Holzklotz hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Nö wenn net Dela dann wär ich auch für den Klotz.
Sonst spammt er jedes kleine Loch zu und hier sagt im Moment absolut nix.
Finde ich persönlich total verdächtig.

Und gut die Meisten haben eh Dela denke schon genommen also kann man es wohl auch net mehr ändern.
Goil, das sprach letzte Runde auch für mich... und was war ich: Bürger?! :shock: Wie kann das bloß sein... :?
Irgendwann wirst du eben aber mal Mafia sein.
Diese Ausrede zieht ja nicht ewig. :o
Nachtrose hat geschrieben:

Und gut die Meisten haben eh Dela denke schon genommen also kann man es wohl auch net mehr ändern.
Goil, das sprach letzte Runde auch für mich... und was war ich: Bürger?! :shock: Wie kann das bloß sein... :?
Wenn du meinst.... 1.) Ist dieses Argument völlig irrelevant, da der Zufall entscheidet und ich somit 100 Runden Bürger sein kann 2.) Also soll ich deiner Meinung nach rumspammen, damit ich nicht verdächtig bin :shock:
Nachtrose hat geschrieben:

Wenn du meinst.... 1.) Ist dieses Argument völlig irrelevant, da der Zufall entscheidet und ich somit 100 Runden Bürger sein kann 2.) Also soll ich deiner Meinung nach rumspammen, damit ich nicht verdächtig bin :shock:
Es geht ja nicht ums spammen sondern darum das du dich anders verhälst wie sonst.
Und normalerweise spammst du eben nicht wenig rum.
Vllt irre ich mich auch völlig und du bist unschuldig wie ein Reh. :o

Zudem denke ja nicht nur ich so. :roll:
Ja, Dela würde wegen der Buchstabensache hinkommen und wenn ich mir die so ansehe, glaube ich nicht, dass da wirklich ein Hinweis oder Tipp auf einen Mafioso rauskommen soll (ich zumindest bekomme da nichts außer Namen raus). Da Dela noch den längsten Namen hat, passt das doch, außerdem haben wir dann, wie schon gesagt wurde, viele sichere Bürger.

Gütig, dass sich der Detektiv endlich gemeldet hat :roll: und ich traue dem MM mit dem Livejournal mehr, da ich davon ausgehe, dass das Fohlen eher die gefälschten Anzeigen der Mafia vergessen würde zu posten, als die des echten. :P :lol:

Edit: Was hat Atum denn da gelöscht? :o
Meine PN an Fohlen, da habe ich mich verdrückt und einen Post gemacht :oops:
Aber ich habe schon offen gesagt ich wähle Klotz :roll: :wink:
Wenn ich eure Argumentationen von wegen nachher sind alle sichere Bürger so angucke...stand denn irgendwo, dass jeder Bürger einen "richtigen", also hilfreichen, Buchstaben kriegt? Denn dann deutet das ganze nicht auf Dela hin. :lol:

Aber atum (glaube er war es...zu viel zum nachlesen ^^) hatte eigentlich nicht unrecht. Man sollte Dela die Abfragen machen lassen (ich verstand es so, dass er einfach 2 Leute abfragen kann, also dann, wenn er will) und ihn morgen killen. Dann wüssten wir garantiert, dass er recht hat.

@Fohlen: Oooooder, kann er die Abfragen jetzt schon machen? Dann soll er das doch tun, dann können wir ihn zum "überprüfen" dann heute killen. Sollte ja auch in seinem Interesse sein, den Bürgern so massiv zu helfen!

Bitte um Stellungnahme Fohlen! :mrgreen:
Dela wehrt sich ja mal megamäßig.

Ich bin eigentlich noch nicht so richtig überzeugt.

Das mit den Buchstaben ist mal wieder viel zu offensichtlich. Ich hoffe nicht, dass man es soo einfach gemacht hat. Denn dann wäre Dela schon von vorhinein oder ne Chance von der Mafia zum Tote verurteilt und das kanns ja auch nicht sein.

Ich überleg mir noch mal kurz wen ich wählen soll. Es fällt halt sonst auch keiner so auf.
Bezüglich der Buchstaben befürworte ich lieber auch eine Vorsicht. Ich meine wenn Dela jetzt Mafioso ist , dann würde ich das nicht allein anhand der Buchstaben festmachen. Denn ich glaub nicht das Fohlen uns dann wirklich so viele sichere Bürger liefert.
Gerade bei so einen langen Namen kann die Mafia die noch fehlenden Buchstaben nachreichen um potenzielle Namen zu bilden.
Und das macht mich gerade auch wieder skeptisch
Dazu kommt wie moku gesagt hat das das Fohlen geschrieben hat :
Zu den Buchstaben in den PNs: Alle Bürger haben einen Buchstaben bekommen, sie weisen definitiv auf mindestens einen Mafioso. Aber es gibt auch Buchstaben, die "unnütz" sind. Buchstaben dürfen veröffentlicht werden, auch Mafiosi dürfen behaupten, dass sie einen Buchstaben haben.
Ich weiß ja nicht wie das Fohlen die Buchstaben ausewählt hat. Es können unglücklicherweise auch unnütze Buchstaben dazu helfen einen Namen zu bilden , der eigentlich nicht beabsichtigt war.

