AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wie läufts so bei euch? wieviele nieten gabs schon?
Also ich denke, ich hab's geschafft.
Ich denke aber auch, dass ich keine 2000€$ geholt habe, weil du Molewurf mich nicht auf die Liste gesetzt hast!
hätte ich dich raufgesetzt, hätte ich jetzt schon verloren und irh 2000$, bis jetzt alles richtig gemacht 8)
Poffel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wie läufts so bei euch? wieviele nieten gabs schon?
Also ich denke, ich hab's geschafft.
Ich denke aber auch, dass ich keine 2000€$ geholt habe, weil du Molewurf mich nicht auf die Liste gesetzt hast!
hätte ich dich raufgesetzt, hätte ich jetzt schon verloren und irh 2000$, bis jetzt alles richtig gemacht 8)
...wir... ?
AlphaOrange hat geschrieben:Wäre nett zu erfahren, wieviel Geld es im gesamten Spiel maximal zu holen gibt. Dann könnte man besser abschätzen, was die einzelnen Spiele wert sind.
es wird für jedes spiel insgesamt um die 8.000 bis 12.000 $ geben (am schluss dann vl. etwas mehr :wink: )
So - und damit endet die erste Challenge. Und ja, ich weiß, es ist noch nicht 18:30 - aber ich hab mittlerweile alle Ergebnisse und es besteht daher auch kein Grund, die Challenge nicht jetzt schon zu beenden

Bild

Die Fragen und Antworten
(bei zu späten antworten hab ich nicht mehr angegeben, ob sie falsch oder richtig sind, weil => egal)

1 Wie hoch ist der Berliner Funkturm? (150 meter)
(15:26:04) Stefan: Wie hoch ist der Berliner Funkturm?
(15:26:14) HoltzKlotz: 80m? :-D :-D :-D Kp FALSCH

2 Wo wurden im Jahr 2000 die olympischen Sommerspiele ausgetragen? (Sydney, Austrialien)
(00:15:34) Stefan: Wo wurden im Jahr 2000 die olympischen Sommerspiele ausgetragen?
(00:15:45) Synite: sydney RICHTIG

3 Wann (Jahr) wurde die erste Simpsons Folge in den USA ausgestrahlt? (1989)
(00:20:04) Stefan: Wann (Jahr) wurde die erste Simpsons Folge in den USA ausgestrahlt?
(00:20:44) Dela: 1988 ZU SPÄT

4 Wann wurden die Ford Motorwerke in den USA gegründet? (1903)
(00:28:00) Stefan: Wann wurden die Ford Motorwerke in den USA gegründet
(00:28:22) Alphabolley: 1903 - RICHTIG

5 Wann wurde der Mann der mächtigsten Frau Deutschlands geboren? (Joachim Sauer (born April 19, 1949))
(15:47:11) Stefan: Wann wurde der Mann der mächtigsten Frau Deutschlands geboren?
(15:47:36) Timbo: 16 august 1946 - FALSCH

6 Wie heißt das erste Buch, das Stephen King unter seinem Pseudonym veröffentlicht hat? (Amok / Rage)
(01:17:09) Stefan: Wie heißt das erste Buch, das Stephen King unter seinem Pseudonym veröffentlicht hat?
(01:17:51) Tangaträger: amok ZU SPÄT

7 Wer hat Luke Skywalker aufgezogen? Namen ;-) (Uncle Owen and Aunt Beru.)
(01:03:24) Stefan: Wer hat Luke Skywalker aufgezogen? Und da brauche ich Namen ;-)
(01:03:39) Megafohlen: darth vader? -.- FALSCH

Poffels Liste:
Synite
Tanga
Alpha
Timbo

Synite und Alpha haben ihre Antworten richtig beantwortet und stehen auch auf der Liste - damit wandern insgesamt 4000 $ in die Gruppenkassa.

Tanga und Timbo haben allerdings die Aufgabe nicht korrekt bestanden - also wandern auch insgesamt 4000 $ in die Mole-Kassa.

