Fabi hat geschrieben:Ähm... Also es sah ja noch ganz okay aus, aber der letzte Abschnitt... nervt mich. Rollennamen zur Hinrichtung schicken und eine fortlaufende Geschichte nachspielen, die der Spielleiter jeden Tag postet - nein danke :roll:
Was hast du denn gegen etwas Rollenspiel-Atmosphäre? Ich vermisse schon lange eine gute Story bei Mafia. Du musst ja keine Geschichte nachspielen, sondern sie passiert gemäß deiner Aktionen. So habe ich das zumindest verstanden. Wenn Klartext die Aktionen in einer Geschichte zusammenpacken will - soll er doch!

Mit den Rollen (vor allem den Typen (Feuer etc.)) würde sich einiges im Bereich von Battles machen lassen. Man könnte unter Umständen sagen, dass das schon etwas vom Mafiaspiel ablenkt - aber von mir aus habe ich 10 Battles (keine Spam-Battles!) hintereinander anstatt unnötigen Spam zu lesen, wie es in letzter Zeit immer öfter der Fall war.

Das bedeutet: Anmeldung als Schillok
Synite hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ähm... Also es sah ja noch ganz okay aus, aber der letzte Abschnitt... nervt mich. Rollennamen zur Hinrichtung schicken und eine fortlaufende Geschichte nachspielen, die der Spielleiter jeden Tag postet - nein danke :roll:
Was hast du denn gegen etwas Rollenspiel-Atmosphäre? Ich vermisse schon lange eine gute Story bei Mafia. Du musst ja keine Geschichte nachspielen, sondern sie passiert gemäß deiner Aktionen. So habe ich das zumindest verstanden. Wenn Klartext die Aktionen in einer Geschichte zusammenpacken will - soll er doch!
Ich habe das so aufgefasst, dass Klartext einen Teil einer Geschichte postet und die Spieler das nachspielen müssen oder was.
Fabi hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Ich habe das so aufgefasst, dass Klartext einen Teil einer Geschichte postet und die Spieler das nachspielen müssen oder was.
nene, am anfang wird ne geschichte präsentiert, die wird am ende jedes Tages fortgesetzt und dann auf Seite 1 komplett gezeigt, ihr müsst nichts nachspielen :wink:

@Poffel: Also welches Pokémon? Mew geht nicht, da Legendär
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich melde mich erst an, wenn vorher zehn tote Pferde in meinem Briefkasten landen, die von Johannes Paul II. höchstpersönlich geliefert werden :mrgreen:

Ergo: keine Anmeldung
Ähm übertreibst du es nicht langsam? So fett bin ich jetzt doch nun auch wieder nicht, dass bei meinem Tod der Eindruk vermittelt wird, dass 10 Pferde gestorben sind. :cry:
Dich meinte ich doch gar nicht persönlich - ich habe allgemein auf zehn tote Pferde gezielt, weil diese gar nicht in meinem Briefkasten passen :lol:

Immer noch keine Anmeldung.
Stefan hat geschrieben:WTF, wer ist denn bitte Urbibus ?
Endlich fragt mal einer. Ich frage mich as auch ständig -.-

Hey, was haltet ihr von der Sig. Damit hätte ich doch gute Chancen an Tag 1 zu sterben :shock:
Bild
YourMarie hat geschrieben:

Hey, was haltet ihr von der Sig. Damit hätte ich doch gute Chancen an Tag 1 zu sterben :shock:
Bild
Dafuer brauchste nichtmal sone Sig,

Jemand neues wie es scheint. :o
Lass die Leute doch :P
DarkGiant hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:

Bild
Dafuer brauchste nichtmal sone Sig,
Jaja, immer die Aktiven abschlachten :cry: :cry: :cry:
Aber gut. Ich bin ja immer seltsam :roll:

EDIT: Tadaa. Mein Evoli-Set ist on :o
greenday hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hm, dann abmeldung wenn ich mew nich haben kann :-(
Tu mir einen gefallen und sei
Bild
:o

Und nein,es ist kein Diss nur ich mochte Relaxo schon immer
relaxo war doch schon vergeben, und nein ich fühlte mich immer besonders aka mew
Poffel hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hm, dann abmeldung wenn ich mew nich haben kann :-(
Tu mir einen gefallen und sei
Bild
:o

Und nein,es ist kein Diss nur ich mochte Relaxo schon immer
relaxo war doch schon vergeben, und nein ich fühlte mich immer besonders aka mew
Ich suche dir schon noch ein passendes Pokemon.vertrau mir 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38