von zvenn
Dass ich morgen endlich Ferien habe :o

Edit: Und die 5€ Trinkgeld die es heute gab. Praktikum 4tw!
von Holzklotz
Das mir mein Arzt bei einer bestimmten Vermutung von mir im Bezug auf eine relativ schwere Krankheit Entwarnung gegeben hat!!!!
von moku
dass ich Leute mal wieder getroffen habe, die ich teilweise ca 3 Jahre oder so nicht mehr gesehen habe. Jaja, die guten alten Zeiten. :mrgreen:
von Eva
... dass es heute genau noch einen Monat dauert, bis die Schule losgeht. Juhu.
von Nachtrose
Dass düstere Wetter und sicher das Gewitter das wohl gleich kommt.
von Kiddow
Mich freut, dass mir in den Benachrichtigungsmails wieder ein Link auch als Link angezeigt wird und dass sich damit die Copy Paste Aktion erledigt hat. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber es ist schön.
von Vega
Dass meine OP, die eigl am Dienstag stattfinden sollte, gestrichen wurde :)
von moe
Diese Woche hatte ich einiges, das mich gefreut hat.

1) Ich habe mich überwunden und meine Nähmaschine zum ersten Mal benutzt. Eigentlich wollte mir da meine Mama helfen. Seit sie letztes Jahr gestorben ist, hab ichs noch mehr vor mir hergeschoben. Aber: Ich habs hingekriegt. Alles was genäht werden musste ist genäht. Hatte zwar zwischendrin manchmal richtig dicke Tränen im Auge, aber ich hab gespürt, dass sie verdammt stolz auf mich ist.

2) Heute abend muss ich vorerst zum letzten Mal die Kassentussi bei Rewe spielen! Bin am Donnerstag sozusagen befördert worden. Geh jetzt 2 Wochen in Urlaub und danach geh ich ins Büro Papierkram machen. Gleiche Bezahlung, lockerere Arbeit. Kanns noch garnicht richtig greifen. Wird schon komisch sein nicht mehr an der Kasse zu sitzen, aber ich freu mich.

3) Ich fahr am Montag Morgen für 11 Tage nach Holland!!!! Ik ben zo blij *g*
von Poffel
1. oh gott, mein beleid, und freue mich dass das leben für dich weitergeht...
2. rewe, sag mal, arbeitet das halbe forum hier bei rewe?, du bist schon die dritte glaub ich^^
3. hf

mich freut, dass gleich frühstücken werd :)
von cooky
moku hat geschrieben:Mich freut Poffels Ava, der hat mich gerade richtig zum lachen gebracht. :lol:
Geht mir genauso ^^ Wirklich putzig.
von zvenn
cooky hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Mich freut Poffels Ava, der hat mich gerade richtig zum lachen gebracht. :lol:
Geht mir genauso ^^ Wirklich putzig.
#3, mal was anderes :lol:
von Vega
Das es nachher zum Schuetzenfest geht.
von Atum4
Das Morgen Kartoffeln mit Quark und Leberwurst gibt :D
von revo
Abi fertig und sechs Hunnis dafür gekriegt...
von Kiddow
Nicht schlecht, deine Bezahlung. Soviel hab ich damals nicht bekommen.
von Kiddow
Warme Muffins am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.
von Klartext
Dass ich mich gerade erinnert habe, dass diesen Monat noch das neue Coolio-Album rauskommt :D
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 875