ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
cayoo hat geschrieben:also soweit ich weiß sind vampire doch immer so schön...kann nicht verstehen warum der 16 jährige jetzt auf einmal "hässlich" (also er sollte ja schon hässlich dargestellt werden, glaub ich) war. naja vill wollten sie dieses klischee nicht bestätigen
wieso sollten die "immer schön" sein - die sehen doch einfach so aus, wie sie ausgesehen haben, als sie "gesired" wurden .. wenn sie da also hässlich waren, wieso sollten sie danach nicht hässlich sein? :mrgreen:

ach und generell find ich witzig, wie hier einige argumente rumwerfen a la "vampire sind ganz sicher so und so".. rofl.. das ist fiktion, und wenn die autoren die vampire in der serie grüne haut geben würden, wär das halt so .. :lol:
von redlock
Saichiiro hat geschrieben:Vergiss die kalte Dusche nach Moonlight nicht, redlock. :P

Da ich eh kein Warmduscher bin, hilft das auch nix :lol: :lol:

(Okay, der Spruch mußte jetzt sein :wink: ) Aber ich werd's überwinden :mrgreen:

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum CBS den crime procedural Teil stärken wollte, wenn doch der Teil um Beth&Mick eindeutig die Stärke der Serie ist.
von Tangaträger
redlock hat geschrieben: Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum CBS den crime procedural Teil stärken wollte, wenn doch der Teil um Beth&Mick eindeutig die Stärke der Serie ist.
CBS halt :roll: :wink:

Die sind nun mal das Crime-Network Nr. 1 und wollen am Liebsten nur Crime Procedurals haben - Moonlight, Jericho und aktuell Harper's Island (falls es gut sein wird) sind bei dem Sender mal willkommene Abwechslungen :lol:
von cayoo
oh man. die serie steigt immer mehr zu meinen lieblingsserien auf. ich find die lovestory einfach nur zum dahinschmelzen, immer wieder gut die gute mischung vom case of a week und dem roten faden. und Sophia Myles ist ja auch ne süße...
von redlock
Ep. 106:

Hm, haben wir Lola nicht erst vor kurzem gesehen, als sie Linc Und Michael bei der Flucht geholfen hat :?: :lol: Ich glaub schon.

Jedenfalls, war das eine sehr starke Folge. Das lag einmal am Fall der Woche um die "Drogen", und zum erstenmal hatte Joseph eine gute storyline bzw. etwas "Tiefe" 8)

Und Beth im kleinen Schwarzen ..... Whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: :mrgreen:

Die Serie wird immer besser 8)

----->9/10 Pkt
von Jack B.
Yeah. Gute Folge. Erinnert mich irgendwie an Smallville. Also nicht von der Story oder den Schauspielern. Sondern nur irgendwie von dem, was ich von der Serie halte: Kann man sich durchaus ansehen. Aber wahrlich nichts Großartiges.
von WeSeL
Ich finde die Serie steigert sich von mal zu mal - die beste Folge bis jetzt.
von labormieze
BC war eine solide Folge. Die Idee mit den Drogen aus Vampireblut ist ja mal was Neues.
Die Quoten schwächeln diese Woche etwas. Ich weiß an was es liegt : zu wenig SEX (jetzt ist es raus) :oops:

7 von 10 für die Folge, 10 von 10 für Mick St John (der ist eh das Beste an ML)
von redlock
labormieze hat geschrieben:
..., 10 von 10 für Mick St John (der ist eh das Beste an ML)
Nein, das ist die Blondine [Ms Myles] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Jack B.
redlock hat geschrieben:
Bin Redlocks Meinung. :mrgreen:
von Tangaträger
Jack B. hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Bin Redlocks Meinung. :mrgreen:
Dito :mrgreen:

Übrigens liegt die Dame genau in meiner Zielgruppe :o
von Jack B.
Fand die Folge nicht so prickelnd. Hab dieses Schema schon zu oft gesehen. Protagonist denkt Person, ist andere Person, alles passt zusammen, eine Kleinigkeit macht es kaputt, am Ende kommt raus, dass es doch die Person ist, aber nur der Zuschauer erfährt es. Kam mir in manchen Szenen wie in ner billigen Soap vor. Zudem war die Handlung sehr vorhersehbar.
Sehr gut fand ich den Kampf von Mick und dem "Toten" und, dass Josef oft vorkam, dessen Charakter einfach nur ne coole Sau ist.

