US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#534979
1x02 gefiel mir richtig gut. ich mag zwar die freundinnen von der schwangeren gar nicht sonst sind alle top, naja und den christlichen sexsücxhtigen footballspieler .. .der is mir unheimlich. fand dass alle fäden solide weitergeführt wurden und natürlich fand ich die romanze voll cute... ich steh ja so auf dieses verlegene, das ist so drollig anzusehen :oops: :oops: :oops:
find die beiden haben tolle chemie

und der schulberater und ben sind ein dreamteam, mein absolutes highlight deren dialoge...

8/10, steigerungsfähig
#535150
1x02: Tjatja Frau Hampton, es scheint so als würde der Religionsfaktor kleiner und kleiner werden. Denn die Religiöse Family samt Möchtegern-Christ haben einen weitaus größeren Nebenstory-Faktor als ich in Folge 1 davon ausging. Amy und Ben sind schon voll lieb zusammen ^^ wie sie beide immer so verlegen sind und sich nichts machen trauen. Ur romantisch :D

Ricky, der Möchtegern-Chris... ist meiner Meinung nach die einzige komplette Fehlbesetzung dieser Serie. Er sieht aus wie der ärger-böse Football-Spieler-Angeber so richtig nach Klischee und so, und dann ist er das größte Weichei der Serie. Sowas ist total fehl am Platz. Der gehört definitiv raus aus der Serie.

Amys Freundinnen find ich eigentlich toll. Also vom Aussehen her passen sie irgendwie nicht in ihre Rollen aber dennoch finde ich, dass sie die Rollen irgendwie wirklich gut Meistern. Allein schon das Gespräch mit Amy am Klo (ich glaub mein absoluter Lieblingsschauplatz der Serie) fand ich irre komisch.
Bens Freunde (die Asiaten) sind auch ganz nett. Aber naja ich weiß nicht denen fehlt noch so die gewisse Story. Wird aber denke ich noch kommen.

Alles in allem eine tolle Fortsetzung von Folge 1. Ich zumindest versüre schon einen leichten Andrang von Sucht. Die Folge war zwischendurch etwas langatmit und eine Szene, kA da war irgendein Typ der Null schauspielerische Leistung hatte. kA wann das war aber schrecklich. 7/10 Punkten
#535763
So,hab die zweite Folge nun auch mal geguckt.
Fand die zweite Folge nicht wesentlich besser oder interessanter als den Piloten.
Am meisten stört wohl immer diese lächerliche Musik oder was immer das ist im Hintergrund und zusätzlich zieht sich alles irgendwie etwas arg.

Grace und Jack fand ich nicht wirklich interessant,weil ich ihn auch so absolut langweilig und klischeehaft finde.
Grace find ich ganz nett ,auch war der christliche Anteil bei ihr nicht so übertrieben wie noch in Folge 1.
Hoffe mal das es nicht so endet das die sich in spätestens zwei Folge dann wieder unendlich liebem. :roll:

Ricky und Adrian sind bisher auch recht facettenlos,Adrian noch etwas mehr wie Ricky.
Sie wirkt ja einfach nur wie irgendeine *hust*.
Ricky weiß man wenigstens das er eben missbraucht wurde und nicht bei seinen richtigen Eltern lebt,aber frage mich dann wieso er dann so absolut oberflächlich und unsensibel ist,wenn er sowas eben erlebt hat.

Amy und Ben sind süß zusammen,aber hatten viel zu wenig Screentime zusammen.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt und was dann passiert wenn das Kind mal da ist.

Von den Eltern hat man ja kaum was gesehen,die Schwester ist auch grausig gespielt und mir fehlt irgendwie das Drama etwas in der Serie allgemein. :?

5/10
#537153
Also, ich fand die zweite Folge ehrlich gesagt noch langweiliger als den Piloten. Wenn das affige Religionsgehabe etwas zurückgeschraubt wird, bleibt nicht mehr viel übrig, mit dem man arbeiten kann. Ja, Ben und Amy sind wirklich süß, aber leider gibt es eben auch andere Charaktere und Storylines ;) Ich glaube, da kann ich meine Zeit sinnvoller zubringen...
#537398
1x02 - You Are My Everything

Leicht besser als der Pilot. Weniger Christ-Gefasel und Gefühle, eine Hampton-Gottesserie vor sich zu haben, mehr Konzentration auf die Story.
Obwohl hier dringend noch mehr kommen muss. Die Schwangerschaft bietet doch die beste Story und hier kommt momentan noch fast gar nix bis auf Übelkeitsanfälle auf dem Klo...

