Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Bin sehr angetan von der neuen Petra Gerster Vertretung Barbara Hahlweg. Eine richtig nette und sympathische Person, adrett anzuschauen und mit wohlklingender sonorer Stimme. Irgendwie wirkt sie wie Petras jüngere Schwester.
Petra Gerster, die News-Goddess in ihrer unverwechselbaren Art und mit der verrucht rauchigen Stimme bleibt natürlich klar die No. 1 - the once and only tv woman of my nightly dreams i dare to feel her magic power.

Völlig unverständlich ist mir allerdings, wie das ZDF diesen beiden sympathischen Charmebolzen ausgerechnet einen Steffen Seibert hinzugesellen kann. Sorry aber einen widerwärtigeren Moderator, Typ Bahnhofsmacho, schleimig, arrogant im Feldwebelton und dazu die Unfähigkeit in Person, gibt es überhaupt in keiner deutschen Nachrichtensendung.
Gut für die Quote kann der Kerl doch ganz gewiss nicht sein!

Ich jedenfalls schalte sofort um, wenn der ins Bild kommt, da gucke ich lieber die Landesschau in BR oder SWR oder zur Not noch DAS auf NDR um dieses Gesicht nicht sehen zu müssen und warte bis 19.30 Uhr, wenn die Nachrichten im ORF 2 - Zeit im Bild - mit der bezaubernden Danielle Spera oder der routinierten Hannelore Veit Auge und Ohr erfreuen.
zvenn hat geschrieben:och, den Seibert find ich ganz nett. Die Nachrichtenleute sind im ZDF eigentlich alle sehr sympathisch
"Eigentlich", weil Gundula Gause einfach nur schrecklich ist :roll:
Dass einzige was ich an ihr schrecklich finde ist der Name. Klaus Kleber und Gundula Gause :arrow: wenn mans nicht besser wusste, würde man denken, die verarschen einen :lol:
Jo, der Seibert schaut recht nett aus und ist auch ein ganz passabler Nachrichtensprecher (aber das nur by the way).