Insgesamt bekommt die Folge 4 von 10 Punkten.
von redlock
Hm, Jack B. hat schon Recht was die Beschreibung der Folge angeht. :D

Aber ich fand es doch sehr unterhaltsam. :o Ich bin wirklich gespannt was es mit Mick's Ex auf sich hat.

---->8/10 Pkt
von La City Liver
Hab mir die Folge in der Nachtwiederholung reingezogen und fand Sie gut gemacht, Moonlight hat was, und mittlerweile muss auch Ich sagen, dass es schade ist, dass es eben keine 2. Staffel geben wird, und Pro7 wird das richtig ärgern, immerhin sind die Quoten Top.
Jaja die ex-Frau, da ist Sie nun wieder und möchte sich wahrscheinlich rächen, dass kann ja nicht gut gehen. :wink:
von Jack B.
redlock hat geschrieben:Hm, Jack B. hat schon Recht was die Beschreibung der Folge angeht. :D

Aber ich fand es doch sehr unterhaltsam. :o Ich bin wirklich gespannt was es mit Mick's Ex auf sich hat.

---->8/10 Pkt
Das stimmt allerdings. Das hat die Folge schon vermittelt. Man will wissen, was da los ist. Wahrscheinlich hat sie nur einen Weg gefunden, den Geruch und die Zähne los zu werden. :D
von (chris)
Muss Jack B. auch recht geben. Neu ist die Art von Story nicht, und irgendwie finde ich es sehr vorhersehbar, mal davon abgesehen, dass mir die Darstellerin der Coraline/Morgan irgendwie unsympathisch ist. Dennoch, die Folge war in Ordnung, die Rückblenden waren nicht schlecht und die Folge an sich ganz unterhaltsam. Werde die Serie auch weiterhin verfolgen...
7/10
von Saichiiro
In der Folge eben, in der Mick gegen Shepard gekämpft hatte, wurde dort im Original die Stimme auch so verzerrt, dass sie (unnatürlich) düster klang? (Ich weiß es grade nicht mehr...)

Ansonsten fand ich die Folge gut. Action und Beth findet heraus, wer sie wirklich gerettet hatte als sie klein war. (Allerdings war dort kein Josef und mir schien es, dass am Anfang etwas geschnitten wurde, kann mich aber auch irren weil es etwas her ist, dass ich Folge im Original gesehen hatte.) :)
von redlock
Ep. 108:

Der FdW hat mich nicht so beeindruckt und gefesselt (5/10), der Teil um Beth und Mick dagegen sehr (8,5/10). 8)
Bin überrrascht, dass Beth nun schon bescheid weiß, dass Mick sie als Kind gerettet hat. :o

Allerdings sah der CGI Sonnenaufgang am Ende recht billig aus. :lol:

---->7/10 Pkt
von Möppe
...im Original war die Stimme nicht geändert worden bei den "Vampir"-Szenen.
von Jack B.
Abgesehen vom Ende und der Nebenhandlung, also dem Auftrag, den Mick erhält und dessen Verlauf, war diese Episode richtig schön schlecht. Ich glaube, ich höre auf Moonlight zu schauen. Mir wird das langsam zu blöd.
von redlock
Ep. 109:

Mir hat die Folge gut gefallen; das Miststück ist also doch seine Ex -- klasse der Stich am Ende :mrgreen: ; und der FdW hatte eine "nette" Überraschung (der Sohn und die Frau waren die Bösen), die ich aber hätte kommen sehen müssen (was ich aber nicht hab :oops: ).

---->8/10 Pkt
von cayoo
fand die folge auch ganz gut, aber bin auch der meinung das die serie sich nicht mehr steigert...aber es sind ja noch n paar episoden und das ende (die letzten episodeb) der staffel sollen wieder richtig gut sein

8/10
von La City Liver
Auch Ich finde, dass Moonlight von Mal zu Mal besser wird, und trauere jetzt schon, dass es nur eine Staffel gebene wird. Die Hauptcharaktere sind mir alle ans Herz gewachsen, die Storylines sind top, was will man mehr, das hätte Ich jetzt gar nicht so erwartet von dieser Serie, ich dachte echt, dass in der abgelaufenen Season in Übersee echt nur Schrott produziert wurde, aber Ich habe mich wohl getäuscht, gut so :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13