Von den Eltern möchte ich auch gern mehr sehen, immerhin ist Molly Ringwald ein Grund, warum ich mir die Serie überhaupt anschaue.

Aber es besteht immer noch sehr viel Luft nach oben, und mit ein bisschen Drama könnte die Serie durchaus richtig gut werden. Doch davon ist Miss God herself noch sehr weit entfernt.

7/10
#539112
1x03 Gott, was bin ich fürn Weichei. aber naja,
also die Folge war toll, es hat einfach vieles gepasst. ich finde miss jesus freak recht süß und die story auch ok, nur ihren jack find ich ne fehlbesetzung. ricky und sexy girl finde ich auch unterhaltsam, nur da muss ich bald mal mehr entwickeln, dieses mal gabs keine weiterentwicklung. leider fehlte mir auch ne gute szene zwischen ben und dem berater, dafür hatte er ja ein sex talk mit adrian ^^
so jetzt zum highlight:
alles rund um ben und amy:
- ihre 4 freunde waren toll, sehr unterhaltsam untereinander rofl, hab jetzt erst mitbekommen dass die 2 asiatypen daten
- ben und amy sind wieder mal toll gewesen, die dialoge rofl "you had me at corndog" *g* (würd ich so gern mal essen)
- highlight war dann das gespräch von amy und ihrer schwester. ich fand das so rührend dass ich feuchet augen bekam :oops: , also ich hab keine träne verflossen aber es hat mich halt total gerührt --> toll

ich find amy eh toll, in 4 Monaten wird sie 18, dann kann ich sie auch ganz offiziell toll finden ^^ ich fand sie schon damals in The OC toll, als sie kaitlin cooper spielte... sie wurde ja später ausgetaucht in S3, was ich aber gut fand, weil ich die neue noch besser fand ^^

insgesamt kriegt die folge gute 8,75/10
#539181
1x03 - I Feel Sick

Hm... besonderlich viel ist ja nicht gerade passiert. Amy's Sis weiß nun von ihrer Schwangerschaft, sie bekommt Boobs, platte Füße, wird fetter... wie es halt so ist, wenn man schwanger ist.
Fand ich allgemein ziemlich gut umgesetzt.

Die restlichen Charaktere konnten mich dagegen nicht umhauen, da fehlt einiges an Story. Höchstens Grace kann mich da noch überzeugen; sie und ihr leicht minderbewerteter Bruder kommen in der Story besser weg, als der Rest.

Molly Ringwald sollte vielleicht mal überlegen, weniger Lipstick zu benutzen (oder eine andere Farbe), das Rot sah ja in der einen Einstellung recht schlimm aus :shock: .

Und was die "Süßigkeit" von Amy angeht: Ich find sie auch süß, aber sie liegt außerhalb meiner Zielgruppe. Ich bleibe dann doch eher bei den Damen der 80er- bis 86er-Generation hängen :lol:

Ansonsten ein schönes Ende, und im Großen und Ganzen eine schöne Episode. Es könnte gerne so weitergehen (nur bitte mit mehr Story :| )
7/10
#539590
Uiuiuiuiui die Serie hat einen neuen Höchstwert erreicht. Grandiose Folge :D Also Amy und Ben wieder einmal echt top. Das Ende in zusammenhang mit ihrer Schwester. Es war einfach die perfekte Szene. Und beim Kuss, ich war richtig kindlich und konnte gar nicht hinguggen so happy war ich xD. Also die Serie schaffts irgendwie immer mehr mich zu bannen und hach einfach toll ^^ Die Story ging ordendlich weiter. Ich bin stark gespannt ob Amy das Gespräch mit (ich hoff ich habs jetzt richtig verstanden) der ersten Frau ihres Vaters die zugleich Ärztin ist? War ein bissale verwirrend. bzw uninteressant die Stelle.

Amys Schwester (wie hieß sie nochmal) gewinnt auch immer mehr Sympathie hinzu. Ich finde ihren Charakter und wie sie ihn rüberbringt einfach oberaffengeil. So richtig "mir ist alles wurscht..." und dann "...außer die Probleme meiner Schwester". Einfach tolle Kombination.
Jesus-Family fand ich auch richtig klasse. Die Konversation Mutter - Vater - Sohn in konfrontation mit Tochter, einfach nur grandios.

