am ende gings mir was schnell, dass ihr auf mich gekommen seit. dafür, dass ich eigentlich den rest der runde als sicherer bürger durch die landschaft gegangen bin, und sich (fast) alle sonderrollen + einige andere bürger anvertraut haben.
Ok, an alle zukünftigen Spielleiter: Bitte bitte nie wieder sowas wie diese Buchstaben reinnehmen. :shock:

Ansonsten..joa. Wenn es nach zwei Tagen elf zu zwei oder so steht, kann man wirklich nicht mehr hoffen zu gewinnen. In einer normalen Runde ohne Buchstaben hätten wir bestimmt gewonnen, immerhin konnte sich TIMBO recht lange als Bürger halten und Atum war ja irgendwie sehr komisch drauf, ohne Anzeige etc. :lol:
Hatten eigtl. damit gerechnet, dass Dark der Det ist, weil er als einziger nichts gepostet hat bis Ende der Nacht 0. Aber warum Atum erst an Tag 3 oder so überhaupt etwas macht.. keine Ahnung.

Danke trotzdem an den Gaul. Ajo, und zwei Rufmorde oder zwei Detektivabfragen sind ne zu starke Belohnung. Vor allem für die Bürger.
Ja, ich wollte mal sehen was die Mafia macht wenn sich der Det. nicht meldet :mrgreen:
In ner normalen Runde wäre das sicher schief gegangen :wink:

Aber positiv ist, ich konnte mal wieder Spiel erfahrung gewinnen... das bringt uns allen am meisten :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 13. Jul 2008, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:am ende gings mir was schnell, dass ihr auf mich gekommen seit. dafür, dass ich eigentlich den rest der runde als sicherer bürger durch die landschaft gegangen bin, und sich (fast) alle sonderrollen + einige andere bürger anvertraut haben.
Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch einen anderen Detektiv gegen könnte. Erst als AliAs plötzlich damit ankam, dass es noch einen zweiten Detektiv gab, wurde ich stutzig und plötzlich war's recht eindeutig, dass da irgendwas nicht passt...

@Dela: Gewonnen... naja. Der Spion war sowieso weg, du warst eh verdächtig und es wäre schon aufgefallen, wenn Timbo als sicherer Bürger nie von der Mafia gekillt worden wäre... fraglich antürlich, ob wir dann irgendwann ohne Sonderrollen und ohne Buchstaben auf Tanga gekommen wären...
NoSu hat geschrieben:@Dela: Gewonnen... naja. Der Spion war sowieso weg, du warst eh verdächtig und es wäre schon aufgefallen, wenn Timbo als sicherer Bürger nie von der Mafia gekillt worden wäre... fraglich antürlich, ob wir dann irgendwann ohne Sonderrollen und ohne Buchstaben auf Tanga gekommen wären...
Ohne Buchstaben wär moviefan aber auch nicht an Tag 1 gestorben. :wink: Obwohl ich es an seiner Stelle natürlich auch einfach so gelassen hätte.
Dann Tanga mit seinem zweiten Buchstaben.. naja.
Und das einzige, was mich in deinen Augen verdächtig gemacht hat, war ja wohl, dass ich visible im ICQ war, obwohl dir min. eine Person bestätigt hat, dass es nicht das erste Mal seit Wochen war, wie du behauptet hast. :wink:
Aber ok.. vergessen wir die Runde lieber wieder schnell. :mrgreen:
Ich hätte die Woche zeit.... aber nur wenn ihr keinen Brechreiz bekommt :mrgreen:

P.S ich würde auch jeden anderen den Vortritt lassen. :wink:
Delaoron hat geschrieben:Ajo, und zwei Rufmorde oder zwei Detektivabfragen sind ne zu starke Belohnung. Vor allem für die Bürger.
Ist okay, ich wollte erst die normale Belohnung von einer Abfrage geben, aber ich dachte mir, dass diese Belohnung vielleicht zu "wenig" ist für das einigermaßen zeitraubende Spiel.

Rollenverteilung kommt noch irgendwann. -.-
Fabi hat geschrieben:Danke an Fohlen, auch wenn die Buchstabensache nicht so ganz geglückt war ;). Aber gerade ich darf mich ja nicht beschweren :lol:
Und ich dachte wirklich, dass das eine Erfindung von mir persönlich wäre. :shock:

Mir ist die Idee gekommen, als ich gerade den letzten Mafioso ausgelost habe und dachte, dass mans auf jeden Fall mal probieren könnte.

