Paul hat geschrieben:An alle Produktionsfirmen

Paul TV setzt auf Qualität und daher möchte PaulTV :mrgreen: auch eine der besten Serien weltweit anbieten können. Es geht um den US-Hit LOST

Zuerst möchte ich eine 2-stündige Lost-Dokumentation zeigen: Interviews, Outtakes, Drehorte etc... und dann möchte ich die ersten 8 Folgen der 4. Staffel (in 2x4 Folgen) zeigen.

Wen du, liebe Produktionsfirma, daran Interesse hast - ich bin bereit alles zu zahlen ^^- schick mir bitte dein Angebot per PN :mrgreen:
Das hat Tangaträger allerdings verboten.
Du musst Serien von der ersten Staffel an starten

Ich werde mich jetzt euren Geboten widmen. Und wehe, da ist nichts ordentliches dabei.
Paul TV schließt umfangreiches Filmrechtepaket mit PARK AVENUE ENTERTAINMENT ab

Die Qualitätsschmiede Park Avenue Ent. hat mit dem neuen auftstrebenden Sender Paul-TV ein Filmdeal im Wert von mehreren Millionen Euro abgeschlossen. So wurde der Genre-Klassiker The Texas Chainsaw Massacre verkauft. Der Filmdeal beinhaltet außerdem die Auftragsproduktionen der SAW-Reihe und den Kassenschlager Fluch der Karibik.
Desweiteren wird eine große Show für den Sender produziert.
"Wir sind uns sicher, dass Paul TV mit unseren Produktionen genau den Nerv der Zuschauer treffen wird. Paul TV beweist, dass auch ein junger Sender in schweren Zeiten in qualitativ hochwertiges Programm der Spitzenklasse investieren kann. Durch die Kooperation mit Park Avenue kann der Zuschauer 'Entertainment at its best' im Free-TV erleben."

Park Avenue Entertainment produziert auch für Sie Sendungen aller Art nach ihren eigenen, zum Senderprofil passenden Wünschen kostengünstig in Spitzenqualität!
AlphaOrange hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:An alle Produktionsfirmen

Paul TV setzt auf Qualität und daher möchte PaulTV :mrgreen: auch eine der besten Serien weltweit anbieten können. Es geht um den US-Hit LOST

Zuerst möchte ich eine 2-stündige Lost-Dokumentation zeigen: Interviews, Outtakes, Drehorte etc... und dann möchte ich die ersten 8 Folgen der 4. Staffel (in 2x4 Folgen) zeigen.

Wen du, liebe Produktionsfirma, daran Interesse hast - ich bin bereit alles zu zahlen ^^- schick mir bitte dein Angebot per PN :mrgreen:
Das hat Tangaträger allerdings verboten.
Du musst Serien von der ersten Staffel an starten
Und warum wird dann Ich bin ein Star... mit der 4. Staffel angeboten??
Bild

GONE BEFORE IT'S TIME

DeadCroc Entertainment startet nun ein Angebot der besonderen Art:

Sie hatten Vertrauen ein Format, dass irgendein anderer Sender abgesetzt hat? Kein Problem! Dank unseren Connections in den USA können wir für fast jede Serie neue Folgen drehen!

Folgende Serien sind unter anderem exklusiv bei DeadCroc Entertainment verfügbar:

Surface - Unheimliche Tiefe
Moonlight
Invasion
Veronica Mars
uvm.

Lassen sie sich von unserem Team beraten!
denkt dran, dass nur 25% echte Serien sein dürfen, der rest muss frei erfunden sein. finds bissl langweilig wenn man einfach alle erfolgreichen serien und filme lizensiert
Poffel hat geschrieben:denkt dran, dass nur 25% echte Serien sein dürfen, der rest muss frei erfunden sein. finds bissl langweilig wenn man einfach alle erfolgreichen serien und filme lizensiert

wo steht das mit 25% echten serien? :mrgreen:
feste Regel also: Jede vierte Sendung soll aus der Kreativität des Spielers entstanden sein

es ist andersheruum 75% echte serie :mrgreen:
Paul hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:denkt dran, dass nur 25% echte Serien sein dürfen, der rest muss frei erfunden sein. finds bissl langweilig wenn man einfach alle erfolgreichen serien und filme lizensiert

feste Regel also: Jede vierte Sendung soll aus der Kreativität des Spielers entstanden sein

hm, hab ich mich da echt geirrt, dann wäre das extrem scheiße... es sit doch langweilig einfach nur irgendwelche serien abzuschreiben...
Paul hat geschrieben:

Wie langweilig... :|
Dr. House praktiziert exklusiv bei Paul TV

Der Blockbuster der Serien Dr. House, lizensiert durch Park Avenue Ent., kommt nach Deutschland! Als Exklusiv-Partner hat Paul TV sich die Rechte an der kompletten ersten Staffel mit dem mürrischen Doc gesichert.
"Top-Qualität und Top-Quote - keine Ausnahme mehr, sondern Wirklichkeit! Mit Dr. House hat Paul TV wohl eines der heißesten Eisen von Park Avenue Ent. erstanden. Wir gratulieren unserem Vertragspartner zu so viel Fingerspitzengefühl!"