Allein deswegen sollte man schon nicht sagen, dass alle Spieler die vielleicht nen Buchstaben von Dela haben , sichere Bürger sind.
Tja, wie gesagt Dela bekommt zwei abfragen also sollten wir ihn lieber nicht töten :wink:
Zumindest noch nicht 8)

Also ich habe Klotz gewählt und wer andere Personen wählt kann seine Stimme auch gleich weg lassen.
Ne Mehrheit wird gesucht.
Atum4 hat geschrieben:Tja, wie gesagt Dela bekommt zwei abfragen also sollten wir ihn lieber nicht töten :wink:
Zumindest noch nicht 8)

Also ich habe Klotz gewählt und wer andere Personen wählt kann seine Stimme auch gleich weg lassen.
Nenn mir einen vernünftigen Grund warum ich dein Bauernopfer sein sollte? Das ist künstliches Verlängern, um der Mafia Zeit zu geben...
Ich sehe auf jeden Fall keinen, bis auf die Sache, das einige meinen mich aus Prinzip zu killen, weil ich ihnen nicht passe und ich ja ach so verdächtig bin...

:roll:
Atum4 hat geschrieben:Tja, wie gesagt Dela bekommt zwei abfragen also sollten wir ihn lieber nicht töten :wink:
Zumindest noch nicht 8)

Bekommt man als Mafioso nicht 2 Rufmorde? Die Abfragen bringen der Mafia ja recht wenig.
Mit der theorie mit den Buchstaben wäre ich vorsichtig. Ich denke nicht, dass gleich jeder sicherer Bürger ist, der einen Buchstaben zu Delaoron hat :roll:
YourMarie hat geschrieben:Mit der theorie mit den Buchstaben wäre ich vorsichtig. Ich denke nicht, dass gleich jeder sicherer Bürger ist, der einen Buchstaben zu Delaoron hat :roll:
denke ich auch. schließlich ist es auch gut möglich, dass die mafia ein zufallstreffer (oder gewollte treffer) in umlaufgebracht hat, damit es danach aussieht. auf die buchstaben würde ich garnicht achten, da sie (für mich) einfach keinen sinn ergeben
Ich bleibe bei Dela. Sollte er Bürger sein....Pech. Das wäre immer noch besser als ein Unentschieden wo wir überhaupt nicht weiterkommen :roll:
Danach würde ich dann zu AliAs sowie dem Klotz tendieren. Beide haben Dela verteidigt und der Klotz verhält sich diesmal mehr als mafiös. Keine zig Frage- oder Ausrufezeichen nach jedem zweiten Satz, kein *ichschreibeganzvielewörterohneleerzeichenzwischenzweisternchen*

Meine Meinung, ist Dela Bürger dann vergesst was ich gesagt habe :)

Wie ist das eigentlich mit dem Joker? Wenn Dela der Joker ist und stirbt, dann steht da ja er sei Det., MM oder SE :?
zvenn hat geschrieben:Ich bleibe bei Dela. Sollte er Bürger sein....Pech. Das wäre immer noch besser als ein Unentschieden wo wir überhaupt nicht weiterkommen :roll:
Danach würde ich dann zu AliAs sowie dem Klotz tendieren. Beide haben Dela verteidigt und der Klotz verhält sich diesmal mehr als mafiös. Keine zig Frage- oder Ausrufezeichen nach jedem zweiten Satz, kein *ichschreibeganzvielewörterohneleerzeichenzwischenzweisternchen*

Meine Meinung, ist Dela Bürger dann vergesst was ich gesagt habe :)

Wie ist das eigentlich mit dem Joker? Wenn Dela der Joker ist und stirbt, dann steht da ja er sei Det., MM oder SE :?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kannst du mir das Zitat geben, wo ich Dela beschützt habe? Sollte es das wirklich geben, ich habs vergesssen :shock: :roll:
zvenn hat geschrieben: Wie ist das eigentlich mit dem Joker? Wenn Dela der Joker ist und stirbt, dann steht da ja er sei Det., MM oder SE :?
Ja, aber irgendwie glaub ich eher, dass sie sich den Terroristen ausgesucht haben. Der Joker bringt ja auch nur richtig was, um sich als Fake-Sonderrolle bei jemandem ausgeben zu können und das ist bisher ja anscheinend noch nicht passiert. :|
Tangaträger hat geschrieben:Und was nun? Killen wir jetzt alle Dela, damit er als Mafiosi keinen Rufmord machen kann oder killen wir ihn nicht, damit er als Mafiois uns vorgaukeln kann, er hat wahrgetreue Detektivabfragen durchgeführt?
Wir killen ihn. Den angeblichen Det. abfragen könnte man eh nicht glauben. :roll:
Bild
Yeah, weil ich so verdammt lustig bin :arrow: Ein Bild.
Vielleicht können wir auch morgen vor Delas Grab stehen und lachen :roll:
doch, doch das ist sehr lustig. :lol: :lol:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 38