Ich habe an den Regeln mit Absicht nichts verändert... Das würde dann echt zu weit gehen.
Das war eher gemeint wie "Der Atum schiebt diesmal lieber eine ruigen" Damit diese Runde nicht gesprengt wird. :wink:
Klartext hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Der zvenn macht auch mit :D
Leute, die in der 3. Person von sich reden kriegen von Klartext ne Kugel in den Kopp 8)
von timbo auch !
:arrow: zvenn der schiezo

edit: sind ja mitlerweile schon 19. könnte doch dann bald losgehen. WO BIST DU NUMMER 20 ??
Delaoron hat geschrieben:Schizophrenie != Multiple Persönlichkeitsstörung

Das weiß doch sicher jeder. :o
Delaoron hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :arrow: zvenn der schiezo
Nööö
was soll das denn heißen. natürlich weiß ich, was ein schizo ist !
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :arrow: zvenn der schiezo
Nööö
was soll das denn heißen. natürlich weiß ich, was ein schizo ist !
Jo aber ihr müsstet dann in der Mehrzahl von euch sprechen. :o
Eben nicht. Wenn du zvenn als Schizo bezeichnest, weil er von sich in der dritten Person redet (mehr als einen zvenn = mehrere Persönlichkeiten), dann leidet zvenn nicht an Schizophrenie sondern an Multipler Persönlichkeitsstörung und ist somit kein "Schizo".
[/klugscheiss off]
Delaoron hat geschrieben:Eben nicht. Wenn du zvenn als Schizo bezeichnest, weil er von sich in der dritten Person redet (mehr als einen zvenn = mehrere Persönlichkeiten), dann leidet zvenn nicht an Schizophrenie sondern an Multipler Persönlichkeitsstörung und ist somit kein "Schizo".
[/klugscheiss off]
[spam] schizophrenie ist eine "psychische störung des denkens" welches auch auf zvenn zutreffen würde. aber gut, hast recht. wenn in zvenn zwei zvenns stecken, ist das ne persönlichkeitsstörung [/spam]
Ja, zvenn scheinen viele Krankheiten zu haben. Sie sind Schizo, leiden an Multipler Persönlichkeitsstörung und haben das Asmussen Syndrom :roll:
Ich dachte er hätte das Asperger Syndrom :shock:
Also wohl das Asmussen auch noch? Und er leidet glaube ich an extremen Schuppen-befall 8)

P.s er bekommt trotzdem keine Zwei Kugeln :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18