AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Aber stimmt, sollte er enttarnt werden, gibts nichts - sollte er am schluss gewinnen, gibts für den mole alles (als belohnung, weil seine rolle doch um einiges anstrengender ist als die des normalen spielers :) )
Aber das ist das Gegenteil von dem, was ich ... ach, ich geb's auf.
ja ich weiß - aber, ich find es nicht sinnvoll, dem mole nur das zu geben, was er gestohlen hat :mrgreen: (probieren wirs einfach mal aus :) )
Stefan hat geschrieben:ja ich weiß - aber, ich find es nicht sinnvoll, dem mole nur das zu geben, was er gestohlen hat :mrgreen: (probieren wirs einfach mal aus :) )
Mag sein, dass du das nicht sinnvoll findest.
Aber dem Maulwurf den Maximalbetrag zu geben ist schlichtweg völlig sinnlos.

Um kurz daran zu erinnern: das hier ist ein Forenspiel. Ob der Gewinner nun eine halbe Million virtueller Euros gewinnt oder bloß 20.000, das wird ihm herzlich egal sein.
Der einzige Sinn von Siegpreisen ist es, eine Rangliste zu bekommen und die ist nunmal völlig wertlos, wenn die Maulwürfe den immer gleichen Maximalbetrag gewinnen.
Zudem muss der Maulwurf dann auch sabotieren. Nach deinen aktuellen Regeln wäre es für den Maulwurf die beste Strategie, die Spiele gar nicht zu sabotieren, sondern so gut wie möglich zu spielen. Das führt das Konzept ad absurdum.
du hast natürlich vollkommen recht - bin halt noch ein "spiel-ersteller-noob"... ja, werd das abändern, der maulwurf/mole bekommt beim sieg nur den betrag, den er sich erarbeitet hat :) danke für die info :)

@fabi: falls das eine frage sein soll - ja, teilname am quiz ist pflicht
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:lol, so genial, alpha diskutiert jeden tod, wenn er weiß dass er recht hat ... und das hat er oft. naja wann gehts los? ^^
:roll: :lol:

Wie du am Thread-Titel sehen kannst: irgendwann heute Abend.
ja ne ich hatte vorher mit synite schon drüber gesprochen und da hat er mich eigentlich schon überzeugt, hatte nur vergessen es hier dann gleich reinzuschreiben *g*

na ja, offiziell startet es heute abend aber das erste Spiel gibt es dann erst über den Dienstag :) .. ich werd das bei spielstart dann eh genau erklären

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:
Dann werd ich mich wohl abmelden duerfen, da ich - zumindest Dienstag - abends wohl nicht dabin ^^
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Dann werd ich mich wohl abmelden duerfen, da ich - zumindest Dienstag - abends wohl nicht dabin ^^
jo - kein problem :)
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:lol, so genial, alpha diskutiert jeden tod, wenn er weiß dass er recht hat ... und das hat er oft. naja wann gehts los? ^^
:roll: :lol:

Wie du am Thread-Titel sehen kannst: irgendwann heute Abend.
ja es ging um die uhrzeit. ich muss bis 18 urh heute arbeiten. klugscheißer...
Revo hat geschrieben:Ich bin raus, Abmeldung.
schade.. argh.. jetzt hab bin ich beim spieleplanen von 10 leuten ausgegangen.. ach ihr nervt vielleicht *g* :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
schade.. argh.. jetzt hab bin ich beim spieleplanen von 10 leuten ausgegangen.. ach ihr nervt vielleicht *g* :mrgreen:
revo fühl sich uns anscheind nicht gewachsen.
Wollen wir auf einen großen, leeren Platz gehen und das austragen? :wink:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
revo fühl sich uns anscheind nicht gewachsen.
Wollen wir auf einen großen, leeren Platz gehen und das austragen? :wink:
sag mal, muss ich mich jetzt hier in zwei thread dagegen kämpfen ?
TIMBO hat geschrieben:sag mal, muss ich mich jetzt hier in zwei thread dagegen kämpfen ?
stimmt, seid nicht so gemein zu timbo!! immerhin sind das ernste Probleme und über sowas macht man sich nicht lustig!!
So!

der spielstart steht gleich bevor.. ich werd jetzt alles vorbereiten und nachrichten usw ausschicken .. wenn das alles erledigt ist, gehts los :)

ab jetzt kann man sich nimma anmelden/abmelden :)

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14