PARK AVENUE ENTERTAINMENT - Spitzenqualität direkt aus den USA für den deutschen Markt.
TIMBO-TV möchte einen Auftrag vergeben.
Eine 2-Stunden-Dokumentation über Kirsten Dunst. Der beste Entwurf wird genommen. Über einen günstigen Preis kann man natürlich auch sprechen. Benötigt erst für die 2. Woche. Also Produzenten, melden Sie sich bei TIMBO-TV, dem Sender für garantiere Action und Information.
so, hab mal für meine sendungen berechnet, wieviel marktanteil ich brauche, damit ich plus-miunus-null rausgehe, und ab wann ich also gewinn mache. schaut ganz gut aus. müsste bei allen (bis auf bei einer vielelicht) machbar sein.
TIMBO hat geschrieben:so, hab mal für meine sendungen berechnet, wieviel marktanteil ich brauche, damit ich plus-miunus-null rausgehe, und ab wann ich also gewinn mache. schaut ganz gut aus. müsste bei allen (bis auf bei einer vielelicht) machbar sein.
is schwer bei 7 Sendern, oder? daher ejder sender macht ca. 14% des Martes aus. mal sehen wie der MA dann verteilt wird...
Bild

Folgende Produktionen finden sich derzeit noch auf dem Marktplatz:

Der Herr der Ringe 1 - 3
Das größte Fantasy-Spektakel aller Zeiten.

Popshow
Ein Sender ohne Musikshow? Geht nicht.

The Teacup Company
13-teilige Comedyserie. Glaubt mir: das ist das neue "Stromberg"!

The Sound of the Dead Jungle Drums
Ein neues Abenteuer/Fantasy-Meisterwerk aus der Metropolis-Schmiede.

The Maze
Neue spektakuläre Action-Gameshow mit extrahohem Fun-Faktor.

Für weitere Informationen einfach auf den Marktplatz schauen.
Noch zu haben bei Bild
Bild

Titel: „Skandalös“
Daten: Talkshow, 1. Staffel, 4 Folgen
Inhalt: In 4 einstündigen Talkrunden diskutieren Menschen aus Politik und Wirtschaft ein Thema der Woche, das die deutschen Gemüter erhitzt. Das Studiopublikum setzt sich ausschließlich aus Betroffenen des Themas zusammen und ist den Gesprächen maßgeblich beteiligt. Moderator Johannes Bach (politischer Journalist und Wirtschaftsprüfer) lässt keine ausschweifenden Antworten zu!
Produzent: Fabi (futureTV)
Preis: 500.000€ pro Folge (2 Millionen € also)
Bild

Titel: „Geomativ“
Daten: Dokumentation, 1. Staffel, 4 Folgen
Inhalt: „Geomativ“ bietet einen Einblick in fremde Länder: Erleben Sie den Charakter fremder Länder im Hinblick auf Kultur, Essen, Alltag und vieles mehr. Reisen Sie mit „Geomativ“ durch die Welt und lassen Sie sich von Eigenarten überraschen, die Sie so hautnah noch nie gesehen haben!
Bild
Titel: „Serviervorschlag“

Genre: Show, 1. Staffel, 4 Folgen
Inhalt: Köchin Ulrike Zander, Sterneköchin in einem Nobelrestaurant, lässt die Zuschauer im Internet über Zutaten von Vorspeise und Hauptgang abstimmen – egal, welche fünf Zutaten in den Kategorien gewinnen: Zander kocht daraus ein kreatives Menu, das die Gaumen tanzen lässt. Das Studiopublikum wählt im Anschluss daran per Knopf aus 15 Zutaten für das Dessert ihren Favoriten aus, die drei Zutaten mit den meisten Stimmen werden ohne Vorplanung von Zander direkt in ein köstliches Dessert verwandelt. Es entstehen die kuriosesten Kombinationen von Lebensmitteln – Seien Sie dabei, wenn Zander kocht!
Tja... Der Hit "BordellKartell" ist soeben über den Tisch gegangen. Ich prophezeihe Quoten wie bei Länderspielen 8)
Paul hat geschrieben:ja ums ganz genau zu nehmen zahlen die fernsehsender max. 50% der produktionskosten :mrgreen:
leider nicht, es gibt genug deppen die mehr zahlen.... und prod studius die 3mio oder sogar 5mios pro slot nehmen sind echt dumm...bzw klug? ^^ ich mein 80% MA wird kaum ein sender außer iTV schaffen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 298