von DVD-Raziel
Tangaträger hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:da ich keinen finden werden, der mit mir da rein geht, werde ich wohl auf die dvd warten. aber anschauen werd ich ihn mir auf jeden fall.
Könnte bei mir ähnlich aussehen...
Ihr könnt mit mir und meiner Frau mitkommen! Kommt einfach nach Nürnberg.... vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Leute, dann können wir gleich mal ein großes Quotenmeter und Akte X Fantreffen machen. Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe!!
Joa... ich wär dabei... Zeit hätte ich :P
283km wegen Akte X? Nein^^
von teddington
TIMBO hat geschrieben:da ich keinen finden werden, der mit mir da rein geht, werde ich wohl auf die dvd warten. aber anschauen werd ich ihn mir auf jeden fall.
Könnte bei mir ähnlich aussehen...
Ihr könnt mit mir und meiner Frau mitkommen! Kommt einfach nach Nürnberg.... vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Leute, dann können wir gleich mal ein großes Quotenmeter und Akte X Fantreffen machen. Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe!!
wäre dann ja nicht nur wegen Akte X....
von TIMBO
DVD-Raziel hat geschrieben: Könnte bei mir ähnlich aussehen...
wäre dann ja nicht nur wegen Akte X....
wegen was denn noch. swingertreffen ? :D
von Stefan
TIMBO hat geschrieben: wegen was denn noch. swingertreffen ? :D
nein timbo.. du bist schon wieder im falschen forum gelandet :mrgreen: dein swinger-forum war auf dem anderen tab :P
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: wegen was denn noch. swingertreffen ? :D
nein timbo.. du bist schon wieder im falschen forum gelandet :mrgreen: dein swinger-forum war auf dem anderen tab :P
ach mist, das das immer mir passieren muss. jetzt denken meine bekanntschaften bestimmt "akte x" wär ne neue stellung.
von TIMBO
so, hab jetzt mal den deutschen trailer von akte x gesehen.
also als stimme von saywer ist er genial und genau passend. aber sorry ... als mulder geht der gar nicht. ich find's furchtbar.
Sagt mal, welche Summe war das jetzt genau, die Herr Völz verlangt hat?
Ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen, dass er für die Synchronisation des Films ca. 3 - 4 Tage bräuchte. Also noch nicht mal ne Woche Arbeit. Mehr als ein paar tausend Euro könnens dann ja eigentlich auch nicht sein oder?
von Waterboy
was der Herr verlangt hat weiß wohl keiner

was ein Sprecher so verdient können einige hier sicherlich genauer sagen, hab nur das gefunden

Synchronsprecher arbeiten auf freiberuflicher Basis. Meistens werden sie nach Anzahl der Takes bezahlt (ein Film wird in ca. 600 bis 800 Takes unterteilt), aber auch Pauschalen sind möglich. (Ein Take ist eine am Stück gesprochene Szene, also zum Beispiel "Herr Ober, ein Bier bitte!")

Sie erhalten eine Grundgage fürs Kommen von 50 bis 80 Euro. Pro Take kommen dann zwischen zwei und vier Euro dazu.

Die Gehälter schwanken stark je nach Sprecher und Region.

Quelle: Bavaria Synchron, sueddeutsche.de 2007
von Malte
Und schwankt natürlich noch zwischen der Bekanntheit des Sprechers und dem, was überhaupt gesprochen wird (Zeichentrick, Serie, Film, Spiel, etc.).

Ansonsten stimmt das Zitat aber noch in etwa ;)
Das wurde ja auch Zeit. Endlich ein neuer Film über Akte X. David Duchovny's Ausflug in einer Fernsehserie und auch noch der Film "Evolution" war meiner Meinung nach nicht sonderlich. Was hat eigendlich Gillian Anderson die ganze Zeit so gemacht? Brauche Sie wieder Geld und hat deshalb den Kinofilm "Akte X - Jehnseits der Wahrheit" gemacht?
von Waterboy
spacemystery hat geschrieben:Das wurde ja auch Zeit. Endlich ein neuer Film über Akte X. David Duchovny's Ausflug in einer Fernsehserie und auch noch der Film "Evolution" war meiner Meinung nach nicht sonderlich. Was hat eigendlich Gillian Anderson die ganze Zeit so gemacht? Brauche Sie wieder Geld und hat deshalb den Kinofilm "Akte X - Jehnseits der Wahrheit" gemacht?

Gillian Anderson hat u.a. sehr erfolgreiche Mini-Serien ect. gedreht. Für Bleak House war sie für den Golden Globe und den Emmy nominiert.

David Duchovny hat nach langer Durststrecke mit der Serie "Californication" nen Erfolg bekommen.
von teddington
spacemystery hat geschrieben:Das wurde ja auch Zeit. Endlich ein neuer Film über Akte X. David Duchovny's Ausflug in einer Fernsehserie und auch noch der Film "Evolution" war meiner Meinung nach nicht sonderlich. Was hat eigendlich Gillian Anderson die ganze Zeit so gemacht? Brauche Sie wieder Geld und hat deshalb den Kinofilm "Akte X - Jehnseits der Wahrheit" gemacht?
Soweit ich weiß ist Sie nach London gezogen. In den USA kam Sie nicht weiter, da sie immer wieder auf Scully reduziert wurde. In London stand sie wohl auch auf der Bühne...
von Theologe
Soweit ich weiß ist Sie nach London gezogen. In den USA kam Sie nicht weiter, da sie immer wieder auf Scully reduziert wurde. In London stand sie wohl auch auf der Bühne...
Sie hat in der Miniserie "Bleak House" mitgespielt, die war ganz ok und dann könnte man ihre Nebenrolle in "The Last King Of Scotland" noch nennen. David Duchovny hat natürlich auch nicht vielmehr gemacht. Seine neue Serie "Californication" ist aber einfach genial. Der beste Serienneustart, des letzten Jahres.
von DVD-Raziel
blade41 hat geschrieben:Wird es nicht. Es wird nur die ungeschnittene 16er geben. Das eigentliche Zielpublikum von Akte X ist auch ein anderes, als die einer Comicverfilmung, welche ja meist jüngere um die 12 Jahre anspricht.
Nja stimmt schon... So oder so wird es mich vermutlich eh ins Kino bewegen :P
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14