Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von GentleBEN
Wie ich gelesen muss/will RTL die Rechte an den Golden Girls abgeben.
Demnächst sind sie wieder nur auf Premiere zusehen , was ich sehr schade finde.

Was sagt ihr dazu?
von BartSimpson
Ich finde es nicht gut, dass sie abgesetzt werden. Danach kommt dann ja nurnoch Golden Palace, was ich auch nicht nett finde. Aber vielleicht sollte Vox die Serie ja mal wieder senden. Aber daran glaube ich nicht, leider.
von o-dog
Die Serie ist totgesendet worden!
Ich würde es begrüßen wenn RTL endlich die Letzte Staffel von "Caroline in the City" senden würden.

Damals habe sie ja alle Staffeln bis auf die letzte gezeigt, was ich schade finde denn die Sitcom ist echt geil!

Also gönnt den Girls mal eine Pause (Sind doch schon so alt *g*) und bringt wieder Caroline oder eben etwas anderes, aber BITTE keine Quiz Sendungen.

cya
von Predator
o-dog hat geschrieben:Die Serie ist totgesendet worden!
Ich würde es begrüßen wenn RTL endlich die Letzte Staffel von "Caroline in the City" senden würden.

Damals habe sie ja alle Staffeln bis auf die letzte gezeigt, was ich schade finde denn die Sitcom ist echt geil!

Also gönnt den Girls mal eine Pause (Sind doch schon so alt *g*) und bringt wieder Caroline oder eben etwas anderes, aber BITTE keine Quiz Sendungen.

cya
Wie kommst Du darauf :?:

RTL hat seinerzeit die Serie komplett ausgestrahlt!

Das offene Ende ist "normal", da NBC die Serie überraschend absetzte.
von GentleBEN
okay, die serie is langsam ausgelutscht, aber imemr noch lustig :)
besser als Nachtquiz oder so!
von o-dog
Achwas und ich dachte immer das RTL einfach aufgehört hätte, mein fehler!
von Fabi
Ich finds sehr schade, hab die "Girlies" immer sehr gern geguckt... Wie lang laufen sie denn noch?
von GentleBEN
ich glaube bis 1.2., also kam getsern letzte Folge..... :'(
von Medex
Schade isses!

Aber ich bin dafür, das sie endlich auf DVD kommt! Bild
von GentleBEN
in Deutschland wird es wohl nciht dazu kommen , weil in USA haben die fast 2 Jahre dafür unterschriften gesammelt. und im Februar komtm au 2. Staffel raus..aber hier können wir noch jahre warten :(
von Medex
Bild

Vielleicht bekommt man sie dann ja bei Ebay!
von Alexander
Die "Golden Girls" wurden wirklich in Dauer-Rotation gesendet. Also: Lieber mal ne Pause machen,
von CharmedMaster
Die Golden Girls sind einfach Kult ich schau es mir zwar nicht regelmäßig an da ich da meistens schon im Bett bin, aber wenn ich wach bin guck ichs oft. Trotz das die Serie schon oft wiederholt wurde, sind sie immer noch spitze.
von Steffen
Ich muss sagen, ich gucke sie, wenn es geht, immer noch ganz gerne, aber nachdem se nun fast drei Jahre den 0.30 Uhr-Slot ausgefüllt haben und in letzter Zeit sogar morgens nochmal um 07.00 Uhr wiederholt wurden..., ist es wohl sehr wünschenswert, sie mal "pausieren" zu lassen...

"Nachquiz" könnte ja wieder kommen, offiziell ist es ja nur ein "Pause"..., naja, aber so schlimm ist die Show nun auch nicht, denn man soll sich mal die anderen Call-In-Shows angucken..., trotzdem natürliche keine Alternative...

Hoffe schwer das es danach ne ordentlich Serie geben wird und nicht die "Nanny" oder "Hör mal wer da hämmert"..., denn die sind nicht schlecht, aber die wurden schon oft genug wiederholt...
von Slappy
Ich bin froh, dass das mal ein Ende findet, weil ich die Sendung alles andere als lustig fand. Es keimt ja ein ganz ganz kleiner Funke auf, dass RTL wieder "Der Mann an sich" zeigt, aber wohl kaum... man wird noch träumen dürfen :roll:
von Tladops
Ich finde es sehr schade...ich liebe diese sendung...und immer wieder, egal wie oft ich diefolgen schon gesehen habe, wars immer sooo witzig...tja schade :cry:
von iroquois
golden girls ist meine absolute lieblingsserie, die könnte von mir aus ewig laufen...
ich hätte aber ne alternative: mary tyler moore :lol:
von Fabi
Wie wärs mal in ein paar Monaten mit einer Doppelfolge Nachmittags? Dann wird eine Gerichtsshow gestrichen. Das wärs doch!
von GentleBEN
ja das wäre geil.keine gerichtshows und dafür GG um 16h ..ein traum (L)
von Slappy
Fabian_Böhme hat geschrieben:Wie wärs mal in ein paar Monaten mit einer Doppelfolge Nachmittags? Dann wird eine Gerichtsshow gestrichen. Das wärs doch!
Moment, du hast da einen Faktor nicht ganz einbezogen... Realität?!? :roll:
von Andelko
GentleBEN hat geschrieben:Wie ich gelesen muss/will RTL die Rechte an den Golden Girls abgeben.
Demnächst sind sie wieder nur auf Premiere zusehen , was ich sehr schade finde.

Was sagt ihr dazu?
da hast du scheinbar was falsches gelesen denn ab 16.3. wiederholt RTL die goldenGirls wieder um 0.30 Uhr!!!

Für mich sind die 4 ladys einfach kult.4 Persöhnlichkeiten die aufeinander prallen die gar nicht zusammenpassen.Ich finde sie einfach klasse.Und vor allem kommen sie bei allen altersgruppen an und das schaffen nicht alle sitcoms.
von Tladops
Habt ihr gewusst das die schauspielerin, die Dorothy spielt, älter ist als die, die sophia spielt? genial oder?

ausserdem ist sophia mein lieblingscharakter....: "Sizilien 1946...." :D
von GentleBEN
jaaahaaa sophia (L) die ist echt der burner :D
Aber ist schon krass, was die maske machen kann, war sophia älter als ihr Kätzchen :)

Cool! Ich habe gelesen dass die rechte wieder Premiere hat und das ab dem 1.3. die Folgen auf Disney Time ( oder so) kommen sollen.
von TV_Experte
Ok zum aufatmen aller Fans:
RTL hat definitv bestätigt das Golden Girls erneut wiederholt werden.Steht auch schon in sämtlichen Programmvorschauen.
Das bedeutet das die Girls und Golden Palace mindestens bis Februar 2006 noch zu sehen sein werden.
Der 0.30 h Slot ist einfach der Golden Girls Platz.