Ich war auch bis gerade unterwegs.

Wer mich wählt ist dumm. Ich habe gestern angefangen alle Buchstaben aufzulisten und hab es ständig aktualisiert. Ein Mafioso hilft natürlich den Bürgern dabei, einen aus seinen eigenen Reihen aufzuspüren, vor allem an Tag 1. Das ergibt so viel Sinn wie... nichts.
Also ist mal wieder Tag 1 wie so oft bei Mafia...und da gibts wie auch meist nur blindes gerate.
Wiegesagt, hatte bis heute auch noch movie im Kopf. Bin mir aber nicht sicher ob das als Hinrichtungsargument mit den Buchstaben ausreichen soll.
Ich sehe aber auch kaum berechtigte Alternativen :roll:
So stell ich mir ne richtig Mafiarunde vor. Man kommt nach Hause und muss 4 Seiten nachlesen 8)

Nach der Buchstaben-Aktion bin ich eher für Movie, da die Dela-Sache nur auf reinen Vermutungen basiert und dazu noch möglicherweise auf dem ein oder anderen Mafia-Buchstaben. Ich werde heute für Movie stimmen
Hm....überlege gerade, ob ich meine Stimme nicht umändern sollte. Dela hat heute noch garnichts geschrieben - was jetzt nicht heißen soll, dass er gleich Mafioso ist. :|
moviefan möchte ich nicht wählen. Wenn ich Mafioso wäre, hätte ich mir doch mehrmals die Teilnehmerliste durchgeguckt und mir einen praktischen Buchstaben ausgesucht und nicht mir nichts dir nichts irgendeinen gepostet. :?

Ich schwanke zwischen Dark und Dela (mit genauso doofen Begründungen).
Für Dark hätte ich sogar eine :roll:
EDIT: Ach ne. Doch nicht. Ist für Tag 1 einfach zu sehr an den Haaren herbei gezogen (wobei das mit Movie nicht wirklich besser ist :| )
Wer jetzt noch ne nette Idee für die Hinrichtung hat :arrow: Posten.
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 11. Jul 2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin mir auch total unsicher wegen moviefan.
Evas Argument ist einfach nur richtig,hatte ich mir ja auch schon gedacht,aber ach keine Ahnung. :|
Aber moviefan wird wohl so oder so sterben. heute,da einige die weg sind ihn schon genommen haben. :roll:
Ich wäre ja glatt dabei, wenn wir auf Dela umwählen würden. Hab nur das dumpfe gefühlt, dass nicht genug da sind. Hier ist ja echt nichts los :roll:
moku hat geschrieben:Na toll, als ich gestern für Dela war, wurde ich bloss "schief angeguckt", jetzt wollen alle auf ihn abändern? :? Gibts dadurch nicht ein unentschieden? :?
Das befürchten wir ja. Natürlich gucken alle schief. Man kann ja mit den Buchstaben zusammensetzten was man möchte und eine richtige Diskussion über die heutige Hinrichtung hat ja leider nicht stattgefunden :roll:
EDIT: 19.30 Uhr ist aber auch ne scheiß Zeit.
Ja ganz toll. :roll: Ich denke ja eigentlich auch, dass die Hinweise auf Dela etwas vielsagender sind (wir reden hier von 0 komma fast garnichts) als auf Movie....Aber ich habe ka wer bisher wie abgestimmt hat und habe keinen Bock, das ganze zu versauen. :?
Hab auch Dela genommen jetzt.
Naja mal sehen was dabei herauskommt. :roll:
Bild

01. DarkGiant wählt DarkGiant
02. Tangaträger wählt moviefan
03. Florixx wählt moviefan
04. Holzklotz wählt moviefan
05. zvenn wählt moviefan
06. Klartext wählt moviefan
07. Fabi wählt moviefan
08. moviefan wählt Delaoron
09. AliAs wählt moviefan
10. NoSu wählt Delaoron
11. Delaoron wählt moviefan
12. moku wählt moviefan
13. Atum4 wählt moviefan
14. YourMarie wählt moviefan
15. Nachtrose wählt Delaoron
16. TIMBO wählt moviefan
17. Eva wählt Delaoron

Damit stirbt moviefan, der Buchstabendepp, der ansonsten jedoch keine Sonderrolle hatte.

versteckter Inhalt:
Ach doch, wart mal! Er war Spion der Mafia.

moviefan hat ein Testement hinterlassen:
Aaach, verdammt. :( Hats doch nicht geklappt..
Ich hasse euch alle.

Bild
Det.88 Nr. 1 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist der Detektiv. TIMBO ist wirklich Bürger. Ich bin der echte Detektiv. Hoffen wir das die Mafia in dieser Runde wirklich faul ist.
http://www.free-blog.in/detektiv88
Det.88 Nr. 2 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist der Detektiv. TIMBO ist wirklich Bürger. Ich bin der echte Detektiv. Hoffen wir das die Mafia in dieser Runde wirklich faul ist.
Det.88 Nr. 3 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist der Detektiv. TIMBO ist wirklich Bürger. Ich bin der echte Detektiv. Hoffen wir das die Mafia in dieser Runde wirklich faul ist.

Bild

Verwarnungen:
DarkGiant (1)

Eventuelle Verwarnungen wegen Inaktivität folgen.

Damit beginnt Nacht 1. Sie geht bis 23:00 Uhr.

Fohlen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 38