- So 13. Jul 2008, 08:41
werde so langsam wach und weiß nicht sorecht, was ich machen soll, bis ich um 12 zu meinen eltern fahre.
Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad vom Schiersteiner Hafenfest gekommen und ärgere mich, dass ich immer noch ein Loch in meinem Bad-Boden habe....ich bewundere die seltsame Zeichensetzung in maggies signatur bzw den satzbau
zvenn hat geschrieben:Werde jetzt mein Windoof neuinstallieren. Sollte ich die nächsten Tage nicht mehr on kommen:Wo hast du dich den im Internet wieder rumgetrieben?:lol:
Reddy hat geschrieben:Is nich meiner, sondern der Familien-PC xDzvenn hat geschrieben:Werde jetzt mein Windoof neuinstallieren. Sollte ich die nächsten Tage nicht mehr on kommen:Wo hast du dich den im Internet wieder rumgetrieben?:lol:
NoSu hat geschrieben:@Poffel: Du könntest auch - statt den perfekten Schlaf zu genießen - ne Runde Texas-Mafia vorbereiten, die dann pünktlich morgen abend starten würde.vllt ab donerstag oder so. muss noch bis mittwoch arbeiten, dann hab ich 3 monate bezahlten urlaub:lol:
Ich guck The Fog und schreib ne Bewerbung...

YourMarie hat geschrieben:OMG :shock:
Ich zappe grad durchs Programm und bleib bei RTL ("Mitten im Leben") hängen... Da vernachlässigt eine Mutter ihre Kinder wegen Tokio Hotel :shock: :roll: Liest sich lustig, ist aber erschreckend :|
Tangaträger hat geschrieben:Ich guck gerade den ersten Teil von Generation KillUND? WIE? *total gespannt bin, weil ich den Trailer goil fand*
Jack B. hat geschrieben:Review gibt's, wenn ich zu Ende geschaut habe (so in 40, 50 Minuten).Tangaträger hat geschrieben:Ich guck gerade den ersten Teil von Generation KillUND? WIE? *total gespannt bin, weil ich den Trailer goil fand*