ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
milan8888 hat geschrieben:Vielleicht sollten die mal Johana Klum ersatzlos aus der Sendung streichen. Irgendwie killt die jegliche Stimmung.
ich find die süß. bringt das doch ganz nett rüber.
von Jack B.
TIMBO hat geschrieben:
milan8888 hat geschrieben:Vielleicht sollten die mal Johana Klum ersatzlos aus der Sendung streichen. Irgendwie killt die jegliche Stimmung.
ich find die süß. bringt das doch ganz nett rüber.
Seh ich auch so. Ist ne gute Moderatorin und auf eine komische Art und Weise heiß. :mrgreen:
von Jack B.
Black Panther hat geschrieben:Ja doch, sie ist süß aber ziemlich überflüssig ... :mrgreen:
Naja, irgendeine Art Moderator muss es ja geben, immerhin wissen Elton und Simon (angeblich) nichts von den Spielen und jemand muss sie ankündigen und die Regeln erklären.
von Mr.Weasel
Ich hab mir heute Vormittag die WH vom Dienstag angeschaut. Mann die Finalrunde war echt Cool.

Vorallem das Hackfleisch. Und Simon hielt es für so einen Brei. :mrgreen:

Sonya Kraus als Moderatorin würde mir auch gefallen, die jetzige ist mir irgendwie nicht so sympathisch. Ich denke irgendwie, der fehlt es noch etwas an bissigem Humor.
von TCPip2k
Ich habe heute die Vorschau mit den Wäscheklammern gesehen, und werde jetzt schon das Gefühl nicht los, dass die grade mal so stark eingestellt sind, dass sie nicht herunterfallen. :|
von Florixx
So...neue Folge beginnt :)

Naja...aus dem ersten Spiel hätte man auch wieder mehr machen können.
Und man merkt den schnellen Schnitt... macht sich nicht so schön :roll:
von TIMBO
also irgendwie find ich das publikum aber lebhafter als sonst. und die revalität zwischen den beiden ist auch angestiegen. irgendwie viel mehr stimmung.
von Florixx
Das Curry-Spiel war nicht schlecht :lol:
Und endlich mal ein vernünftiges Stechen mit der Herdplatte :)
von american-way
TIMBO hat geschrieben:also irgendwie find ich das publikum aber lebhafter als sonst. und die revalität zwischen den beiden ist auch angestiegen. irgendwie viel mehr stimmung.
Stimmt das ist mir auch aufgefallen und bis jetzt überuzeugt mich sogar die Moderatorin
von TutTut
die vorbereitung beim autoknacken mit simon is ja mal geil gewesen ;)
von Glenn
Ich habe irgendwie den Eindruck, als ob das die erste aufgezeichnete Sendung ist, die wir da heute sehen. Dafür spricht das Publikum, das anders als sonst ziemlich parteiisch ist und die Tatsache, dass dieses Mal die beiden Wohnzimmer von Simon und Elton präsentiert wurden (sind die nicht schon immer da gewesen?).
von Florixx
Glenn hat geschrieben:Ich habe irgendwie den Eindruck, als ob das die erste aufgezeichnete Sendung ist, die wir da heute sehen. Dafür spricht das Publikum, das anders als sonst ziemlich parteiisch ist und die Tatsache, dass dieses Mal die beiden Wohnzimmer von Simon und Elton präsentiert wurden (sind die nicht schon immer da gewesen?).
Jap!

Das Sauna-Spiel war auch lustig...schade hätte da auch gerne mehr gesehen :lol:

Edit: Hätte allein von der Zeit her nicht gedacht das Simon noch zwei mal gewinnt :shock:

Edit: Und jetzt gewinnt Simon auch noch....was für eine Wendung :shock: :lol:

Aber die Moderatorin. "Auf drei gehts los: ... drei...zwei...eins...Los :lol:
Dazu noch die ganzen Verspecher :lol:
von Langschläfer
Kann mir einer sagen, was nach dem Wäscheklammer-Spiel passiert ist ?
Bin in der Werbepause eingeschlafen und eben erst wach geworden ... :|
von jotobi
Simon hatte 9 Klammern mehr im Gesicht als Elton und damit das Spiel gewonnen. Danach kam das Spiel "Schwammkopf" was eigentlich nur daran bestand, den Kopf so lange wie mögiich in einem mit Bier gefüllten Behälter zu halten. Wer erster wieder "auftaucht" hat verloren. Simon konnte länger und gewann das Spiel und damit auch die gestrige Ausgabe.
von Langschläfer
jotobi hat geschrieben:Danach kam das Spiel "Schwammkopf"
Ach ja stimmt, den Titel haben sie vor der Pause noch erwähnt. Stands da echt schon 3:3 ?
Mein Gott, was muss ich fertig gewesen sein ... :roll:
jotobi hat geschrieben:... den Kopf so lange wie mögiich in einem mit Bier gefüllten Behälter zu halten.
Durften die auch trinken oder einfach nur tauchen ? :twisted: :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13