Eva hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich sag KEINE!
@Eva: dein geburtsjahr?
Nicht ganz. 8)

Eher die Anzahl der Trojaner, die ich heute auf meinem PC entdeckt habe. Das wäre vielleicht auch eine schöne Frage gewesen. :|
ich hätte die antwort gewusst :twisted:
Nachtrose hat geschrieben:Solche Fragen können auch nur von dir kommen,Pferdchen. :lol:
Nunja hoffentlich gewinnt die richtige Seite. :o

Wird es noch mehr solcher Battles geben und wenn ja ginge dann in nem Chat?
Zieht sich sonst so ewig. :|
Immerhin kann niemand blöd rumgooglen. :lol:

Joar, Chat is vielleicht besser, mal sehen.

Fohlen
in einem Chat wäre es besser gewesen oder sehr sehr schnell die fragen... war vorher kein Scherz als ich gesagt habe, das Aktualisieren geht mächtig auf den Keks ...

... ich glaube das die Mafia gewinnen wird ... was gibts überhaupt zu gewinnen? 8)
Klartext hat geschrieben:Dela, Fohlen kann nämlich garnicht lesen :P

:lol:

Ich hoffe mal er war nicht lesefaul :|
Klartext hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich sag KEINE!
@Eva: dein geburtsjahr?
Nicht ganz. 8)

Eher die Anzahl der Trojaner, die ich heute auf meinem PC entdeckt habe. Das wäre vielleicht auch eine schöne Frage gewesen. :|
ich hätte die antwort gewusst :twisted:
Danke für das Geständnis. :twisted:

Nun bin ich mal gespannt, wer gewonnen hat...

Edit: Ach. :|
Klartext hat geschrieben:Dann wäre das ja auch erledigt, ich werde mich nun in mein gemach begeben. Gehabt euch wohl.
ich auch.
und wenn ich dann morgen wieder hier reinschaue, seh ich betsimmt wieder, dass plötzlich um 3 uhr alle total aktiv waren. IHR NACHTSCHWÄRMER !
Ich habe grade gesehen, dass ich folgende Anzeigen vergessen habe heute Nacht:
Mathy 1 hat geschrieben:Ich bin der richtige Matchmaker. Unter http://matchy.im-blog.de/allgemein/welcome poste ich das Resultat meiner Abfrage.
Matchy 2 hat geschrieben:Ich bin der richtige Matchmaker. Unter http://matchy.im-blog.de/allgemein/welcome poste ich das Resultat meiner Abfrage.
Matchy 3 hat geschrieben:Ich bin der richtige Matchmaker. Unter http://matchy.im-blog.de/allgemein/welcome poste ich das Resultat meiner Abfrage.

Ich bin so ein

I
D
I
O
T
!
!
!

Fohlen
Och, wenig überraschend (wobei es am ende doch noch recht ausgeglichen war :shock: :roll: )
Das Problem Dela lösen wir ganz einfach, indem wir ihn morgen bzw. heute töten! :)

EDIT: Geil, ich hätte ganze drei Fragen auf anhieb gewusst. Die Idee mit dem Chat, hatte ich schon am Anfang eingebracht, aber nein, es muss ja immer gespammt werden :roll:

EDIT- die 2.: AliAs und Atum (Matchy MM) sollen der gleichen Partei angehören. zvenn und Fabi (Matchmaker MM) auch xD

EDIT- die 3.: Morgen will ich aber endlich einen Verlauf auf Seite 1 sehen :roll:
YourMarie hat geschrieben:EDIT: Geil, ich hätte ganze drei Fragen auf anhieb gewusst. Die Idee mit dem Chat, hatte ich schon am Anfang eingebracht, aber nein, es muss ja immer gespammt werden :roll:
Ich habe mich aber gerade deshalb gegen den Chat entschieden, damit alle hier im Thread mitmachen und auch gegebenenfalls nachlesen können (bei Interesse).
EDIT- die 3.: Morgen will ich aber endlich einen Verlauf auf Seite 1 sehen :roll:
Ne, den siehste schon jetzt, wenne noch wach bist. :mrgreen:

Fohlen
So so dunkle zeiten sind angebrochen der Giant ist tot.
Ja die Mafia scheint echt faul zu sein gut für uns.
Hmm zwei MM haben wir also in zwischen. Beide haben sehr "freundlich" abgefragt, also immer gleiche Partei! Stellt sich die Frage wer von beiden lügt ... so gesehen bringt uns gerade keine der beiden Abfragen etwas. Wir können uns leider nur weiter am Timbo Detektiv entlanghangeln. Hat sich der inzwischen mal gemeldet?
AliAs hat geschrieben:Wir können uns leider nur weiter am Timbo Detektiv entlanghangeln. Hat sich der inzwischen mal gemeldet?
Ja, was ist nun, TIMBO? Hat er sich gemeldet?

Aber irgendwie seltsam finde ich die Sache schon, es gibt nur einen Det, aber zwei Matchmaker? Was soll das? Ist sich die Mafia zu schade für den Det? :roll:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 38