Da 2 der Leute von Poffels Liste die Aufgabe bestanden haben, kann er damit auch seine Exemption vergessen. Das heißt - zum Quiz heute Abend tritt die gesamte Mannschaft an.

Übersicht:
Gruppenkassa: 4000 $
Molekassa: 4000 $

Das Quiz wird heute etwas früher als 20 Uhr starten - Einsendeschluss wird 22 Uhr sein - Ergebnisse gibt es etwas später, da ich mir heute HANCOCK ansehe :mrgreen: (sollte jemand heute abend auch verhindert sein und eine etwas spätere Abgabe wollen, gebt bescheid)

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Di 15. Jul 2008, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nur zwei von sieben haben ihre Aufgabe gelöst? Verdammt blamable Leistung!
Immerhin hat Poffel die richtigen gewählt.
Tangaträger hat geschrieben:Eigentlich könntest du das Quiz jetzt schon on stellen... wieso bis halb acht warten :?:
Wahrscheinlich, weil ja die Einsendezeit auch mitentscheidend ist und dann sollte zumindest jeder da sein, wenn es anfängt.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 15. Jul 2008, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:Eigentlich könntest du das Quiz jetzt schon on stellen... wieso bis halb acht warten :?:
nope - es kommt um ca 19:30 online ;-)

@timbo: rofl..wann musstn du das mal nicht? LOL
omg, was waren das denn für beschissene fragen... sowas weiß doch keiner ohne google...
oder alpha willst du behaupten du wüsstest sowas

naja wie man sieht hab ich gut getippt, bei sovielen falschen antworten wäre es ein leichtes gewesen heil davon zu kommen und so hab ich wenigstens 100% des gewinns ermöglicht... ich wusste dass ich auf alpha zählen kann^^
Delaoron hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Poffel: Ich habe dich unterschätzt. Sehr klug, dass du mich genommen hast :).
Du hattest auch die einfachste Frage. :o :wink:
Echt mal - deine war die einfachste Frage, dessen Antwort ich sofort gewusst hätte :roll:

btw: Wenigstens lebe ich in diesem Game noch :lol:
Synite hat geschrieben:@Poffel: Ich habe dich unterschätzt. Sehr klug, dass du mich genommen hast :).
ja, ich schwankte bei dir, zwischen dela und dir...
aber du warst recht aktiv und deine kommentare sind manchmal sehr bösartig, zynisch und sarksastisch, das zeugt von intelligenz... also nahm ich dich. ^^
Poffel hat geschrieben:deine kommentare sind manchmal sehr bösartig, zynisch und sarksastisch, das zeugt von intelligenz
jo - Synite ist praktisch unser neuer Mozart :lol: :lol: :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:deine kommentare sind manchmal sehr bösartig, zynisch und sarksastisch, das zeugt von intelligenz
jo - Synite ist praktisch unser neuer Mozart :lol: :lol: :lol: :lol:
das verstehe ich nicht. leider.
Poffel hat geschrieben:
ja, ich schwankte bei dir, zwischen dela und dir...
aber du warst recht aktiv und deine kommentare sind manchmal sehr bösartig, zynisch und sarksastisch, das zeugt von intelligenz... also nahm ich dich. ^^
Aber nur in der Poffel'schen Weltanschauung :lol:...
Bild

So - es gibt nun noch einige Vorabinfos zum Quiz:

Es wird um 19:30 online gehen - dieses mal sind es 9 Fragen. Ich werde diese + die Antwortoptionen hier im Forum posten. Jeder Spieler hat dann bis spätestens 22 Uhr zeit, dass er mit PER PN das Ergebnis schickt.

Es ist absolut verboten, seine Auswahl hier im Forum zu besprechen bzw bekannt zu geben. Ihr erfährt nach dem Quiz natürlich nicht, was die richtigen Antworten waren - ich werde die Antworten auswerten und die Person mit den wenigsten richtigen Antworten wird das Spiel verlassen. Gibt es einen Gleichstand - trifft es die Person, die für das Quiz am längsten gebraucht hat BZW es mir zuletzt geschickt hat.

Viel Glück
Stefan
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14