Boah Leute ey! Wieso war für euch klar, dass der andere MM der richtige war? Das traf nämlich nicht zu! :roll:

Und ich wusste, dass der Detektiv nicht der richtige ist. Es kann doch unmöglich sein, dass die Mafia ne MM-Anzeige faked, aber keine Detektiv!! Hallo?! Wenn überhaupt, dann umgekehrt, aber doch nicht so! Ausserdem waren die beiden Anzeigen auch noch fast identisch und hatten beide nen Blog angegeben etc...Aber ich konnte ja schlecht schreiben, weil ich mich sonst ziemlich sicher als MM geoutet hätte...Und als ich nach der ganzen Story Alias anschreiben wollte, wurde ich einfach ignoriert. :cry:

Aber Atum sorry, ich hätte dir so gerne sonstwas erzählt ey....die Aktion war ja mal garnix. :lol: Zuerst garkeine Anzeigen und nachher so eine, die echt ziemlich sinnfrei war. Wenn alle glauben, dass der andere Detektiv der echte ist, dann kannst du doch nicht mit "aber ich sage euch den Bürgernamen nicht, neinnein" ankommen. Wer um himmels willen soll dir das denn glauben? :lol:
Ja, aber ixh wollte wirklich mal alles versucht haben :mrgreen:
Bzw. war es zu dem Zeitpunkt doch schon egal, wie hätten wir da noch verlieren sollen?
Also nahm ich es einfach locker und gelassen... Meine haupt idee war aber nur den abgefragten oder sicheren Bürgern meinen Status preis zu geben. :D Hat auch gut geklappt bis auf den letzten Tag da sagte ich es Timbo.... da hatten wir ber schon gewonnen.
moku hat geschrieben:Aber ich konnte ja schlecht schreiben, weil ich mich sonst ziemlich sicher als MM geoutet hätte...Und als ich nach der ganzen Story Alias anschreiben wollte, wurde ich einfach ignoriert. :cry:
Das nimmt dir keiner übel, und ganz besonders nicht aLIaS, Wir hätten dich alle nicht verstanden mit deinem Switzerdütsch 8)
Atum4 hat geschrieben:Ja, aber ixh wollte wirklich mal alles versucht haben :mrgreen:
Bzw. war es zu dem Zeitpunkt doch schon egal, wie hätten wir da noch verlieren sollen?
Also nahm ich es einfach locker und gelassen... Meine haupt idee war aber nur den abgefragten oder sicheren Bürgern meinen Status preis zu geben. :D Hat auch gut geklappt bis auf den letzten Tag da sagte ich es Timbo.... da hatten wir ber schon gewonnen.
Öhm, du hättest ja nicht irgendwo deinen Namen posten sollen. omg... :lol:
Ach, gestern nachdem ich erfahren habe, dass TIMBO bei der Mafia ist, dachte ich doch tatsächlch, dass sich die Runde noch etwas ziehen würde. :roll:
Naja, war ne nette Runde. Dass Det. 88 nicht der echte Det. war, hätte jedem spätestens nach Darks tot aufallen müssen.
@Dela: Du wärst so oder so draufgegangen. Ich fand die Buchstaben jetzt gar nicht mal so überzeugend, aber gut :arrow: der Gaul hat uns doch tatsächlich 8 sichere Bürger geschenkt. xD

Danke an das Fohlen für die nette Runde. Und danke an Rose für für das nette Moviefan-Grab Bild :lol:
Oh, ist ja schon rum :lol: Scheint grandios gelaufen zu sein.
YourMarie hat geschrieben:Danke an das Fohlen für die nette Runde. Und danke an Rose für für das nette Moviefan-Grab Bild :lol:
.. das ich übrigens immer noch nicht lustig finde. :cry:

und wer ist nur auf die dumme Idee gekommen, Pokemon-Mafia zu spielen? OMG :cry:
moviefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Danke an das Fohlen für die nette Runde. Und danke an Rose für für das nette Moviefan-Grab Bild :lol:
Och, ich fand die Idee gut. Die Umsetztung war noch ein tick besser :lol:
YourMarie hat geschrieben:und wer ist nur auf die dumme Idee gekommen, Pokemon-Mafia zu spielen? OMG :cry:
Klartext, Klartext!