Übrigens wäre nach meinem Zufallsgenerator nicht Tqanga sondern Klartext in die Mafia gekommen. Aber das wollte ich mir nicht antun. :lol:
Atum4 hat geschrieben:Ich hätte die Woche zeit.... aber nur wenn ihr keinen Brechreiz bekommt :mrgreen:
Jeder sollte ne 2. Chance bekommen, zumal ich ja auch am Aus der Runde nicht unschuldig war. Aber nur leiten, wenn du auch echt Zeit und Lust hast.

Fohlen
Hoppla, is ja schon vorbei. Sieg :lol:
Klartext hat geschrieben:Wäre jetzt bereit für Pokémon Mafia, würde aber erst nächstes wochenende losgehen, ist das ok?
Ja, klingt sehr gut :D
Atum4 hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Wäre jetzt bereit für Pokémon Mafia, würde aber erst nächstes wochenende losgehen, ist das ok?
Wir könnten ja ne Runde Texas-Mafia einschieben... ich hab gehört Poffel hat ab morgen abend Zeit! :D
NoSu hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Wir könnten ja ne Runde Texas-Mafia einschieben... ich hab gehört Poffel hat ab morgen abend Zeit! :D
Hey, hey es wird ja immer besser :D :D :D :D
Ja ne Runde Texas-Mafia die nach nem Tag vorbei ist, haette mal wieder was...
Was habt ihr bloß immer alle mit Texas-Mafia? Das hat doch mit Mafia nichts zu tun und ist zudem das Spielkonzept, das am allerschlechtesten funktioniert.
(ja, ich hab's mir ausgedacht/abgeschrieben, das bedeutet aber nicht, dass es kein Mist ist)
01. DarkGiant | Aufgabe: Erreiche, dass du an den ersten 3 Bürgerabstimmungen (also bis zum Ende von Tag 3) höchstens 3 Stimmen bei der Bürgerwahl bekommst. Schaffst du dies, bekommst du an Nacht 3 eine Kugel. | Buchstabe: o
02. Tangaträger | Mafia | Rufmörder
03. Florixx | Schutzengel | Buchstabe: d
04. Holzklotz | Tipp: Fritz Wetzel | Buchstabe: s
05. zvenn | Aufgabe: Schicke mir am Ende von Nacht 0 eine PN, welcher User an Tag 1 hingerichtet wirst. Stirbt dieser User tatsächlich (Status egal!), bekommst du an Nacht 1 eine Detektiv-Abfrage. Stirbt dieser User nicht, bekommt der Mafiaboss an Nacht 1 eine Sonderrollenabfrage.| Buchstabe: i
06. Klartext | Code: Kader Loth (finde den Bürger mit dem Original-Code bis zum Ende von Nacht 2, ansonsten stirbst du. Schick mir den Namen per PN, du hast nur einen Versuch!) | Buchstabe: e
07. Fabi | Originalcode: Kader Loth (behalte ihn für dich) | Buchstabe: l
08. moviefan | Mafia | Spion | Code: Kader Loth (schick mir per PN den Namen des Bürgers mit dem Originalcode oder hoffe, dass der Bürger, der ebenfalls den Code hat, ihn nicht findet. Schaffst du dies, stirbt der ach dem Code suchende Bürger)
09. AliAs | Aufgabe: Behaupte an Tag, dass du einen Tipp bekommen hast, der ganz sicher auf einen Mafioso hinweist (welcher User das sein soll, bleibt dir überlassen). Kannst du damit die Bürger überzeugen, bist du von Nacht 1 bis einschließlich Nacht 4 immun gegen den Mafiamord. | Buchstabe: u
10. NoSu | Buchstabe: a
11. Delaoron | Mafia | Mafiaboss
12. moku | Matchmaker | Buchstabe: v
13. Atum4 | Detektiv | Buchstabe: r
14. YourMarie | Aufgabe: Poste an Tag 2 und 3 ein Bild, worauf der Tagesverlauf abgebildet ist. Wenn du den Spielleiter überzeugst, darfst du an Nacht 3 dem Spielleiter 3 User nennen. Der Spielleiter schickt eine PN zurück, wie viele User auf der Liste Mafiosi sind. | Buchstabe: t
15. Nachtrose | Aufgabe: Schreibe an den ersten beiden Tagen (Tag 1 und Tag 2) jeweils mindestens 5 Beiträge mit mehr als 3 Sätzen. Schaffst du dies nicht, krepierst du am Ende von Tag 2). Buchstabe: o
16. TIMBO | Mafia | Auswahl
17. Eva | Tipp: It's too late | Buchstabe: n

Fohlen
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38