:echt ey! Der MM hat gerade Kontakt zu mir aufgenommen, Marie und Eva sind bei unterschiedlichen Parteien. Ich vermute, das Eva bei den Grünen ist, ich denke mir schon seit längerem, dass Marie kommunistin ist :evil:
Ich auch. Uhh da fällt mir grad ein, dass mein Bruder nach Amsterdam fährt. Die Cannabis Samen sind ja legal.
@Klartext: Woher weißt du..... :shock:
Zuletzt geändert von LilyValley am Do 10. Jul 2008, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
YourMarie hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ich auch. Uhh da fällt mir grad ein, dass mein Bruder nach Amsterdam fährt. Die Cannabis Samen sind ja legal.
@Klartext: Woher weißt du..... :shock:
Sind Tschechen nicht immer Kommunisten, genau wie alle östler? Das geht doch bis nach China :?
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben::shock: marie hat ne gras-farm zuhause ?!
Ja, und die Nachtrose und der zvenn haben sich persönlich von der Qualität der Ware überzeugen lassen 8)
ihr junkies !
Wir sind Genießer,aber doch keine Junkies. :o
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ja, und die Nachtrose und der zvenn haben sich persönlich von der Qualität der Ware überzeugen lassen 8)
ihr junkies !
ich seh euch schon, wie ihr völlig zugedröhnt im zimmer abhängt und neue ernte von marie zuegschustert bekommt. 8)
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
ihr junkies !
ich seh euch schon, wie ihr völlig zugedröhnt im zimmer abhängt und neue ernte von marie zuegschustert bekommt. 8)

Nö.
Nach dem Rauchen kleiden wir uns mit Maries Sm Kollektion ein und wandern durch die Straßen. :o
Soooo, ich bin durch. Gleich gehen endlich die PNs raus.

Zu den Buchstaben in den PNs: Alle Bürger haben einen Buchstaben bekommen, sie weisen definitiv auf mindestens einen Mafioso. Aber es gibt auch Buchstaben, die "unnütz" sind. Buchstaben dürfen veröffentlicht werden, auch Mafiosi dürfen behaupten, dass sie einen Buchstaben haben.

Fohlen
Tangaträger hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich hab meine PN schon, ich bin der Spion. Die Mafia soll sich bitte melden. :o
Da diese Behauptung die letzten Runden gestimmt hat, können wir dich morgen getrost killen 8)
Ach Mist. Hätte ich meinen Status mal besser im Beitrag versteckt. Jetzt ist es zu spät. :(
Die Sache mit den Buchstaben finde ich jetzt schon bescheiden. Man kann sich ja nicht wirklich auf was verlassen. :roll:
@Klartext: Ich bin um 1000 Ecken Tschechin. Das hat nicht wirklich einen Einfluss auf meinen politische Sichtweiße.

EDIT: Thread-Titel ändern :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Soooo, ich bin durch. Gleich gehen endlich die PNs raus.

Zu den Buchstaben in den PNs: Alle Bürger haben einen Buchstaben bekommen, sie weisen definitiv auf mindestens einen Mafioso. Aber es gibt auch Buchstaben, die "unnütz" sind. Buchstaben dürfen veröffentlicht werden, auch Mafiosi dürfen behaupten, dass sie einen Buchstaben haben.

Fohlen
Das erinnert mich an Urknall-Mafia von mir... Spielt Alpha mit? :lol: :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 38