von TIMBO
Mr.Weasel hat geschrieben:Der eine Pickel zwischen Oberlippe und Nase. Zwar recht klein aber dennoch... :evil:
dann hattest du noch nie einen im mundwinkel, wo oberlippe und unterlippe aneinandertreffen. das zieht richtig.
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Der eine Pickel zwischen Oberlippe und Nase. Zwar recht klein aber dennoch... :evil:
dann hattest du noch nie einen im mundwinkel, wo oberlippe und unterlippe aneinandertreffen. das zieht richtig.
Uuuh, od doch, doch!

Davon kann ich dir Lieder singen aber die kommen Gottseidank nur alle Paar Monate.
von Atum4
Menschen die sich über Pickel unterhalten :?
von TIMBO
dass ein sexhoroskop folgendes über mich sagt
Der Mann, der im Zeichen des Skorpions geboren ist, wird von seinen Genitalien beherrscht.
von revo
zvenn hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Mein TV-Empfang spinnt nur noch schnee zu sehen.
Seit heute mOrgen ging nur noch RTL,Vox,Kab1,ZDF und ComedyCnetral.... jetzt will ich gleich Boxen sehen und es geht garnix mehr!kENnt jemand nen Stream oder sowas?
http://www.zattoo.de
Damit kriegst du per Inet-Stream alle Öffis + MTV, Viva, Comedy Central, DSF, Nick, DMAX, etc. rein.
Wer außer RTL überträgt denn noch? :?
Dachte Boxen läuft bei den Öffis? ka, ist mir auch egal...
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass ein sexhoroskop folgendes über mich sagt
Der Mann, der im Zeichen des Skorpions geboren ist, wird von seinen Genitalien beherrscht.
Ist doch nicht so schlimm :wink:

Mich nervt ebenfalls ein Pickel zwischen Oberlippe und Nase. Genau in der Kuhle.
von Mr.Weasel
Kiddow hat geschrieben:

Mich nervt ebenfalls ein Pickel zwischen Oberlippe und Nase. Genau in der Kuhle.
"Kuhle" nennt sich also diese "Delle" über der Oberlippe, oder? Das Wort hab ich gesucht...
von Vega
Rafa hat geschrieben:Dass Fener "nur" 1-1 gespielt hat gegen Swindon(?)...ist aber nur ein Testspiel! :)
Swindon Town? Englischer Drittligist.
von Poffel
Dass es gleich um 3 ist, und ich erst bei 40% bin mitm kontrollieren der Protokolle meiner Studenten :-(
irgendwie muss ich diesmal jedes mal ne halbe seite an hinweisen und kommentaren hinschreiben, so viel wars noch nie... dabei möcht ich nur noch schlafen :mrgreen:
von Kiddow
Mr.Weasel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

"Kuhle" nennt sich also diese "Delle" über der Oberlippe, oder? Das Wort hab ich gesucht...
Keine Ahnung. So nenn ich es nur :lol:
Mich nervt, dass ich schon wieder wach bin.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Keine Ahnung. So nenn ich es nur :lol:
Mich nervt, dass ich schon wieder wach bin.
[klugscheißen] diese "kuhle" hat im deutschen noch keinen namen. im grieschischen heißt sie "philtrum". die entsteht im mutterleib, wenn an dieser stelle die gesichtshaut zusammenwächst. [/klugscheißen]
von Holzklotz
Khamelion hat geschrieben:dass schon wieder Klausuren geschrieben wird.
Das ich noch 4 Wochen Ferien habe :wink:
von LilyValley
Holzklotz hat geschrieben:
Das ich noch 4 Wochen Ferien habe :wink:
Dass meine Ferien erst in 1 1/2 Wochen anfangen :roll:
von Kanye
deutsche sprach schweres sprach :mrgreen: :wink:

das das wetter so besch...eiden ist -.-
von zvenn
Kanye hat geschrieben:

Leute die erst meckern und es dann nicht besser machen können :roll: :mrgreen:
von zvenn
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Leute, die erst meckern und es dann nicht besser machen können. :roll: :mrgreen:
Also wirklich. :| :lol:
Darauf habe ich gewartet :mrgreen: :lol:
von moe
Morgen fahr nach Holland in den Urlaub (soweit schön), aber das Wetter soll nicht so doll sein, wir haben die Tasche mit dem Notebook und Büchern zu Hause stehen lassen und der Geldautomat hat mir heute Mittag statt 6x20€-Scheinen 6x10€-Scheinen ausgespuckt! NARF!!!!! Zudem kommt noch, dass mein Freund nicht so super gelaunt ist seit er das mit dem Wetter gelesen hat und irgendwie recht schnell irre genervt von Sachen ist, was er sonst nicht ist.
von Synite
Poffel hat geschrieben:Dass es gleich um 3 ist, und ich erst bei 40% bin mitm kontrollieren der Protokolle meiner Studenten :-(
Magst du nicht auf der TU Wien als Tutor anfangen? Ich hätte dich wirklich gerne als Tutor :lol:

Mich nervt, dass ich müde bin.
von Vega
Kopfschmerzen :(
von Atum4
DarkGiant hat geschrieben:Kopfschmerzen :(
O.k du bist 16?
Endweder du bist echt krqank oder eine Memme.... ständig tut dir was weh? Was sagt dein Hausarzt?
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
O.k du bist 16?
Endweder du bist echt krqank oder eine Memme.... ständig tut dir was weh? Was sagt dein Hausarzt?
rofl. Ich hab starke Migraene ;)
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
O.k du bist 16?
rofl. Ich hab starke Migraene ;)
Dann nimm Tabletten und hör auf rumzujammern :mrgreen:
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 1386