von Stefan
So - mittlerweile habe ich von allen das Ergebnis, ich spanne euch also nicht länger auf die Folter

Bild

Das nächste Opfer unseres Moles ist:

Bild

Weitere Informationen:

Somit sind noch im Spiel:
1 Holzklotz
3 Dela
5 Alpha
7 Synite
8 Timbo

Die nächste Runde/Episode startet wieder wie gewohnt um 24 Uhr :)
AlphaOrange hat geschrieben:Puh...
Gestern war ich noch überzeugt, dass Tangaträger unser Molewurf ist. Gut, dass mir heute Zweifel kamen und ich die Antworten lieber etwas gestreut habe.
rofl, was meinsten wieso ich nachträglich noch ausgeschieden bin, ich passte alle antworten auf tanga an :-(
So - da ich gebeten wurde, die Challenge mal früher starten zu lassen - und mir das diesmal eh ganz gelegen kommt, fangen wir mal an:

Bild

So - bevor wir anfangen, teilt euch bitte in 2 Teams auf => Die Läufer (3) und die Denker (2)

:)

cu
Stefan
Holzklotz hat geschrieben:ih bin Läufer muss aber jetzt weg, muss 4:30 wieder raus-.-
ich um 5:30
also schneller start wär gut. sonst bin ich morgen wieder letzter, der seine antwort raus schickt.
(oder is das nen spiel, wo man jetzt on sein muss ?)
Bild

Gut, bei diesem Spiel gibt es 2 Teams:

Läufer
Timbo
Dela
Holz

und die Denker
Alpha
Synite

Die Aufgabe der Läufer ist folgende: ich habe im US Forum in den ersten 3 Seiten (ja ich war freundlich.. *g*) insgesamt 6!! Morsenachrichten versteckt. Findet diese. Für jede gefundene Nachricht gibt es 1000 $ Dabei müsst ihr die Nachricht, die ihr gefunden habt, hier im Thread posten - also NICHT DIREKT an einen Denker schicken , kommt eine Nachricht von einem Denker, gibt es dafür GAR NICHTS!

Die Denker haben dann die ehrenvolle Aufgabe, die Nachrichten zu entschlüsseln (das geht relativ schnell) und danach herauszufinden, aus welchem Buch die Textpassagen stammen. Erratet ihr das Buch, gibt es nochmal 6000 $ obendrauf als auch eine Exemption - wobei es nur EINE gibt, da müsst ihr zwei euch also einigen.

Ach ja - die Challenge läuft wieder bis Morgen (Donnerstag) 20 Uhr

Viel Spaß :)
gefunden in: Pilot Season 2008/2009

--- -. / .- / ...- . .-. -.-- / .... --- - / -.. .- -.-- / .. -. / .- ..- --. ..- ... - / --- ..-. / / -- -.-- / .-- .. ..-. . / - --- .-.. -.. / -- . / ... .... . / .-- .- ... / --. --- .. -. --. / -.. --- .-- -. / - --- / - .... . / -.. . .-. .-. -.-- / .-. .. - . / .- .. -.. / - --- / .--. .. -.-. -.- / ..- .--. / .- / .-. . ..-. .. .-.. .-.. / --- -. / .... . .-. / ... .. -. ..- ... / -- . -.. .. -.-. .. -. . / .--. .-. . ... -.-. .-. .. .--. - .. --- -. / / - .... .. ... / .. ... / ... - ..- ..-. ..-. / -.-- --- ..- / -.-. .- -. / -... ..- -.-- / --- ...- . .-. / - .... . / -.-. --- ..- -. - . .-. / - .... . ... . / -.. .- -.-- ... / .. / -... . .-.. .. . ...- . / .. -.. / ..-. .. -. .. ... .... . -.. / -- -.-- / .-- .-. .. - .. -. --. / ..-. --- .-. / - .... . / -.. .- -.-- / .- -. -.. / --- ..-. ..-. . .-. . -.. / - --- / .--. .. -.-. -.- / .. - / ..- .--. / ..-. --- .-. / .... . .-. / ... .... . / ... .- .. -.. / - .... .- -. -.- ... / -... ..- - / ... .... . / .-- .- -. - . -.. / - --- / --. . - / .- / .--. .. . -.-. . / --- ..-. / ..-. .. ... .... / .- - / - .... . / ... ..- .--. . .-. -- .- .-. -.- . - / -. . -..- - / -.. --- --- .-. / .- -. -.-- .-- .- -.-- / - .-- --- / -... .. .-. -.. ... / .-- .. - .... / --- -. . / ... - --- -. . / .- -. -.. / .- .-.. .-.. / --- ..-. / - .... .- -

viel spaß beim übersetzen !!!
TIMBO hat geschrieben:gefunden in: Pilot Season 2008/2009

