Stefan hat geschrieben:ja jaja *g*

Bild

So - damit starten wir die erste Season von THE MOLE :)

Teilnehmer sind:
1 Holzklotz
2 Poffel
3 Dela
4 Tanga
5 Alpha
6 Fohlen
7 Synite
8 Timbo

Jeder Spieler schickt mir bitte bis Montag Mitternacht per PN folgende Infos (diese Infos dürfen NICHT im board veröffentlich werden!!)
Geburtstag:
Geschwister (Anzahl):
Haarfarbe:
Lieblingsfilm:
Lieblingsfarbe:
Job:
Euer Fav für den Mole:

---

um Mitternacht startet dann die erste Challenge :)

cu
Stefan
öhm, von mir oder vom mole?
Poffel hat geschrieben:öhm, von mir oder vom mole?
ich sammle nur persönliche infos von jedem mitspieler ;-) .. sachen, die du sonst auf deinen casting sheet angeben würdest :)
ach und weil ich das jetzt schön ein paar mal gefragt wurde - der Mole wurde bei Spielstart verständigt.. ergo, ja, die Rolle ist schon zugewiesen :lol:
Stefan hat geschrieben:ach und weil ich das jetzt schön ein paar mal gefragt wurde - der Mole wurde bei Spielstart verständigt.. ergo, ja, die Rolle ist schon zugewiesen :lol:
kann ich bestätigen
AlphaOrange hat geschrieben::shock: Poffel ist der Molewurf! Exekutieren wir ihn!
Er spekuliert warscheinlich drauf das irgend ein Volldepp angetänzelt kommt und sich verplappert.... "Hä, kann doch gar nicht, ich hab do...*hust*buitte ignorieren *hust*" :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben::shock: Poffel ist der Molewurf! Exekutieren wir ihn!
Er spekuliert warscheinlich drauf das irgend ein Volldepp angetänzelt kommt und sich verplappert.... "Hä, kann doch gar nicht, ich hab do...*hust*buitte ignorieren *hust*" :lol:
Ah, das dürfte dann mein Part sein. :P
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach und weil ich das jetzt schon ein paar mal gefragt wurde - der Mole wurde bei Spielstart verständigt.. ergo, ja, die Rolle ist schon zugewiesen :lol:
kann ich bestätigen
Delaoron hat geschrieben:Wie lang hast du den Ava schon Poffel? :lol:
bevor es hier dieses spiel gab, außerdem ist das kein maulwurf, sondern ne ratte

es ist nach 24 uhr, stefan wo bleibst du
Zuletzt geändert von Poffel am Di 15. Jul 2008, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Was zum Teufel ist ein Molewurf?
Das ist das Tier, das in Poffels Ava abgebildet ist.
gar nicht war, das isn maulwurf :-(

EDIT: ein igel, ihr killt mich nochmal :evil:
Bild

Ich habe euch nach eurem derzeitigen Mole-Favouriten gefragt - eine Mehrheit hat auf Poffel getippt. Damit hat Poffel in diesem Spiel eine besondere Rolle:

Poffel: du hast in dieser Runde die Chance auf eine Exemption. Was musst du machen? Du schickst mir per ICQ oder PN die namen von 4 Mitgliedern - bei denen du dir sicher bist, dass sie die Aufgabe nicht lösen können. Lösen die vier die Aufgabe nicht - bekommst du eine Exemption. Du darfst die Namen der Leute nicht ins Forum schreiben und sonst wär es auch in deinem Interesse, sie für dich zu behalten!

Restliche Gruppe:

Ihr habt bis 18:30 Uhr zeit, dass ihr mich kontaktiert - am besten wär in dem Fall sicherlich ICQ (123730323) oder per PN (was für euch aber stressiger wird). Ich antworte euch dann mit einer Frage - ihr habt genau 30 Sekunden zeit, diese zu beantworten. Der Haken? Es werden nur die Antworten der Leute gewertet, die Poffel oben genannt hat.

Also - im Sinne von Poffel wählt er schlechte Mitspieler aus, damit seine Chance auf die Exemption hoch ist - für die Gruppe wär es gut, wenn er clevere Spieler wählt!

Pro richtige Antwort gibt es 2000 $ Nach dem Spiel werden die Fragen und Antworten veröffentlicht - sowieso Poffels Namenliste!

Die Challenge läuft bis 18:30!

Viel Glück
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Di 15. Jul 2008, 00:59, insgesamt 2-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ihr habt bis 20 Uhr zeit, dass ihr mich kontaktiert

[...]

Die Challenge läuft bis 18:30!
Hmmm... :?:
habs korrigiert => 18.30 it is :)

wenn ihr jetzt online seid - kontaktiert mich doch bitte jetzt noch *gg*
Synite hat geschrieben:Mehrheit auf Poffel... lol

So, ich habe mich mal an der Frage versucht. Aber Poffel wird mich sowieso nicht genommen haben. Gock gock gock :)

Für ne Exemption bei 8 Leuten 8000 GE rauszuwerfen wäre aber auch ziemlich dämlich...
und erfolg gehabt rofl
naja aber was hilft mir das geld wenn ihr mich hinrichtet? :'(
Poffel hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Mehrheit auf Poffel... lol

So, ich habe mich mal an der Frage versucht. Aber Poffel wird mich sowieso nicht genommen haben. Gock gock gock :)

Für ne Exemption bei 8 Leuten 8000 GE rauszuwerfen wäre aber auch ziemlich dämlich...
und erfolg gehabt rofl
naja aber was hilft mir das geld wenn ihr mich hinrichtet? :'(
Lies dir schnell nochmal die Regeln durch! JETZT!

Es gibt keine Hinrichtung, Poffel...
AlphaOrange hat geschrieben:Wäre nett zu erfahren, wieviel Geld es im gesamten Spiel maximal zu holen gibt. Dann könnte man besser abschätzen, was die einzelnen Spiele wert sind.
Für euch 0, alles meins

@synite: lol das war mir schon klar...^^

wie läufts so bei euch? wieviele nieten gabs schon?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14