- So 13. Jul 2008, 19:52
NoSu hat geschrieben:ich habe es gesagt. über icq an die, denen ich vertraue. und da habe ich auch zweifel angebracht, die ich an tanga habe/ hatte. ihr sagt doch auch nicht alles im thread. ich weiß auch vieles nicht. den det kenn ich ja auch erst seit heute. warum muss ich den alles preisgeben. war mir bei tanga nicht sicher und hatte sich ja dann erledigt, als der echte det kam.TIMBO hat geschrieben:Alles schön und gut... aber bis dahin musstest du ja annehmen, dass Tanga der Detektiv ist und du lässt ihn einfach in seinen Tod laufen bzw. sagst uns nicht bescheid, dass wir da gerade unseren vermeintlichen Detektiv killen? Das ergibt einfach keinen Sinn...NoSu hat geschrieben:zie mal nicht die falschen schlussfolgerungen. der wahre det hat sich ja erst heute bei mir gemeldet. also wusste ich ja erst seit heut nachmittag, dass tanga definitiv der falsche ist. und wer der richtige ist, das schreib ich doch nicht hier rein, damit die mafia das liest.AliAs hat geschrieben:Vor allem hat er vor 15 Minuten noch geschrieben: "ich weiß, wer der echte ist. werd aber den teufel tun, es hier zu verraten." ... obwohl ja klar war, dass Tanga heute sterben wird. Ich glaube, wir können die Runde beenden.NoSu hat geschrieben: Ja... lol... und das fällt ihm jetzt auf. Die ganze Zeit war kein Wort zu hören, dass Tanga der Detektiv ist, als wir ihn töten wollten... und jetzt plötzlich fällt ihm das auf?Dass fand ich auch merkwürdig, allerdings meinte er, er wäre sich noch nicht so 100% sicher gewesen, wer der richtige und wer der falsche Detektiv ist ...