Die Folge bekommt von mir 9/10 Punkte, wobei sie schon knapp an 10 Punkten dran war für mich. Hätte nie gedacht das ich die Serie so gut finden werde -.-

Kleine fragen nebenbei: Einschaltquoten Folge 2 und 3? Immer noch so gut? Wieviele Folgen hat Season 1? *bitte lass es keine ministaffel von 12 oder gar 6 Folgen sein*
#539674
Ich fand die Folge auch wesentlich besser als die letzte.
Amy und Ben sind auch wirklich zu süß zusammen und die Schlußszene war wirklich toll hätte am liebsten gleich weitergeschaut.
Ashley (die Schwester heißt doch glaub so^^)die erst so gemein ist und ihrer Schwester dann doch helfen will war auch toll.
Bin mal gespannt wann die Eltern das mit der Schwangerschaft erfahren.

Das mit der Ärtzin von Amy und dem Vater hab ich auch net so wirklich verstanden was da nun sein soll?^^
Aber gut merk ich sicher nächste Woche dann.

Grace und Jack wurden ja nicht sooviel gezeigt,find die beiden auch als Paar recht farblos.
Hoffentlich trennen die sich noch^^
Grace find ich weiterhin toll aber Jack ist unglaublich nervig. :o

Ricky und Adrian naja war vorauszusehen das sie mehr von ihn will.
Das sie in der Schule wohl so überagend ist find ich irgendwie etwas unglaubwürdig und nach drei Folgen stellt sich mir die Frage wo ihre Eltern sind?
Letzes Mal meinte sie doch sie wäre immer allein oder sowas,aber wär auch mal nett zu wissen wo die denn sind.^^

7,25/10 pkt
#539744
Poffel hat geschrieben:"give me a break, she is thirteen, you pervert" - beste szene der ersten hälfte der folge, ich hab so geroffelt.
http://www.serienjunkies.de/news/the-secret-18874.html
13 neue Episoden bestellt
Omg wie geil. Insgesammt 23 Folgen hat die erste Staffel dann!!! HAMMER ^^ Die Szene war wirklich gut Poffel. Aber die beste war definitiv als Ben mit dem Bär geknutscht hat xD Ich hab äääärger gelacht.
#543621
1x04
Und wieder eine steigerung, bzw mind. genauso gut, glaub ich *g*
zum ersten mal fand ich die Nebenstories interessanter als die Hauptstory, es war wirklich unterhaltsam... ^^ also srsly adrian ist so toll , also die rolle ^^ wie sie am anfang mit dem shirt und dann in der uni, omg die frau hat sex appeal *sabber* und später mit jack und wie sie ihn zum vorkirchlichen sex anstiften will ... so herrlich ^^
aber auch grace und ricky find ich toll, ricky ist so göttlich sarkastisch ^^(indirekt) ^^

amy und ben fand ich diesmal nur akzeptabel, da passierte mir zu wenig, allerdigns 2 nette väter *g*
und die schwester von amy, wie auch imemr sie denn hieß, war wieder göttlich, zieht sich gut an und die eltern rasten aus, omg so typisch, geil!

^^

EDIT: und wie toll ist denn dieser Vorpsan, mit den blumen und bienen und der geniale song dazu, so passend

8,5/10
#543802
1x04

Also übertrieben. Ist das erste Wort was mir dazu einfällt. Oder kennt ihr einen Fernsehsender der so einen quatsch auf Sendung bringt? Wenn ja, müsste das ein Sender sein der nur in dem Ort dort empfangen werden kann. Ach das ganze Zeugs war nur übertrieben. Man hätte das auch ruhig ein bisschen realistischer Rüberbringen können.

Naja wie dem auch sei: Die Nebenstory war gut, was mir gefehlt hat war nach dem Interview von Grace (so heißt doch die Jesus-fanatikerin oder?) die Reaktion ihrer Eltern. Sie sahen ja das Interview und somit die ganze Beichte.
Die Beziehungsprobleme von Amys Eltern waren schrecklich eingeführt und irgendwie total überflüssig. Amys Schwester hingegen war wiedereinmal göttlich. Als sie am Anfang mit diesem Outfit auftauchte....Hammer.

