Frederik hat geschrieben: Na ja, ich weiß nicht, ob ich mir auch was im DSF aussuchen kann; falls ja, würde ich einfach mal das Basketball-Olympia-Quali-Spiel am Mittwoch aussuchen. Falls das nicht hinhaut, denkt euch einfach was anderes aus!
Es wäre nicht schlecht, wenn man eine Sendung von den großen 8 Sendern nimmt (quasi den G8), da ich nicht weiß wie man an die Quoten der anderen Sender kommen soll ...

Mein Vorschlag wäre die "Doppelfolge" Cold Case am Mittwoch. Wäre interessant, ob Lily Rush um 20:15 Uhr höhere Quoten holt als Anna Winter.

Noch jemand andere Vorschläge ???
YourMarie hat geschrieben:Irgendwas morgen. Ich hasse lange Pausen dazwischen :| :roll:
Wir könnten morgen "Enigma" auf Kabel 1 tippen.
Oder Mittwoch noch "Good Morning Vietnam" auf Kabel.
Oder was haltet ihr vom nächsten Sonntag? Kommt da evtl. was nettes? :roll:
Wenn wir bis morgen was Tippen, können wir (der der halt gewinnen sollte) locker am Donnerstag, Freitag, Samstag was tippen
Da wir irgendwie zu keinem Ergebnis kommen, es aber gewünscht wird, dass wir schnell was tippen, schlage ich mal etwas sehr Neutrales vor:
Tagesschau morgen um 20.00 Uhr ARD
Ich würde sagen, dass wir das nehmen, wenn sich niemand bis 15 Uhr beschwert. Sonst geht ja nur noch ein Tag ins Land ohne dass wir hier eine Lösung bekommen...
Ich nehme My name is Earl auf RTL am Freitag :wink:
von Roli
Atum4 hat geschrieben:Ich nehme My name is Earl auf RTL am Freitag :wink:
boah wieder fünf Tage warten bis die nächsten Medaillen verteilt werden, da kommen wir schon fast an die Obergrenze der zulässigen maximalen Tippzeit. :roll:

ab 3: 1,29 Mio.
14-49: 0,89 Mio.
RTL am Freitag
23:30 My Name Is Earl

1,70
1,10
Ach, Heute ist Montag und wir tippen auf ne Premiere die am Freitag läuft :shock: wo ist das Problem?
Atum4 hat geschrieben:Ach, Heute ist Montag und wir tippen auf ne Premiere die am Freitag läuft :shock: wo ist das Problem?
Die ewig lange Pause dazwischen? Meinetwegen können wir morgen die Tasgesthemen nehmen (mal was anderes) und dann (je nachdem wer gewinnt) am Freitag Earl :roll:
Nö, ich hab entschieden :mrgreen:
Ich bin dran zu entscheiden sry ..... aber ich weis was ihr immer so hippelig seit.
Delaoron hat geschrieben:Frederik, sag was. :twisted:

@ Atum

Noob. :|
Sorry habe die letzten 4 Stunden geschlafen, hatte heute eine Zahn-OP

@Dela: Frederik ist seit 12:47 Uhr raus, von daher dürfte Atum4 nun entscheiden, was wir tippen...
auch wenn mir die 5 Tage auch zu lang sind ....
Ach, dann nehmen wir eben am Mittwoch..... RTL Die 10!
Langschläfer hat geschrieben:Frederik ist seit 12:47 Uhr raus, von daher dürfte Atum4 nun entscheiden, was wir tippen...
Genau genommen hatte Frederik ja schon entschieden, und gesagt, wir sollten uns etwas aussuchen, wenn DSF nicht geht.
Vielleicht sollten wir die Regeln dahingehend einschränken, dass wir nur Sendungen der "G8" tippen (evtl. noch mit Erweiterung auf die Dritten oder andere Sedner, die die Quoten täglich veröffentlichen).
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 1055