hauptsache es ergibt nicht "Mönchengladbach will nicht aufsteigen" dann gibt es Gulasch aus Pferd

edit: Es ergibt bestimmt keinen Sinn
YourMarie hat geschrieben:Hat jmd. ein M? Wenn ja, dann wär ich dafür morgen TIMBO zu töten!!!

Du hast auch ein M im Namen nur so am Rande..
Timbo wäre ne idee aber was würde uns das bringen?
Wir wüssten es könnte Mafiosi sein oder auch nur ein Zufall.
Nachtrose hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Hat jmd. ein M? Wenn ja, dann wär ich dafür morgen TIMBO zu töten!!!
Jo, aber man könnte TIMBO`s Namen bilden. :roll:

Ja aber es geht darum das Moviefan sein P in ein B umeditiert hat, als jemand sagte nur TIMBO hat ein großes I im Namen.. auch komisch das YourMarie, dann sofort drauf angesprungen ist :roll:
Florixx hat geschrieben:Neben meinen d habe ich auch noch eine 4 in meiner Pn Bild
Eine 4?
Dann sollten wir erst mich töten :cry:
Fabi hat geschrieben:Das war gerade noch ein P! Haste wohl gemerkt, dass es den Buchstbaen P in keinem Namen gibt, ne? Mafioso!
Nein, leider nicht. Ich bin noch auf der Arbeit, und verlus mich. Ich schrub dem Gaul sogar ne PN, was natürlich sehr peinlich ist.. :|
Zuletzt geändert von moviefan am Do 10. Jul 2008, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Holzklotz hat geschrieben:

Ja aber es geht darum das Moviefan sein P in ein B umeditiert hat, als jemand sagte nur TIMBO hat ein großes I im Namen.. auch komisch das YourMarie, dann sofort drauf angesprungen ist :roll:
Ja, komisch das ich und Fabi fast Zeitgleich den Post gesendet haben. Ich habs jetzt erst mitbekommen. Vorhin wollt ich schon ein nettes "ROFL" zusammensetzten, aber naja... -.-
Tja, Wir sollten einerseits lieber mal die Buchstaben nicht zu Wörtern sondern einem Satz bilden.

Der könnte dann mit Iiiiie beginnen.
TIMBO hat geschrieben:möchte mal drauf hinweisen, dass das ganze doch was offensichtlich aussieht, oder ? abgesehen davon darf jeder mafiosi auch nen buchstaben nennen.
Eben, das mit den Buchstaben sollte wohl eher ein kleiner Zeitvertreib für uns sein.
Mir fallen bisher nur YM und moviefan negativ auf. Marie ist seit der PN-Vergabe sehr ruhig, vielleicht weil sie sich mit ihren Kollegen berät :?
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:möchte mal drauf hinweisen, dass das ganze doch was offensichtlich aussieht, oder ? abgesehen davon darf jeder mafiosi auch nen buchstaben nennen.
Eben, das mit den Buchstaben sollte wohl eher ein kleiner Zeitvertreib für uns sein.
Mir fallen bisher nur YM und moviefan negativ auf. Marie ist seit der PN-Vergabe sehr ruhig, vielleicht weil sie sich mit ihren Kollegen berät :?
Ja... Marie ist immer böse :lol: Sie zu killen, ist immer gut.

Ich wäre aber immernoch für Eva :o
Ich würde gerne Stefan oder Revo morgen sterben sehen :oops:
Da sie nicht mitspielen würde es auch ein Moviefan tun :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:Mir fallen bisher nur YM und moviefan negativ auf. Marie ist seit der PN-Vergabe sehr ruhig, vielleicht weil sie sich mit ihren Kollegen berät :?
Oh, will da ein Mafioso mich loswerden, weil ich ihn durchschaut habe?
Wir schreiben doch die ganze Zeit im ICQ. Habe wohl kaum Zeit mich dann mit meinen Kollegen zu beraten :wink:
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Mir fallen bisher nur YM und moviefan negativ auf. Marie ist seit der PN-Vergabe sehr ruhig, vielleicht weil sie sich mit ihren Kollegen berät :?
Wir schreiben doch die ganze Zeit im ICQ. Habe wohl kaum Zeit mich dann mit meinen Kollegen zu beraten :wink:
Ach so, was besprecht ihr beiden denn?
Atum4 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Ach so, was besprecht ihr beiden denn?
das gleiche was wir besprochen haben. Ihr zwei scheint mich ja aufm kicker zu haben :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 38