- Di 15. Jul 2008, 19:13
wozu waren eingentlich die fragen von gestern gut. müsste ja irgendwann wohl nochmal ne rolle spielen :?
TIMBO hat geschrieben:wozu waren eingentlich die fragen von gestern gut. müsste ja irgendwann wohl nochmal ne rolle spielen :?Och, die waren bestimmt nur ganz unwichtig
TIMBO hat geschrieben:wozu waren eingentlich die fragen von gestern gut. müsste ja irgendwann wohl nochmal ne rolle spielen :?lol ... ach, ich bin nur neugierig :lol: :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:Alle Fragen beantwortet. Und sogar richtig! Ich bin einfach zu gut für dieses SpielWie "richtig"? Ich lach dich aus, wenn du fliegst :lol:
Synite hat geschrieben:Naja er ist halt selbst der Mole... deshalb klonnte er alle 9 Fragen richtig beantwortenAlphaOrange hat geschrieben:Alle Fragen beantwortet. Und sogar richtig! Ich bin einfach zu gut für dieses SpielWie "richtig"? Ich lach dich aus, wenn du fliegst :lol:
Holzklotz hat geschrieben::lol: ich habs auf keine bestimmte person bezogen. einfach nach gefühl durch. und diese taktik bring mir den sieg. mein gefühl ist immer das beste.Synite hat geschrieben:Naja er ist halt selbst der Mole... deshalb klonnte er alle 9 Fragen richtig beantwortenAlphaOrange hat geschrieben:Alle Fragen beantwortet. Und sogar richtig! Ich bin einfach zu gut für dieses SpielWie "richtig"? Ich lach dich aus, wenn du fliegst :lol:
Synite hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine normale Person, die häufiger im ICQ online ist, die Lust auf eine Zusammenarbeit hat? :shock::arrow: me :!:
Tangaträger hat geschrieben:Du machst mir Angst, dein Ava kommt immer näher :shock:.Synite hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine normale Person, die häufiger im ICQ online ist, die Lust auf eine Zusammenarbeit hat? :shock::arrow: me :!:
Synite hat geschrieben: Du machst mir Angst, dein Ava kommt immer näher :shock:.
Tangaträger hat geschrieben:Er ist aber im ICQ on und nicht mal abwesendSynite hat geschrieben: Du machst mir Angst, dein Ava kommt immer näher :shock:.![]()
Stefan verpasst also sein eigenes Timelimit - die PNs hat er sich ja noch nicht mal angesehen :roll: :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Machste es auch so "spannend" wie in der Show?Es gibt eine Show über dieses Spiel? :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es gibt eine Show über dieses Spiel? :shock:Eher ein Spiel zu dieser Show. :shock:
Tangaträger hat geschrieben:Machste es auch so "spannend" wie in der Show?rofl.. das wär geil *g*
Alle fünf Minuten ein Post, wer von uns weiter ist und dann irgendwann der rote Fingerabdruck :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lebst du hinterm Mond :?: :roll:Tangaträger hat geschrieben:Machste es auch so "spannend" wie in der Show?Es gibt eine Show über dieses Spiel? :shock: