von timi-tomi
Das ZDF hat auch die Rechte? Komische Deals die da immer abgeschlossen werden, 3 Sender(gruppen) haben die Rechte.. Naja, ZDF wäre mir vielleicht noch lieber als RTL, da kriegen wir den Film wenigstens werbefrei zu Weihnachten und in 16:9 ^^ ProSieben wäre aber umso toller, da sie ihn bestimmt im Frühherbst bringen würden plus der ganze Werbekampagne zu Teil 2 wie Trailer-Promotion (wie bei Simpsons und Sex and the City, bei Harry Potter wars ja auch so, nach dem Film kam der extra-lange TRailer zum neuen Film..)
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:Das ZDF hat auch die Rechte? Komische Deals die da immer abgeschlossen werden, 3 Sender(gruppen) haben die Rechte.. Naja, ZDF wäre mir vielleicht noch lieber als RTL, da kriegen wir den Film wenigstens werbefrei zu Weihnachten und in 16:9 ^^ ProSieben wäre aber umso toller, da sie ihn bestimmt im Frühherbst bringen würden plus der ganze Werbekampagne zu Teil 2 wie Trailer-Promotion (wie bei Simpsons und Sex and the City, bei Harry Potter wars ja auch so, nach dem Film kam der extra-lange TRailer zum neuen Film..)
Das war nur eine Spekulation von mir. Entweder hat die ProSiebenSat.1 Group die Erstausstrahlungsrechte an "Batman Begins" oder das ZDF, das bei der Tele München Gruppe auch oft einkauft. Ich tendiere aber nach wie vor zu ProSiebenSat.1. Info an mich: Bei ProSiebenSat.1 und dem ZDF nachfragen. :mrgreen:
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:hier gibt es die ersten 5 Minuten des films
http://blogs.orlandosentinel.com/entert ... t-the.html
gabs den Prologue nich schon Anfang des Jahres?
Nicht nachfragen und überlegen, ob er schon existiert, sondern einfach genießen :mrgreen:
ich hab ihn genossen, der müsste sogar noch irgendwo in einer flash-datei rumschwirren :mrgreen:
von zvenn
Markus hat geschrieben:Weil hier lange gerätselt wurde, welcher Sender die Erstausstrahlungsrechte an "Batman Begins" hat: Hier ist die Antwort.
Man wird den ersten Teil erst zur DVD-Veröffentlichung des zweiten Teils senden? :|
von Monty
Schade für die jenigen die Begins nicht kennen. Wette ProSieben hätte den ersten diese WOCHEN VOR kINO START AUSGESTRAHLT:

Batman beim ZDF, kann man sich nicht vorstellen :wink:
von Delaoron
Wird bestimmt sowieso irgendwann in der Nacht unter der Woche versendet. :wink:
An mir ging der erste Teil irgendwie vorbei. Aber nachdem ich Trailer für den zweiten gesehen habe, werd ich mir den ersten mal ausleihen und dann wahrscheinlich den zweiten im Kino ansehen. Christian Bale mag ich sowieso (Equilibrium, The Prestige).
von Monty
Delaoron hat geschrieben:Wird bestimmt sowieso irgendwann in der Nacht unter der Woche versendet. :wink:
An mir ging der erste Teil irgendwie vorbei. Aber nachdem ich Trailer für den zweiten gesehen habe, werd ich mir den ersten mal ausleihen und dann wahrscheinlich den zweiten im Kino ansehen. Christian Bale mag ich sowieso (Equilibrium, The Prestige).
ich tippe das wird einer der weihnachts oder neujahrs highlights...
von Stefan
omfg .. was ist eigentlich aus all den Worldwide releases geworden? ich freu mich schon wie ein kleines kind und wollte gestern schon karten im kino kaufen.. und dann seh ich heute, dass der film erst am 21 August bei uns startet?!?! so ein mist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Waterboy
bei uns hat man wohl anders als in den USA ( wohl man einen Blockbuster nach dem anderen los lässt und sich somit sogar selbst die Zuschauer bzw. Einnahmen klaut ) Angst soviele Blockbuster zusammen laufen zu lassen.

Außerdem ist halt Sommer.

Jetzt starten Narnia und Akte X , Hulk läuft, Sex and the City läuft immer noch sehr erfolgreich.

naja und der eine Monat :wink: wobie ich mir wohl die englische Fassung ansehen werde.
von zvenn
der eigentliche Grund für die Verschiebung war der Start von Narnia. Mir isses eh egal, da ich den Film definitv auf englisch sehen werde 8)

btw hat der Joker auf den offiziellen Seiten zum viralen Marketing sowie er offiziellen Seite sein Unwesen getrieben
LOOK
von sibu
Oh man ist das fies, noch solange warten :x
von Waterboy
Der neue Batman Film hat allein in den Mitternachtspreviews 18 Mio. Dollar eingespielt und damit einen neuen Rekord aufgestellt und Star Wars EP III in den SChatten gestellt.

Mal sehen was übers WE rausspringen wird :)
von kamil
Bei imdbs Top 250 Liste der besten Filme aller Zeiten ist The Dark Knight momentan auf Platz 3! Ich weiß, das ändert sich im Laufe der Zeit immer, trotzdem krass... :shock:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14