Fernsehfohlen hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:omg das würde aber passen(weil ich ein dickes fell hab), ist das wirklich ein pokemon?
Klar, die Nr. 217 im Pokedex.
ich kenn nru die ersten 151, alles was danach kam war nach meine pokemon zeit rofl
Urbibus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:WTF, wer ist denn bitte Urbibus ?
Ich bin neu hier.
Dann mal Herzlich Wilkommen und viel Spass. :o
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich wollt enton sein. :(
jo, pech gehabt, timmi :P
KLAPPE. KEIN TIMMI !!!

hatte mal in england auf der abschlussfahrt ein enton aus plüsch gewonnen. irgendwie ist der mir aber abhanden gekommen :?
TIMBO hat geschrieben:hatte mal in england auf der abschlussfahrt ein enton aus plüsch gewonnen. irgendwie ist der mir aber abhanden gekommen :?
siehst tu timmi, du hast Enton doch gar nicht verdient .. EEEEENTON :lol:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich wollt enton sein. :(
jo, pech gehabt, timmi :P
Timmy, Stefan... mit Y. ;)

Keine Anmeldung.
wenn du nicht miktspielen willst, raus hier !
Okay okay, Timmy; ich will hier bloß keinen Ärger.

ad Poffel: Ist kein Multi, habs überprüft. ;)
ja ne wers glaubt, sowas von. meldet sich hier an und gleich erster post in der spielecke anmeldung und dann auch noch bei mehreren spielen, wers glaubt -_- ich bitte um aufklärung
Poffel hat geschrieben:ja ne wers glaubt, sowas von. meldet sich hier an und gleich erster post in der spielecke anmeldung und dann auch noch bei mehreren spielen, wers glaubt -_- ich bitte um aufklärung
Urbibus kommt laut IP aus der Schweiz... Könnte ein Zweitaccount von moku sein...
Poffel hat geschrieben:ja ne wers glaubt, sowas von. meldet sich hier an und gleich erster post in der spielecke anmeldung und dann auch noch bei mehreren spielen, wers glaubt -_- ich bitte um aufklärung
ja - find ich auch sehr komisch :wink:

@timmy: ach lass revo doch in ruhe .. der arme :)
Revo hat geschrieben:
Urbibus kommt laut IP aus der Schweiz... Könnte ein Zweitaccount von moku sein...
dann sollten wir beide vorsorglich sperren und den rest der schweiz.evtl vorsorglich auch die ösis

sry stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38