--- -. / .- / ...- . .-. -.-- / .... --- - / -.. .- -.-- / .. -. / .- ..- --. ..- ... - / --- ..-. / / -- -.-- / .-- .. ..-. . / - --- .-.. -.. / -- . / ... .... . / .-- .- ... / --. --- .. -. --. / -.. --- .-- -. / - --- / - .... . / -.. . .-. .-. -.-- / .-. .. - . / .- .. -.. / - --- / .--. .. -.-. -.- / ..- .--. / .- / .-. . ..-. .. .-.. .-.. / --- -. / .... . .-. / ... .. -. ..- ... / -- . -.. .. -.-. .. -. . / .--. .-. . ... -.-. .-. .. .--. - .. --- -. / / - .... .. ... / .. ... / ... - ..- ..-. ..-. / -.-- --- ..- / -.-. .- -. / -... ..- -.-- / --- ...- . .-. / - .... . / -.-. --- ..- -. - . .-. / - .... . ... . / -.. .- -.-- ... / .. / -... . .-.. .. . ...- . / .. -.. / ..-. .. -. .. ... .... . -.. / -- -.-- / .-- .-. .. - .. -. --. / ..-. --- .-. / - .... . / -.. .- -.-- / .- -. -.. / --- ..-. ..-. . .-. . -.. / - --- / .--. .. -.-. -.- / .. - / ..- .--. / ..-. --- .-. / .... . .-. / ... .... . / ... .- .. -.. / - .... .- -. -.- ... / -... ..- - / ... .... . / .-- .- -. - . -.. / - --- / --. . - / .- / .--. .. . -.-. . / --- ..-. / ..-. .. ... .... / .- - / - .... . / ... ..- .--. . .-. -- .- .-. -.- . - / -. . -..- - / -.. --- --- .-. / .- -. -.-- .-- .- -.-- / - .-- --- / -... .. .-. -.. ... / .-- .. - .... / --- -. . / ... - --- -. . / .- -. -.. / .- .-.. .-.. / --- ..-. / - .... .- -

viel spaß beim übersetzen !!!
on a very hot day in august of my wife told me she was going down to the derry rite aid to pick up a refill on her sinus medicine prescription this is stuff you can buy over the counter these days i believe id finished my writing for the day and offered to pick it up for her she said thanks but she wanted to get a piece of fish at the supermarket next door anyway two birds with one stone and all of tha

Von: 'Bag of Bones'
By Stephen King
gefunden in: The Sarah Connor Chronicles (Fox)

-. .- .... / - .... . / ..-. .-.. ..- / -- .. ... ... . -.. / -- . / - .... .. ... / - .. -- . / .- -.-. - ..- .- .-.. .-.. -.-- / .- -. -.. / .. ...- . / -... . . -. / ... .-.. . . .--. .. -. --. / .- .-.. .-.. / .-. .. --. .... - / .-- .... .. -.-. .... / .-- .- ... / - .-. ..- . - .... . .-. . / .... .- -.. / -... . . -. / -. --- / .-. . -.-. ..- .-. .-. . -. -.-. . / --- ..-. / - .... . / ... .- .-. .- / .-.. .- ..- --. .... ... / -.. .-. . .- -- / .. -. / . .. - .... . .-. / - .... . / -. --- .-. -- .- .-.. / --- .-. / - .... . / .... .. --. .... --- -.-. - .- -. . ...- . .-. ... .. --- -. / .. / - .... .. -. -.- / .. ...- . / .--- ..- ... - / --. --- - / - .... . / -... .-.. ..- . ...

so, damit hab ich mein tagessoll erbracht. gute nacht.
Synite hat geschrieben:Ja gut... Alpha und ich wären damit fertig, Stefan hat es bestätigt.
ich hab überhaupt nichts - ergebnis gibts erst am ende der challenge :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14