Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben: nun gab es personelle Konsequenzen, schade hatte mich schon auf neue Flaggen Ausrutscher gefreut
Nicht nur du, vor allem "BILD" hätte sich gefreut, die braucht ja weiter Futter für ihre Anti-ARD-Propaganda. Na ja, die werden sich schon irgendwas aus den Fingern saugen, zur Not muss halt wieder Anne Will herhalten. :roll:
von Joachim Bovier
Onkel Ludwig hat geschrieben:
american-way hat geschrieben: ... muss halt wieder Anne Will herhalten .... :roll:
mit der Will triffts aber auch garantiert immer die Richtige - ARD und ZDF sollten diesem Fiesling von Steffen Seibert (ZDF) und der Linksideologin Anne Will (ARD) eine gemeinsame Sendung geben, das wäre dann so etwa das schrecklichste was je über den Bildschirm gelaufen ist - vermutlich noch schlimmer als die Aktuelle Kamera des DDR Fernsehens in Memorium, die im MDR ja heute noch als Reminiszenz gesendet wird.
von vicaddict
Joachim Bovier hat geschrieben: mit der Will triffts aber auch garantiert immer die Richtige - ARD und ZDF sollten diesem Fiesling von Steffen Seibert (ZDF) und der Linksideologin Anne Will (ARD) eine gemeinsame Sendung geben, das wäre dann so etwa das schrecklichste was je über den Bildschirm gelaufen ist - vermutlich noch schlimmer als die Aktuelle Kamera des DDR Fernsehens in Memorium, die im MDR ja heute noch als Reminiszenz gesendet wird.

Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :roll:
von Quotentreter
Joachim Bovier hat geschrieben:vermutlich noch schlimmer als die Aktuelle Kamera des DDR Fernsehens in Memorium, die im MDR ja heute noch als Reminiszenz gesendet wird.
Bleibe du mal lieber bei deiner Werbebeobachtung und Anzeigendokumentation. Der Versuch den Gerhard Löwenthal für Arme zu mimen geht gerade -sachlich gesehen- gründlich in die Buchse. Bei jedem Beitrag deinerseits fällt mir immer wieder folgendes ein. Ups, schon wieder ein Archivbeitrag von 1980 aus dem BTX hier rein gerutscht. Unterhaltungstechnisch hat es aber doch irgendwo etwas. :mrgreen:
von Familie Tschiep
Die Sendung ist mir lieber als die Tagesschau, aber manchen traue ich ihren Sonntagsreden nicht. Schön von Demokratie und dem tollen Grundgesetz quatschen, aber dann in Wahrheit keine Courage haben. Manchmal glaube ich, die recherchieren zu wenig und sie setzen zu viel auf Gutglauben. Zum journalistischem Handwerk gehört es allerdings auch, sich mit der Gegenseite auseinander zu setzen. Sich es sich nicht einfach zu machen, sondern sich zu hinterfragen und sich auch zu fragen, welche Motive stecken hinter mancher Aussagen.