Ich fand die Folge etwas schlechter als vorige Woche, übertrieben halt. Zudem zu wenig Screentime von Amys Freundinnen, aber wenigstens hat man mal das 4er-Paar Adrian, Grace, Ricky und Jack besser kennen gelernt.

7/10
#545609
Poffel hat geschrieben: ich find amy eh toll, in 4 Monaten wird sie 18, dann kann ich sie auch ganz offiziell toll finden ^^ ich fand sie schon damals in The OC toll, als sie kaitlin cooper spielte... sie wurde ja später ausgetaucht in S3, was ich aber gut fand, weil ich die neue noch besser fand ^^
die schauspielerin ist 16 und wird nur 17, ein jahr zu früh gefreut ;) :mrgreen:
#545661
McKing hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: ich find amy eh toll, in 4 Monaten wird sie 18, dann kann ich sie auch ganz offiziell toll finden ^^ ich fand sie schon damals in The OC toll, als sie kaitlin cooper spielte... sie wurde ja später ausgetaucht in S3, was ich aber gut fand, weil ich die neue noch besser fand ^^
die schauspielerin ist 16 und wird nur 17, ein jahr zu früh gefreut ;) :mrgreen:
lol, verdammt, dann hab ich nichts gesagt ^^
#549575
1x05:
Die Serie wird wirklich jede Woche besser und auch interessanter.^^
Bin schon gespannt wie die das mit dem Baby umsetzen wollen,da es sicher keine Abtreibung gibt.

Adrians Mutter ist wohl Alleinerziehend und naja der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm wie man da sieht...auf den ersten Blick zumindest.^^
Aber das sie was mit Amys Dad hat..hätte ich nicht gedacht,hoffentlich rastet Amy dann mal aus. :P
Das mit der Verlobung find ich total unrealistich und übertrieben genaus das ALLE plötzlich wissen das sie Schwanger ist..
Ein dramatischer Cliffhanger hat auch irgendwie gefehelt,aber die Folge war trotzdem gut..

Und Adrian erinnert mich total an Vanessa Hudgens nur irgendwie mit Sexappeal.
#549579
wtf? ne überhaupt nicht, ich hatte ja jahre ein vanessa anne hudgens ava
Bild
aber wirklich sexy war die nie, nur süß... adrian ist soviel mehr, ne gute schauspielerin und süß und sexy und nen böser charakter :twisted:
#549587
Poffel hat geschrieben:wtf? ne überhaupt nicht, ich hatte ja jahre ein vanessa anne hudgens ava
Bild
aber wirklich sexy war die nie, nur süß... adrian ist soviel mehr, ne gute schauspielerin und süß und sexy und nen böser charakter :twisted:

Ich meinte doch das Adrian im Gegensatz zu der Dinsneykuh sexy ist. :wink:
#549648
Poffel hat geschrieben:wtf? ne überhaupt nicht, ich hatte ja jahre ein vanessa anne hudgens ava
Bild
aber wirklich sexy war die nie, nur süß... adrian ist soviel mehr, ne gute schauspielerin und süß und sexy und nen böser charakter :twisted:
Hauptsache du holst nicht wieder dieses komisch grinsende Psychokind aus der Mottenkiste. ;)
#549650
Theologe hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wtf? ne überhaupt nicht, ich hatte ja jahre ein vanessa anne hudgens ava
Bild
aber wirklich sexy war die nie, nur süß... adrian ist soviel mehr, ne gute schauspielerin und süß und sexy und nen böser charakter :twisted:
Hauptsache du holst nicht wieder dieses komisch grinsende Psychokind aus der Mottenkiste. ;)
darauf kannst du wetten, dass die wieder kommt, die is mein liebster liebling :-(
#549651
Poffel hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wtf? ne überhaupt nicht, ich hatte ja jahre ein vanessa anne hudgens ava
Bild
aber wirklich sexy war die nie, nur süß... adrian ist soviel mehr, ne gute schauspielerin und süß und sexy und nen böser charakter :twisted:
Hauptsache du holst nicht wieder dieses komisch grinsende Psychokind aus der Mottenkiste. ;)
darauf kannst du wetten, dass die wieder kommt, die is mein liebster liebling :-(
Dann ersetz diese Disneytusse doch bitte lieber durch Hannah Murray. :o