Ich habs nur überflogen...doch kein Texas-Mafia? :?
YourMarie hat geschrieben:
Och, ich fand die Idee gut. Die Umsetztung war noch ein tick besser :lol:
Naja, ich gebe zu, aus künstlerischer Sicht war es gelungen. :wink:
moviefan hat geschrieben:und wer ist nur auf die dumme Idee gekommen, Pokemon-Mafia zu spielen? OMG :cry:
Klartext, Klartext!

Nein. :(
Ich HASSE Pokemon. Abgrundtief.
moviefan hat geschrieben:und wer ist nur auf die dumme Idee gekommen, Pokemon-Mafia zu spielen? OMG :cry:
Klartext, Klartext!

Keine Panik, wird sicherlich genauso floppen, wie die Horni-Mafia :lol: :twisted:
Pokemon bitte. :o
Und 90# macht Marie dann.. :lol: :lol: :lol: :lol: horni reloaded ^^
Nun ja, war ne komische Runde irgendwie - bin gar nie so richtig in das Spiel gekommen. Das Mit Dela war einfach zu einfach, bei Mafia muss man einfach als Spielleiter immer aufpassen, was man einbaut - die Ausgewogenheit ist es halt einfach. Kein Wunder tüfteln Computerspielexperten immer Monate lang an der Ausgewogenheit.

Die Aktion von Atum kann ich überhaupt nicht nachvollziehen (will jetzt aber gar nicht groß meckern), aber die Aktion hätte auch sowas von schief laufen können.

wer macht die nächste Runde? Atum?
Tangaträger hat geschrieben:
Klartext, Klartext!

Keine Panik, wird sicherlich genauso floppen, wie die Horni-Mafia :lol: :twisted:
hey, gerade haben sich 3 Karpadors gefunden 8)
Ich will Pokemon-mafia *heul* . Aber wenns erst nächste Wocheende losgehen würde, wäre ich für eine Runde dazwischen, dann nwäre die KT-runde auch ne Art Jubliäum Runde 90!! :P .

Texas Mafia kenn ich nicht.. ist mir zeimlich schnuppe..
Poffel hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:@Poffel: Du könntest auch - statt den perfekten Schlaf zu genießen - ne Runde Texas-Mafia vorbereiten, die dann pünktlich morgen abend starten würde. 8) :lol:

Ich guck The Fog und schreib ne Bewerbung...
vllt ab donerstag oder so. muss noch bis mittwoch arbeiten, dann hab ich 3 monate bezahlten urlaub :mrgreen:
Aber was das jetzt genau bedeutet KP.
TIMBO hat geschrieben:übrigens danke, an alle, die an mich geglaubt haben. ich war nämlich der falsche MM (Matchmaker 1 ... 2 ... 3)
und trotzdem bist du gestorben, du bist echt ne schande für die mafia :evil:
Klartext hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:übrigens danke, an alle, die an mich geglaubt haben. ich war nämlich der falsche MM (Matchmaker 1 ... 2 ... 3)
und trotzdem bist du gestorben, du bist echt ne schande für die mafia :evil:
was soll dass denn heußen. hab ja schließlich als längster überlebt.
und bis 2 stunden vor meinem tot hatte hielten mich ja schließlich noch alle für nen sicheren bürger.
wenn dass mit tanga bloß nie rausgekommen wär.
ich auch nicht, nachdem du gemeint hast, dass du tanga für nen detektiv hälst... und hätten dich alle für einen sicheren bürger gehalten, hättest du dich ja nicht umbringen müssen und Nachtrose töten müssen :cry: echt schlimm mit dir :evil:
Klartext hat geschrieben:ich auch nicht, nachdem du gemeint hast, dass du tanga für nen detektiv hälst... und hätten dich alle für einen sicheren bürger gehalten, hättest du dich ja nicht umbringen müssen und Nachtrose töten müssen :cry: echt schlimm mit dir :evil:
zum einen ist rose freiwillig mit mir vondannen gegangen. hatt sie vorher höflich gefragt.
und zum anderen. ja ich geb zu ... das mit tanga ist blöde gelaufen. hätt mich da irgendwie anders verhalten müssen. aber hinterher ist man immer schlauer.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38